Hyaluron-Behandlung

Behandlung hat von Anfang bis Ende perfekt gepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Botox-Behandlung Stirn u. Augen

Sehr angenehme Ärztin, man fühlt sich direkt wohl. Gute Beratung. Schritte werden alle gut erklärt. Sie achtet auf Natürlichkeit, gibt gute Tips!

Botox-Asymetrie

Perfekt!

Lippen aufspritzen

hatte danach eine Lippen Entzündung, wegen Grippe, dauerte 1,2 Monat, doch mit Schmerzmittel ist die Entzündung weg gegangen. Super schönes Ergebnis.

Botoxbehandlung

Nachdem ich schon einiges (auch operativ) bei Fr. Doktor machen hab lassen, hab ich mir wieder eine frische natürliche Optik mit offenen Augen dank Botox gewünscht. Was soll ich sagen - mein Freundinnen beneiden mich um meine Optik. Kann Fr. Dr. Greibl jedem empfehlen. So eine normale und sympatische Frau.

Basaliom - weißer Hautkrebs im Gesicht

Hatte von meiner Hautärztin einen weißen Hautkrebs im Gesicht diagnostiziert bekommen. Wollte unbedingt ein schönes Ergebnis - und so wurde mir Dr. Greibl ans Herz gelegt. Sehr einfühlsam haben wir die Op besprochen und es konnte in der Histologie bestätigt, alles im gesunden entfernt werden. Die Narbe ist wunderschön. Beste Entscheidung - top Ärztin.

Earwell Ohrschalen

Bei unserer Tochter (3,5 Monate, vollgestillt) angewendet um die Ohren im oberen Bereich anzulegen bzw. den Knick auszugleichen. Hat wunderbar funktioniert, war den Aufwand alle Mal wert!

Treating migraines with botox

I went to Dr. Greibl to see if she could help me with migraines and tension headaches. I did the first round of Botox and the results have been amazing. I went from having migraines once a week to basically nothing. I have tried multiple treatments before, but have not gotten as much relief as I have gotten from Dr. Greibl's treatment.

Dr. Greibl is extremely professional, a great English speaker, and I can only classify her as amazing. I really had the feeling that Dr. Greibl cares, really wants to help me, and even went the extra mile by referring and phoning other doctors for me. My experience has been nothing but pleasant and I can highly recommend Dr. Greibl for any cosmetic or medical reasons. I really trust Dr. Greibl, she's really amazing!

Botox gegen Migräne

Einfach top.. super Beratung... sehr kompetente Ärztin

Earwell Schiene für abstehende Babyohren

Wir waren wg. den abstehenden Ohren unseres Babies bei Fr. Dr. Greibl. Sie hat sich viel Zeit genommen, uns das Earwell System zu erklären. Nach 2 Wochen tragen sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren. Wichtig ist, möglichst früh damit zu beginnen (unser Kind war damals 3 Monate alt). Wir können es empfehlen!