Dr. med. univ. Jakob Nedomansky

Technikerstrasse 12/36, 2340 Mödling
Technikerstrasse 12/36, 2340 Mödling  Route planen
Vis à vis der HTL Mödling

Herzlich Willkommen!

Mein Beruf als Plastischer Chirurg ermöglicht es mir meine Leidenschaft für die Medizin mit Kreativität zu verbinden, denn oft sind kreative Lösungen für komplexe Probleme erforderlich. Das breite Spektrum meines Fachgebietes reicht von rekonstruktiven Eingriffen nach Unfällen oder Krebserkrankungen bis zur ästhetischen Chirurgie. Durch Wiederherstellung von Funktion oder Verbesserung des optischen Erscheinungsbildes möchte ich einen positiven Einfluss auf Ihr tägliches Leben und Ihr Selbstbewusstsein haben

Ihr Dr. Nedomansky

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Nedomansky
Alle Leistungen Praxis

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Jakob Nedomansky zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben