Brustvergroßerung

Ich habe schon viele Jahre unter meiner kleinen Brust gelitten und mich Anfang dieses Jahres zu einer BV entschlossen.
Ob das ausführliche Erstgespräch, der schnelle OP Termin und alle damit verbundenen Vorgespräche, ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in guten Händen. Dr.Bartsch ist total auf mich eingegangen und ich hatte sofort vertrauen zu ihm.
Die Versorgung vor und nach der OP war erstklassig und für die Nachbetreuung war Dr.Bartsch sogar außerhalb der Ordinationszeiten jederzeit erreichbar wenn ich Fragen hatte.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden und es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Nach langem kann ich mich selbst wieder im Spiegel ansehen. Die Schmerzen der ersten Tage waren es wert, da ich mich nun wie ein neuer Mensch fühle.
Ich bin froh mich für Hr. Dr. Bartsch entschieden zu haben . Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit zeichnen ihn aus.
Ich kann die gesamte Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen und mich für die liebevolle Betreuung bedanken.
Vor allem aber an Dr. Bartsch aus ganzem Herzen ein eine großes DANKESCHÖN, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. DANKE DANKE DANKE...... :-)

MIGRÄNE-OP

Ich hatte über sehr langen Zeitraum Migräne, welche immer stärker wurde und auch Tabletten, haben die gewünschte Wirkung nicht mehr gezeigt. In einem Gespräch mit Dr. Bartsch erfuhr ich über die Möglichkeit einer Operation. Mir wurde vor der OP Botox gespritzt, um heraus zu finden, ob dies Wirkung zeigt, denn dann ist auch die OP sinnvoll. Es zeigte Wirkung und wie!!! Fast keine Attacken mehr und ich hatte ein besseres Lebensgefühl und jemand der Migräne hat,weiß wovon ich spreche. Nachdem ich über den Zeitraum von ca. einem 3/4 Jahr 2xBotox spritzen war, habe ich mich für die OP entschlossen und seither geht es mir prächtig. Sollten mal Kopfschmerzen (von Migräne keine Spur mehr) auftreten, sind diese mit Tabletten problemlos in den Griff zu bekommen allerdings sind auch Kopfschmerzen sehr selten und da spreche ich von ca. allen 3-4 Monaten....also gar nicht. Ich würde diese OP auf jeden Fall weiterempfehlen, da damit auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt!
Vielen Dank nochmal an Dr. Bartsch und Dr. Worseg die mich operiert haben und auch das gesamte Team ist spitzenmässig und man fühlt sich in guten Händen.

Brustvergrösserung

Da ich nach der Geburt meiner Tochter nur mehr eine sehr kleine Brust hatte,entschloss ich mich jetzt nach 12 Jahren eine Brust-OP zu machen.Ich bin total zufrieden und glücklich nach dieser langjährigen Überlegung zwecks einer Brust-OP!! Ich hatte zwar sehr grosse Angst,das meine Brust dann nicht so werden würde wie ich es mir vorgesellt hatte. Aber ich kann wirklich nur sagen das ich total happy bin und es ein sehr schönes Gefühl ist!!! Für mich war es auch wichtig das die Brust natürlich aussehen soll und das ist sehr gut gelungen!! Ein DANKE nochmals an HR.DR. BARTSCH und ein DANKE für die nette Betreuung der Arzthelferinnen!!!!

Brustvergrosserung 14.02.2013

Bin vor ungefahr einem Monat vom Dr. Bartsch operiert worden. Hab eine Brustvergrösserung gehabt. Diesen Eingriff hab ich schon jahrelang geplant, aber den richtigen Arzt und Klinik nicht gefunden... In Ungarn war ich auch bei einigen Ärzten, aber nie wirklich einen Vertrauen gehabt. Erst beim Dr. Bartsch hab ich das Gefühl gehabt, es wird alles gut gehen und meine Brüste werden wunderschön. Es ist auch so geworden. Ich bin mehr als zufrieden und würde nie einen anderen Arzt wählen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich hätte in Ungarn nicht einmal die Hälfte für die Op bezahlt, würd ich aber NIE machen. Hut ab vor Dr. Bartsch, er ist ein Künstler! Ganz liebe, tolle Krankenschwestern, ein ur tolles Team!!!! Werde ewig dankbar sein!!!

Schlupflider- und Ohrläppchenkorrektur

Wie Sie aus meiner Bewertung entnehme können, habe ich mich in Ihrem Institut sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden. Dank Dr. Bartsch und seinem Team sind meine Schönheitsmängel behoben und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Herzlichen Dank nochmals!

Narbennachbehandlung / Narbengel

Ich kam zu Dr. Bartsch, um nach einem Unfall im Haushalt, nach welchem ich eine größere Narbe an der Hand zurückbehalten habe, Informationen über die Narbenversorgung einzuholen. Nach einer Beruhigung über den durchaus guten Zustand der Wunde (den ich natürlich selbstkritisch und als Medizin-Laie wesentlich drastischer sah) und einer realistischen Auskunft über den Abheilprozess empfahl er mir das Narbengel des Instituts. Nach der ersten Woche merkte ich schon eine Verbesserung, da durch das Einreiben und Massieren auch die Verklebung des Gewebes gelöst wurden. Auch der Hinweis, dass ich das nächste Jahr über ausreichend Sonnenschutz auf die Stelle auftragen sollte, um Verfärbungen vorzubeugen, war gerade im Winter wichtig, da man leicht auf die Strahlen auch in der kalten Jahreszeit vergisst. Da ich zuerst nur eine kleine Packung der Salbe mitgenommen hatte, kam ich einige Wochen später wieder zum Institut. Dr. Bartsch kam durch Zufall auch beim Wartebereich vorbei, erkannte mich und erkundigte sich sofort nach dem Abheilprozess. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und umsorgt, selbst wenn man nur wegen einer "Kleinigkeit" in Behandlung war. Wirklich toll!

FETTABSAUGUNG

Meine Zufriedenheit begann schon mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Vor dem Eingriff und nach der OP wurde ich vorzüglich behandelt. Ich konnte Dr. Bartsch auch jederzeit bei anfallenden Fragen telefonisch kontaktieren. Ich habe mich bei Dr. Bartsch und dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Betreuung. LG Dunja

Sehr angenehm überrascht

Eine kurze Erklärung zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wien. Ich hatte schon einige Jahre mit dem Gedanken gespielt meine Ohren anlegen zu lassen.

Bei meinem ersten Gespräch bei Herrn Dr. Bartsch befand ich mich noch in meiner Lehrzeit,natürlich wollte ich die O.P. am liebsten gleich machen lassen, jedoch hatte ich "leider" nur in hier ein gutes Bauchgefühl.
Es war zwar nicht das billigste Angebot das ich eingeholt hatte, aber ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe lieber länger zu sparen als dann mit dem Ergebnis unglücklich zu sein.

Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrem Team und wünsche Ihnen noch viel Erfolg.

Bauchdeckenstraffung/Fettabsaugung

Meine Erfahrungen sind das sich Herr Dr. Bartsch wirklich Zeit nimmt für die Beratung und zum Fragen beanworten.
Durch meine Schwangerschaft und ca. 20 kg Gewichtsverlust hat mein Bauch sehr gelitten, aber Herr Dr. Bartsch hat auf das Gesamtbild bei der Fettabsaugung sehr geachtet damit nachher alles zusammen passt mit der Bauchdeckenstraffung. Nach der OP war die Betreuung ausgezeichnet und die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten, nach 10 Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen, es fühlte sich dann nur mehr an wie ein starker Muskelkater. Die Nachversorgung war bzw. ist 1A. Es hat sich jeder bei der Nachuntersuchung Zeit genommen für die Wundkontrolle und um meine Fragen zu beantworten. Also für mich gesehen, war das die beste Entscheidung und ich würde es wieder machen.

Feedback zur Brustvergrösserung

Ich habe mir Anfang Dezember meine Brüste vergrößern lassen! Bei den Vorgesprächen wurde ich ausreichend über alles informiert!
Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt, aber durch die liebe Obsorge der Schwestern & Ärzte waren die Ängste gleich wie weggeblasen, da ich gewusst habe, dass ich in besten Händen bin! Ich kann nur sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden, es ist schöner geworden, als ich mir es erträumt habe und vorallem sehr natürlich! Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend!
Ich kann das Institut für plastische Chirurgie nur weiter empfehlen & wollte mich bei dem ganzen Team nur bedanken für die liebevolle und nette Behandlung!

Liebe Grüße
Carina