Bauchdeckenstraffung - Blähbauch

10.11.2014 Ich war heute bei Dr.Bartsch wegen Bauchdeckenstraffung. Ich war äußerst zufrieden
mit der Besprechnung. Dr.Bartsch erklärte mir, mein Bauch muß nicht gestrafft werden.
Ich habe einen Blähba
uch und hat mir sofort einen Arzt für Lebensmittelallergie Austestung
aufgeschrieben. Ich war sehr zufrieden über diese Ehrlichkeit und kann die diesen Arzt nur
weiterempfehlen. Bei dieser Arztpraxis ist nicht der Profit vordergründig sondern der Patient.
Vielen Dank für die nette Behandlung. Christa

Reoperation der Oberlider

ich habe vor einigen monaten dr. bartsch konsultiert, da ich mit der korrektur meiner oberlider (schlupflider) durch einen wiener kollegen nicht besonders zufrieden war.

nach eingehender beratung,(dr. bartsch hat mir den verlauf des eingriffs ganz genau erklärt), habe ich mich zu einer neuerlichen korrektur meiner oberlider entschlossen.

diese wurde ambulant und in ausgesprochen angenehmer atmosphäre durchgeführt.

die "abheilzeit" betrug exakt (wie von dr. bartsch im vorfeld erklärt), 1 Woche.

ich bin mit dem ergebnis mehr als nur zufrieden, genauergesagt, ist das ergebnis nun wesentlich besser, als ich es mir erwartet hätte.

auch die nachbetreunung durch dr. bartsch und sein gesamtes team (op schwestern, assistentinnen) war und ist exzellent.

ich möchte mich, an dieser stelle, bei dr. bartsch und dem gesamten team worseg, ganz herzlich bedanken.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zur Operation hat alles perfekt funktioniert. Herr Dr. Bartsch hat mir alle Fragen gut beantwortet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in einem war Super.

BRUSTIMPLANTAT - WECHSEL

Zum Herrn Dr. Bartsch würde ich jederzeit wieder gehen, hatte vor zwei Wochen ein Brust OP bei ihm.

Ich hatte die PIP Implantate drinnen, folge dessen hatte ich große Angst vor der OP, welche mir DIESER ARTZ UND DAS GESAMTE TEAM WORSEG GENOMMEN HABEN!!!

Ich bin sehr glücklich, über meine Entscheidung zum Dr. Bartsch gegangen zu sein, habe mich auch bei anderen Ärzten erkundigt .. die mir gleich alles auftischen wollten.

Zum Dr. Bartsch kann ich nur sagen einer der besten Ärzte die ich kenne und ich kenne viele, aber dieser Arzt ist einfach spitze in allem was er tut ... er macht das was er machen muss und nicht mehr und nicht weniger ...

Ein anderer Arzt hat mir die Augen (unten Unterspritzt mit Hyaluronsäure - sprich Restylane) verpfuscht - DR BARTSCH WIRD MIR DABEI AUCH NOCH HELFEN!!

MEIN BUSEN IST JETZT SCHON WUNDERSCHÖN.

Dr. Bartsch ist sehr einfühlsam.
Er hat mich toll aufgeklärt.
ICH HABE MEINEN ARTZ GEFUNDEN - ER IST FÜR MICH DER BESTE!!!

ICH KANN DR BARTSCH NUR WEITEREMPFEHLEN sowie das gesamte TEAM.

ICH SAGE DANKE ER HAT MIR MEIN LEBEN WIEDER LEBENSWERT GEMACHT!!!
LG Claudia

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Nase mit Hilfe von Hyaluronsäure und Botox korrigieren zu lassen. Dabei wurde im oberen Nasenrückenbereich unterspritzt, was meinen kleinen Höcker super kaschiert!
Eine OP ziehe ich im Moment nämlich nicht in Betracht und daher kam mir diese Methode sehr gelegen!
Die erste Behandlung hatte ich bei Dr. Gärner, die Zweite bei Dr. Bartsch. Beide sind wirklich ausgesprochen nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist zudem sehr schön - ich bin rundum zufrieden.

Dezent verjüngt

Wenn ich die Frage nach meinem Alter (66) beantworte, ernte ich meist ungläubiges Staunen. Mein jüngeres Aussehen verdanke ich wohl meinen Genen, der Kosmetik und zunehmend Dr. Bartsch, der sanft nachhilft. Wer wie ich seinem Alterungsprozess nicht radikal mit dem Skalpell entgegenwirken will, ist bei Dr. Bartsch in guten Händen. Er hat bei mir Filler (Hyaluronsäure) und Botox so gut dosiert, dass das Ergebnis dezent und unauffällig, aber durchaus wirksam ist. Noch nie hat mich jemand gefragt, ob ich mich "aufspritzen" ließ. Bei Dr. Bartsch bekommt man eben keine Maske verpasst, sondern behält sein natürliches Aussehen.
Meine Befürchtungen gegenüber Botox (Lähmung der Minik) haben sich als unbegründet herausgestellt - im Gegenteil es hat sehr viel gebacht (Lachfältchen statt Krähenfüße!)
Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Dr. Bartsch bei Teilkorrekturen stets das gesamte Erscheinungsbild im Blick hat. Seine Verschönerungs- und Verjüngungsmaßnahmen berücksichtigen nach meiner Erfahrung die Gesamtpersönlichkeit.
Und ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er mir etwas einreden will.
Noch ein Bonustrack: Ich erlebe Dr. Bartsch nicht nur als kompetent, sondern auch als liebenswürdig.

Besser geht es nicht

Es gibt für mich rein gar nichts zu kritisieren.
Terminvergabe und Einhaltung waren erstklassig.
Die Nachsorgeuntersuchungen, die Betreuung durch Ärzte, das Pflegepersonal und Ordinationsassistenten waren mehr als zufriedenstellend. Das gesamte Team war sehr freundlich und bei der Terminvereinbarung sehr entgegenkommend.
Die räumliche Ausstattung ist in beiden Ordinationen (DC Tower und in der Sieveringerstrasse) top.
Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und bestens betreut gefühlt.

Botox gegen Migräne

Ich bin eigentlich nur durch Zufall vor 2 Jahren auf den Artikel "Botox gegen Migräne" gestoßen. Da ich schon einiges ausprobiert hatte (verschiedene Medikamente, Akupunktur, und und und) und nichts geholfen hat, dachte ich mir, warum nicht einfach mal das ausprobieren. Als ich vor 2 Jahren das erste Mal eine Behandlung hatte, war ich leider nicht Migräne frei, kurze Zeit später bekam ich nochmals eine Behandlung im Bereich der Schläfen (vorher wurde dieser Bereich nicht behandelt) und somit war ich über ein ganzes Jahr Migräne frei, abundzu vielleicht ein wenig Kopfweh, aber diese Schmerzen waren nur gering. Vor einer Woche war ich jz nochmals in Behandlung, da ich leider wieder mindestens einmal wöchentlich Migräne hatte. Im Moment wirkt es leider noch nicht so gut, aber ich bin guter Hoffnung. Ich kann diese Behandlung nur wärmstens jedem der an Migräne leidet ans Herz legen. Es hiflt wirklich und ist den Preis allemal wert.

Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure

Ich hatte nach einigen, bereits viele Jahre zurückliegenden, rekonstruktiven Nasenoperationen eine scharfe, leicht gebogene Kante auf einer Seite entlang des Nasenrückens sowie einen hügelförmige Erhebung an deren unterem Ende. Besonders bei Kälte traten diese Verformungen sehr störend hervor. Herr Dr. Bartsch hat diese durchaus auffälligen Unebenheiten durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure der normalen Nasenkontur angeglichen und meine Nase sieht nun endlich wirklich harmonisch aus.

Das Unterspritzen war nicht schmerzhaft, außer kurzen, kleinen Stichen war nichts zu spüren, weil das Füllmaterial auch ein Anästhetikum beinhaltet - und wohl auch, weil die Spritze gut geführt war.

Da mich dieses Problem bereits seit Jahren außerordentlich störte, bin ich Herrn Dr. Bartsch sehr dankbar, freue ich mich sehr über dieses tolle Ergebnis und kann diese Methode der Nasenkorrektur ohne Operation jeder/m Betroffenen sehr empfehlen!

Brust OP 07.10.2010

Ich möchte mich auf diesen Wege bei dem gesamten Personal und vor allem bei Hr.Dr.Bartsch für die tolle Beratung, Behandlung und natürlich das wichtigste :) das Ergebnis meiner wunderschönen neuen Brüste bedanken!!!

Bevor ich zu meinem ersten Beratungsgespräch kam, war ich total ängstlich und nervös. Wusste nicht was alles auf mich zukommen würde und könnte, wie wohl das Ergebnis werden würde...zu groß zu klein zu aufgesetzt?

Jeder der zu Hr. Dr. Bartsch (Worseg Clinic) geht kann sich absolut sicher sein das er genau verstehen wird worum es einem geht, er geht individuell auf seine PatientenInnen ein und das finde ich SPITZE!

Ich hatte vor der OP total kleine Brüste und jetzt PERFEKTE und vorallem natürliche Brüste. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. lediglich Muskelkartergefühl. Auch die bösen Drainagengeschichten sind halb so wild.
Gestern wurden meine Nähte entfernt. Auch das war schmerzrei. Vorallem Wahnsinn wie dünn und unscheinbar die Narben sind.
Wenn eine OP dann NUR in der Worseg Clinic und für mich persönlich NUR bei Hr.Dr.Bartsch!
Ich bin so HAPPY danke danke nochmal!

Liebe Grüße
Bianca