Oberlidstraffung

Ich bin mit dem Ergebnis der Oberliedkorrektu sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr Netter Arzt. Absolut zu empfehlen
Dr. Bartsch
Vielen Dank, das freut mich sehr. Alles Gute!

Einfach Wunderbar!

Ich wusste bereits seit dem ersten Beratungsgespräch, dass Dr. Bartsch der Richtige ist, der mir meinen Lebenswunsch erfüllen kann. Ich fühlte mich von Anfang an wunderbar aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr. Bartsch
Vielen lieben Dank, so soll es sein, lieben Gruss!

Unterspritzung der Augenringe / Botox

Dr. Bartsch hat ein Auge für Ästhetik & schafft es natürliche jedoch bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen. Ich habe meine Augenringe schon das 2. mal bei ihm Unterspritzen lassen und habe direkt danach einen frischeren Look ganz ohne Blutergüsse (wie ich es leider zuvor bei einem anderen Arzt hatte).

Das gesamte Team, wie auch Dr. Bartsch nehmen sich Zeit für alle Fragen. Ich fühl mich jedes mal sehr wohl! Danke!
Dr. Bartsch
Das freut uns sehr und gebe ich gerne an mein Team weiter! Bis bald, lieben Gruss!

Oberlidstraffung - perfektes Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis der Oberlidkorrektur sehr zufrieden. Die Augen sehen nun viel größer aus, der Blick ist offener und die Wimpern wirken länger. Die OP war sehr unkompliziert und schon nach dem Ziehen der Nähte war das Ergebnis deutlich sichtbar und sehr schön. Ich habe mich bei Dr. Bartsch und seinem Team sehr gut und professionell betreut gefühlt. Klare Empfehlung!

Brustvergrößerung

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Netter und kompetenter Arzt, tolles Team und top Ergebnis -sehr glücklich :))
Dr. Bartsch
Danke, solche Worte motivieren mich und mein Team sehr! Alles Liebe.

Filler

Ich bin mega zufrieden mit dem Endergebnis, hab mir meine Lippen unterspritzen lassen und mir nach einer super Beratung spontan noch meine Zornesfalte behandeln lassen. Kann Herrn Dr. Bartsch nur jedem empfehlen dem diese Kleinigkeiten stören 😄
Dr. Bartsch
Ein Dankeschön und Alles Liebe weiterhin!

Korrektur tubuläre Brust

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Von Anfang an war alles sehr unkompliziert. Kaum Wartezeiten bei den Terminen und jede meiner Fragen wurde zuverlässig und rasch beantwortet. Selbst die Operation war ein Spaziergang. Ich hatte nie wirklich Schmerzen und war sehr schnell wieder fit. Wenn ich gewusst hätte, dass alles so einfach ist, hätte ich diesen Schritt schon viel früher gewagt.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Nachdem ich mehrmals sagte, dass ich eine volle Brust und keine zu kleinen Implantate möchte, wurde mir mehrmals versichert, dass die Implantate passen werden. Am Tag der OP habe ich ebenfalls erneut gesagt, dass ich bitte keine zu kleinen Implantate will. Kurz vor OP wurde mir mitgeteilt, dass ich 220cc bekommen werde. Schon hier hatte ich bedenken. Beim Aufwacheb wurde meine Angst bestätigt. Ein Blick nach unten reichte um zu erkennen, dass ich nicht das gewünschte Ergebnis hatte. Auch die Tage nach der OP hat sich meine Ansicht nicht geändert. Ich hatte sogar noch mehr bedenken, weil ich wusste, dass die Brust sogar noch etwas abschwellen wird. Ich habe dies sofort bei der Assistentin geäußert. Aber es wurde nicht darauf eingegangen.
Ein Jahr später stört mich das Ergebnis immer noch. Es ist schade so viel Geld investiert zu haben und nicht das Gewünschte bekommen zu haben. Es ärgert mich, weil ich es mehrfach angesprochen habe und ich mich als Patient außen vorgelassen fühle.
Dr. Bartsch
Bei allen Brustoperationen führen wir seit vielen Jahren schon eine 3D Simulation vorab durch. Diese hat den Vorteil, der Patientin zu zeigen, wie ein mögliches Ergebnis aussehen kann, damit die Erwartungshaltung dementsprechend ist. Ich habe noch nie am OP Tag die vereinbarte Implantat Größe geändert, weil es rechtlich nicht erlaubt ist und menschlich nicht fair wäre. Ich bin bekannt dafür, eher kleinere Größen zu wählen, da meine tiefste Überzeugung ist, ein Implantat nicht breiter zu wählen als die anatomischen Voraussetzungen es hergeben. Das heißt, man muss die anatomischen Grenzen der Grundfläche beherzigen und kann dann mehr oder weniger Projektion wählen. Mir ist es daher nicht verständlich, wie es zu diesem Kommentar kommen kann – der einzige Grund könnte sein, dass Sie bereits in der gemeinsamen Planung unzufrieden waren und dies nicht kommuniziert haben. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind – Ihnen gegenüber stehen viele glückliche Patientinnen, wie man auch in den anderen Kommentaren lesen kann. Ich wünsche Ihnen dennoch Alles Gute.

Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Lebensgefühl! Meine Entscheidung war die Richtige, die B-Lite Implantate sind ca 30% leichter als herkömmliche. Ich spüre sie eigentlich gar nicht. Die Operation und der Heilungsprozess waren ohne Probleme. Dr Bartsch ist ein toller, sehr erfahrener Arzt und weiß genau was zu wem passt. Ich bin sehr Glücklich und würde es genauso wieder machen.

Lippenproportionen wieder hergestellt

Ich habe Hrn. Dr. Bartsch im März 2021 bzgl. meinen Lippen konsultiert. Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl. Dr. Bartsch und seine Assistentinnen waren sehr höflich und kompetent. Insgesamt 8 Wochen vor meinem ersten Besuch wurden meine Lippenproportionen komplett zerstört. Ich hatte Filler in der Schleimhaut - kurz gesagt, ich sah furchtbar aus und war total überspritzt. Hr. Dr. Bartsch hat mir mit Hylase die Hyaluronsäure aufgelöst. Zuvor hatten wir ein sehr nettes Gespräch über die Behandlung. Er hat mich professionell darüber aufgeklärt. Den 2. Termin, den ich sehr kurzfristig ohne Probleme erhalten habe, hat man mir nicht verrechnet. Ich kann Dr. Bartsch und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen. Ich bin ihm sehr dankbar!!!