Brustvergrößerung

Ich habe mir von Herrn Dr. Resch, am 29.3.18, die Brust von "Nichts" auf je 320ml UBM vergrößern lassen. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen superschön und genau so, wie ich es mir erhofft habe! Im Beratungsgespräch hat er mir erklärt, welche Größen (aus ästhetischer, als auch med. Sicht) für mich infrage kämen und hat mich ehrlich darauf hingewiesen, dass die kleine Asymmetrie meiner Brüste auch nach der OP vorhanden bleibt, was das tolle Ergebnis aber in keinster Weise beeinträchtigt! Am OP-Tag in der Klinik hab ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt und durfte, aufgrund Dr. Resch's innovativer OP-Methode bereits 2-3 Std. nach dem Eingriff (unter Vollnarkose) nachhause. Durch seine OP-Technik war es mir vom 1. Tag an möglich zu duschen und ich war in keiner Weise eingeschränkt, wie man von herkömmlichen Erfahrungsberichten her kennt! Ich konnte sofort kochen, mir selbst die Haare waschen/föhnen, usw. Schmerzmittel brauchte ich gerade mal 4 Tage lang (obwohl wirklich weh getan hat es eigentlich nur unmittelbar nach der OP, aber auch das war absolut aushaltbar) und nach etwa einer Woche hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr! Absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung

Vom ersten Anruf in der Praxis von Dr. Roland Resch war ich sehr begeistert und positiv überrascht von ihm und seinem gesamten Team! Meine Wünsche für die neue Brust wurden berücksichtigt und so gut es möglich war umgesetzt. Auch die Ärzte in der Klinik waren sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Positiv ist auch, dass man für die Beratungsgespräche und Nachkontrollen nicht extra auf Wien fahren muss, sondern diese auch in St. Pölten im Ärztezentrum erledigen kann. Außerdem darf man nach der OP am selben Tag nachhause fahren. Ich kann Dr. Resch nur weiterempfehlen und würde mich sofort wieder dieser OP unterziehen. Die Schmerzen waren nach drei Wochen fast gänzlich weg und das Ergebnis ist sensationell. Ich bin überaus zufrieden und sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben!

Ausgezeichnet!

Ich habe mich vor der Behandlung bei unterschiedlichen Ärzten erkundigt und mich schließlich für ihn entschieden. Er unterstützt nur Wünsche, die sinnvoll sind und versucht einem nicht etwas „anzudrehen“. Die Operation war ohne Probleme und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Eigenfett Transplantation). Auch der vereinbarte Preis war sehr fair und im Vergleich zu einem anderen Arzt, der diese Operation durchführt deutlich günstiger- aber völlig unabhängig davon ist er sehr kompetent, freundlich und perfekt organisiert dank seines gesamten Teams.

Ober- und Unterlidstraffung (Blepharoplastik)

Da ich schon geraume Zeit beruflich in Kontakt mit Hrn. Dr. Resch war, und wußte, dass er sowohl bei seiner Arbeit als auch bei seinem verwendeten Instrumentarium und Medizinprodukten höchsten Wert auf beste Qualität und perfekte Hygiene legt, hatte ich in ihn für meine Lidstraffung uneingeschränktes Vertrauen.

Ende Dezember 2017 hatte ich dann eine Ober- und Unterlidstraffung, und heute am 13.3.2018 meine Endkontrolle.
Das Ergebnis ist - wie erwartet - perfekt: Die Lider sind schön und v.a. natürlich gestrafft, ich sehe besser, und was ebenso wichtig ist, ich verspüre KEIN Ziehen oder eine sonstige Funktionseinschränkung.

Das ist Plastische Chirurgie auf dem höchsten Niveau.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Hrn. Dr. Resch und seinem gesamten Team für die sehr kompetente, umsichtige und freundliche Betreuung bedanken.

Oberarmstraffung

Nach meinem Erstgespräch mit Dr. Resch fühlte ich mich gut aufgehoben. Nach nur 14 Tagen habe ich meinen OP Termin. Ein sehr nettes Team hat mich empfangen. Vom Anästhesisten bis zur OP Schwester. Nochmals ein Gespräch mit Dr. Resch und meine Angst vor der OP war weg. Die Narbe verläuft auf der Innenseite der Oberarme. Dr. Resch hat mir eine schöne Form der Oberarme gemacht. Nach einer Abnahme von 53 kg waren die Oberarme alles andere als schön. Jetzt freue ich mich auf den Sommer mit schönen Oberarmen. Die schmerzen waren erträglich und der Heilungsverlauf ist gut. Ich kann Dr. Resch als sehr netten, sympathischen und sehr guten Arzt weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Vorab kann ich zusammenfassend sagen, dass ich mit der Behandlung bei Herrn Dr. Resch überaus zufrieden war.
Ich wurde sehr gut mit Blick auf das Behandlungsergebnis beraten, die Größe des Implantats hat er perfekt ausgewählt. Ich habe mich bei Dr. Resch immer sehr wohl gefühlt, ganz besonders am OP Tag. Seine Operationsmethode ist toll. Natürlich habe ich mit anderen Frauen über ihre Brust OP geredet. Über meine fehlenden Drainagen bzw. meinen schnellen Einstieg in den Alltag konnten sie nur staunen.
Nach der OP hatte ich doch einige Fragen. Die Dame vom Empfang hat mich sogar zurückgerufen als sie nicht mehr in der Praxis war! Ihre einfühlsame Art möchte ich besonders betonen!
Ich kann Dr. Resch und sein Team wärmstens empfehlen. Es war ein schönes Erlebnis und ich bin mit meinen Brüsten überglücklich. Danke dafür.

OP im Nov. 2017

Ich hatte im November 2017 meine OP. Mein Erst- bzw. Beratungsgespräch war sehr angenehm und es wurden alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Am OP-Tag wurde ich sehr gut betreut sowohl vor als auch nach der OP. Das ganze Team war sehr nett, aufmerksam und hat sich sehr gut um mein Wohlbefinden gekümmert. Auch bei den Kontrolluntersuchungen nach der OP war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich saß nie länger als 5 min im Wartezimmer und Herr Dr. Resch hat alle meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Wenn ich wieder eine OP oder sonstige Behandlung machen möchte, werde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Resch gehen.

Dauerhafte Haarentfernung

Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Haarentfernung in einem anderen Studio (Schmerzen) war ich anfangs ängstlich und zögerlich. Die tolle Beratung, die Information über den Haarenfernungslaser und auch die Probebehandlung haben mich überzeugt, dass Medical Aesthetics von Dr. Resch das einzig richtige für mich ist. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und geht sehr rasch. Die Menschen bei Medical Aesthetics nehmen eine jede Angst ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Nach nun 3 Behandlungen bin ich ein echter Fan, da die Laserhaarentfernung voll wirkt und einfach nicht weh tut!!! Ich kann es aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen!

TOP Fachmann mit Menschlichkeit

von der Beratung bis zur OP gab es und gibt es nichts auszusetzen

Fettabsaugung Bauch

Sehr kompetent!! War äußerst zufrieden...