TOP!

Ich habe mir Mitte Oktober 2015 bei Dr. Rohrbacher eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen. Trotz privater Umstände dramatischen Ausmaßes, die sich zur gleichen Zeit bei mir ereigneten, lief alles reibungslos ab und Herr Dr. Rohrbacher war sehr einfühlsam und verständnisvoll! Ich kann mir keinen besseren Arzt für solche Eingriffe vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, auch zusätzliche Termine um Bedenken auszuräumen sind absolut kein Problem und kosten nicht mehr! Der Preis für den Eingriff war zudem unschlagbar! Das Ergebnis sogar besser als erwartet! Und das Beste daran: ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal darauf angesprochen worden, dass ich an meinem Äußeren etwas hab machen lassen! Aber unzählige Komplimente, dass ich weitaus jünger aussehe als ich tatsächlich bin, von Leuten die mich erst mit gemachten Lidern kennenlernten und somit nichts vom Eingriff wussten. Mehr Kompliment geht nicht! Will heißen: ein supernatürliches Ergebnis! Für mich hats sich jedenfalls zu 100 % gelohnt! Fazit: einfach nur TOP!

Bauchdeckenstraffung 29.2.2016

Nach starke Gewichtsabnahme habe ich mich zu einer bauchdeckenstraffung entschieden. Von einer Tullner Ärztin wurde mir Dr. Rohrbacher empfohlen. Mein erstes Gespräch war in der Ordination in Wien, eine ruhige angenehme Atmosphäre. Dr. Rohrbacher war mir sofort sympathisch und ich habe mich im Anschluss des Erstgespräches so sicher u. entschlossen gefühlt, dass ich nun schon am 29.2. meine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht habe. Das Ergebnis ist toll und es wird wirklich von Tag zu Tag noch perfekter. FÜR MICH IST DADURCH WIRKLICH EIN TRAUM WAHR GEWORDEN. Auch nach der OP erkundigt sich Dr. Rohrbacher über seine Patienten und ist jederzeit für Fragen erreichbar. (kurz gesagt: Man ist wirklich in guten Händen).

Sowohl in Wien als auch in Rassing/St. Pölten, ist ausführlich Zeit für die Beratungsgespräche und ich persönlich hatte noch nie wartezeiten vor meinen vorab telefonisch ausgemachten terminen.

Ich würde mich auch jederzeit wieder in die erfahrenen Hände von Dr. Rohrbacher begeben, und muss zugeben mein zweiter Termin steht auch schon bereits fest.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben, u. alles liebe an jene, die sich auch für den tollen weg entschließen

Erfahrungsbericht vom 02/2016

Ich habe aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen meinen OP-Termin 2x verschieben müssen und hatte sehr großes Verständnis von Seiten Dr. Rohrbachs. Als es dann möglich war bekam ich einen neuen OP-Zeitpunkt in kürzester Zeit. Ich war sehr! zufrieden mit der Betreuung vor - während - und nach der OP. Ich kann Hr. Dr. Rohrbach mit guten Gewissen weiter empfehlen. Preis und Leistung hat meinen Erwartungen total entsprochen bzw. übertroffen, danke!

Nasenkorrektur

Ich hatte meine Nasen OP vor rund 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte große Angst vor der OP da es meine erste Operation war, aber ich kann nur jeden der sich bei Dr. Rohrbacher operieren lassen möchte sagen, dass man absolut keine Angst haben muss! Die Assistentinnen sind sehr einfühlsam und man merkt gar nicht wie man die Narkose bekommt. Ich war sofort weg und als ich wieder aufwachte hatte ich absolut keine Schmerzen und mir gings super !
Dies änderte sich auch nicht als ich 1 Stunde später wieder nach Hause ging. Ich hatte also zu keinem Zeitpunkt irgendwelche schmerzen. Ich konnte es vor der OP auch nicht glauben aber es war wirklich so.
Kann also Herrn Dr. Rohrbacher auch nur weiterempfehlen, er ist ein super Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Nasenkorrektur

Habe mir vor ca. 8 Wochen meine Nase bei Hrn. Dr. Rohrbacher korrigieren lassen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Von meinen Mitmenschen hab ich auch nur positives Feedback bekommen. Das gesamte Team und Hr. Dr. Rohrbacher sind sehr einfühlsam und sympathisch. Einfach nur TOP!

Sehr gut

Herr. Dr. Rohrbacher ist rasch auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Er hat mit logischen Fachkenntnissen mein vollstes Vertrauen genommen.
Die OP verlief wie geplant und ich kann Herrn. Dr. Rohrbacher, mit seiner respektvollen aber unkomplizierten Art nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut

Sehr zufriedenstellend! Ich habe Ihn und werde Ihn weiterempfehlen.

Lidstraffung

Schon beim Eintreten in die Ordination fühl man sich geborgen, ich war sehr beeindruckt von der Harmonie des gesamten Teams. Dr. Rohrbacher Wolfgang ist ein begnadeter Chirurg. Das Ergebnis meiner Lidstraffung ist nach 8 Jahren ein voller Erfolg, nach wie vor.

Professionell, kompetent, wunderschönes Ergebnis

Ich habe mir schon länger überlegt eine Nasenkorrektur durchzuführen, habe mich aber (bis jetzt) nicht getraut. Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen plastischen Chirurgen in Wien habe ich mich schließlich für Herrn Dr. Rohrbacher entschieden, da er mir durch seine ausführliche Beratung die Angst vor der Operation genommen hat.
Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, bzw. es mir simuliert wurde! Hätte ich gewusst, dass
es so schnell und schmerzfrei geht, wäre ich schon vor Jahren zu ihm gekommen!

Flexibel

Zu Beginn war ich Patientin in Niederösterreich beim Dr. Rohrbacher. Da ich jedoch zeitlich nicht so flexibel bin, war mir die Option in die Ordination im 13. Bezirk zu kommen, sehr hilfreich. Die erfahrene Professionalität und die zeitliche Flexibilität gleicht dem bisher bekanntem.