Penisverdickung mit Eigenfett

Penisverdickung mit Eigenfett - Dr. med. univ. Dani Lutfi - Plastischer Chirurg Wien 1080
1/1

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwünschte Veränderungen in Größe und Form negativ auf das Selbstwertgefühl, die Zufriedenheit und die Lebensqualität auswirken. Was lange Jahre als Tabuthema behandelt wurde zeigt sich zum Glück in den letzen Jahren weniger verpönt. Viele Männer sind mit dem Durchmesser Ihres Gliedes unzufrieden. In der „Frauenwelt“ ist es normal über eine Brustvergrößerung zu reden doch die Genderisierung brauchte bei einer Penisverdickung etwas mehr Zeit.


Dabei ist der Eingriff auf vielen Ebenen vergleichbar. Ihnen wir im Rahmen eines ambulanten Eingriffes in einer „Sedierung“ Fett an Bauch oder Beinen abgenommen und transplantiert. Hierfür ist keine Krankenhausaufenthalt notwendig.

 

Durch das eingebrachte Fett wird Ihr Glied messbar dicker im Durchmesser und Umfang. Es können ca. zwei bis vier Zentimetern mehr erzielt werden. Sie können sich mit dieser kleinen Operation mehr Lebensqualität geben. Eine Verlängerung ist dadurch allerdings nicht möglich. 

 

Sollten Sie an dieser Methode Interesse haben berate Sie gerne persönlich in meiner Ordination.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.