Beste Wahl

Ein sehr kompetenter, bodenständiger Arzt, der sagt was Sache ist und die Dinge mit viel Ehrlichkeit und Erfahrung angeht. Das Ergebnis ist super und auch die Nachbehandlung ist top. Die beste Wahl, kann ich nur weiterempfehlen!

Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht

Hatte seit Jahren Einschränkungen durch hängende Oberlider, aber aufgrund einer komplexen medizinischen Vorgeschichte eine OP aufgeschoben. Nach längerer Suche bin ich bei Dr. Moser gelandet. Volltreffer! Er hat die Vorerkrankungen sofort erfasst und mich über mögliche Risken umfassend informiert. Fühlte mich von der ersten Minute an professionell betreut, zudem kam seine Umsicht im Hinblick auf die OP-Vorbereitung. Der Eingriff wurde unter Einhaltung der COVID-Bestimmungen durchgeführt und die OP verlief planmäßig. Ich hatte keine Schmerzen und - abgesehen von zu erwartenden Schwellungen - weder Hämatome noch sonstige Beschwerden. Selbst während seines Urlaubs hat sich Dr. Moser nach meinem Befinden erkundigt hat und war im Vorfeld jederzeit kurzfristig bei Fragen aller Art verfügbar. Die Nachbetreuung mit Nahtentfernung und Abschlussgespräch erfolgten in bewährter Art. Habe den plastischen Chirurgen meines Vertrauens gefunden und werde ihn künftig bei Bedarf jederzeit konsultieren.

Top Chirurg!

Ich habe mich vor kurzem einer Nervenoperation bei Dr. Veith Moser unterzogen und kann nur Positives berichten:
der Eingriff verlief komplikationslos und erfolgreich, die Organisation war ebenso vortrefflich.

Hochqualifizierter Arzt, der sein Handwerk versteht!

Fantastisch

Nicht nur ein besonders gut-aussehender Arzt, sondern auch wirklich kompetent und talentiert. Rät nur zu dem was wirklich notwendig ist, und verspricht nichts was er nicht halten kann. War vom Ergebnis seiner Arbeit begeistert!

Kosmetische Behandlung

Hervorragend und kompetente Behandlung.
Super Nachbetreuung

Sehr Empfehlenswert

Dr. Moser ist ein hochqualifizierter Chirurg, ein Meister in seinem Handwerk, der stets bemüht ist seine Arbeit sehr professionell zu leisten, was man auch an der kaum sichtbaren Narbe erkennt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mit seiner freundlichen und sympathischen Art war er für Fragen stets erreichbar und hat mir alle Bedenken genommen.
Ebenso möchte ich erwähnen, dass ich mich im Rudolfinerhaus sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Das Personal war mehr als zuvorkommend, die Klinik sehr schön eingerichtet.
Mit gutem Gewissen empfehle ich Dr. Moser jedem weiter, denn mit seiner Erfahrung und Qualifikation sind Sie in den besten Händen.

TOP Arzt und sehr sympatisch

Ich hatte vor wenigen Wochen eine Brust-OP und kann mir keinen besseren Chirurgen als Herrn Dr. Veith Moser vorstellen.
Das Ergebnis ist einfach klasse und sehr schön. Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Moser sehr wohl gefühlt und bin wirklich happy, dass ich mich gleich nach meinem 1. Beratungsgespräch für ihn entschieden habe.

Er ist sehr emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Man merkt sofort, dass er weiß was er tut und sagt einem direkt was er denkt.

Die Betreuung war sowohl vor, als auch nach der OP spitze und er kümmert sich sehr um seine Patienten.
Die ganze Organisation war schnell und unkompliziert.
Ich kann Herrn Dr. Veith Moser wirklich mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen und würde immer wieder ihn wählen.

Fachlich und menschlich ausgezeichnet

Die Terminvergabe für die Erstbegutachtung sowie die Terminorganisation für die Operation war prompt und an meine Wünsche angepasst. Absolut kompetente Therapieempfehlung, praeoperative Aufklärung und Operation. Während und nach dem Eingriff keine Schmerzen! Das postoperative Management ebenfalls einwandfrei. Ich hatte immer das Gefühl, für ihm steht der Patient im Mittelpunkt, bin sehr zufrieden. Ich kann ihm mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen! Danke!

kompetent, Freundlich, Professionell

Optimale Aufklärung und Behandlung. Alles perfekt verlaufen. Kann man nur zu 100 % weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

Mit Kopf und Herz bei der Behandlung

Herr Dr. Moser hat mich vor 2 1/2 Wochen gemeinsam mit Frau Dr. Loibner-Ott operiert. Es war eine Kombination aus bauchchirurgisch und plastisch-chirurgischem Eingriff. Sowohl die kurzfristige Planung, als auch die Operation und die Nachsorge verliefen perfekt. Ein Arzt der mit Kompetenz und Empathie punktet. Ich kann Herrn Dr. Veith Moser und seine Kollegin von ganzem Herzen weiterempfehlen.