Toller Chirurg mit entsprechender fachlicher Kompetenz

Mir wurde von Herrn Dr. Moser vor kurzem ein expansives Lipom am Rücken entfernt. Ich wurde optimal betreut inkl. sehr schneller Terminfindung und auch der entsprechend guten Nachbehandlung. Die fachliche Kompetenz ist unbestritten und der ambulante Eingriff war daher auch sehr schnell und vor allem schmerzfrei erledigt. Alles in allem tip top und daher eine definitive Empfehlung!

Hochprofessionell, sympathisch & perfekte Nachbetreuung

Ich war bezüglich einem komplizierten Strecksehnenriss bei Dr. Moser in Betreuung - die gesamte Erfahrung von Diagnose über die Operation bis hin zur Nachbetreuung verlief außerordentlich professionell und ich konnte mich auf jede Aussage 100% verlassen - eine seltene, aber äußerst erfreuliche Erfahrung, für die ich Dr. Moser sehr dankbar bin. Ich würde ihn jederzeit wieder mein vollstes Vertrauen schenken und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Koryphäe und Ästhet: fachlich und menschlich ein Top Chirurg!

Ich hatte bei Dr. Moser nach zwei SS eine Brustvergrößerung und darüber hinaus eine Faltenbehandlung (Botox und Hyaluron Lippe/Nasobialfalte). Da ich sehr sportlich bin war mir ein natürliches Ergebnis sehr wichtig. Dr. Moser hat mich im Vorfeld bestens beraten und ist mit mir mehrere Optionen durchgegangen. Die OP fand im Rudolfinerhaus statt - eines der angesehensten Privatspitäler Wiens. Der Aufenthalt dort (1 Nacht) war sehr angenehm und die Betreuung durch Schwestern und Ärzte top. Dr. Moser war sehr einfühlsam und hat mir jegliche Nervosität. Positiv hervorzuheben ist auch der Anästhesist, da ich bei meinen bisherigen Anästhesien mit starker Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen hatte -diesmal war ich kurz nachdem im aufgewacht bin topfit Das Ergebnis ist wunderschön - wie von mir erhofft absolut natürlich und passend zu meiner Körperstatur. Auch die Unterspritzungen sind sehr natürlich geworden - meine Mimik ist erhalten geblieben und ich schaue frischer aber nicht "unterspitzt" aus.

Der beste Plastische Chirurg in Wien. 100 % Weiterempfehlung!

Ich hatte meine OP erst vor Kurzem und bin von dem Eingriff und Herrn Dr. Veith Moser rundum begeistert. Ich hatte schon seit Jahren mir den Eingriff gewünscht, hatte aber bis dato keinen Arzt finden können, bei dem ich mir die OP vorstellen könnte. Beim Herrn Dr. Veith Moser habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und mein Bauchgefühl hat sich 100 % gelohnt. Es gab keinerlei Komplikationen bei der OP und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich habe keine Blutergüsse oder sonstige postoperative unangenehme Erscheinungen gehabt und war bereits am nächsten Tag in der Lage mich selbst zu versorgen. Vielen, lieben Dank!!!

Rundum top

Leider hatte ich eine Ruptur in einem der Brustimplantate. Nun war ich auf der Suche nach einer wirklichen Koryphäe. Glücklicherweise stieß ich auf Herrn Dr. Moser. Schon während des Erstgespräches wusste ich, dass meine Wahl für den Wechsel der Implantate auf ihn fällt. Die Operation ist 4 Wochen her und viel besser als ich es mir gewünscht habe. Nicht nur dass das defekte Implantat endlich aus meinem Körper ist, auch die Form ist viel natürlicher und so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Vom Erstgespräch, bis hin zu den Kontrollterminen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Er kümmert sich hervorragend um seine Patienten und stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst, um die Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich wertgeschätzt und nicht schnell abgefertigt. Bei einem Termin fallen keine Wartezeiten an. Weiters ist er ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen!

Glücklich über das Ergebnis!!!

Nach 15 Jahren wurde bei mir eine Ruptur meines Brustimplantates diagnostiziert. Ich war sehr verunsichert einen neuerlichen Eingriff durchführen zu lassen.
Dr. Moser hat mir nach einer sehr einfühlsamen und kompetenten Beratung die Implantate ausgetauscht. Nach einem vollkommen komplikationslosen postoperativen Verlauf, bin ich mit dem Ergebnis total glücklich. Die Reoperation war nicht nur medizinisch dringend notwendig, meine Brüste sind jetzt schöner und schauen viel natürlicher aus! Ich bin echt glücklich.
Danke!

Top Betreuung

Herr Dr. Moser hat mir Anfang Juli ein Basaliom am Nasenflügel entfernt. Er war sogar im Urlaub erreichbar! Schon jetzt, 2 Monate nach der Op, sieht das Ergebnis hervorragend aus!!!! Super Betreuung, fachlich hervorragend - einfach top!

Danke lieber Veith!

Mein Kollege und Freund Dr. Veith Moser hat mich im Mai 2020 von einem bereits sehr schmerzhaften Morton Neurom befreit. Obwohl wir kurz nach dem Lockdown waren hat alles Organisatorische perfekt geklappt. Die Operation und der postoperative Verlauf war optimal. Bereits nach der Operation hatte ich weder motorische Einschränkungen, noch einen Sensibilitätsverlust. Danke, lieber Veith, perfekte Operation mit perfektem Outcome.

Der beste Arzt!

Top Ergebnis
Keine Wartezeit
Dr. Moser ist ein genialer Arzt und toller Mensch...

Hundebiss Nabenkorrektur

Wegen einer hässlichen Narbe an meiner Oberlippe nach einem Hundebiss,suchte ich Dr. Moser auf.Das Ergebnis spricht für sich und ich muss die bemitleidenden Blicke der Leute nicht mehr ertragen.
Dr. Moser ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.Man merkt,dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.Auch das Service muss lobenswert erwähnt werden.(immer erreichbar oder zeitnaher Zurückruf)
A.,17 J.