Bin beeindruckt von Dr. Moser

Eigentlich kann ich nur begeistert über diesen Arzt sprechen. Von der ersten Begegbung, das Feststellen, der Notwendigkeit einer Operation, (dass bei mir eine OP schon längst notwendig gewesen wäre, hatte ich verdrängt gehabt, wie die Untersuchungen dann ergaben und ich bin so glücklich, dass ich sanft und liebevoll auf diese Notwendigkeit hingewiesen worden) der Hilfe bei den dann folgenden Untersuchungen, über meine krankeitsbedingten Schwierigkeiten die ein 3-maliges Verschieben des OP-Termines notwendig gemacht haben, über die Fürsorge und Betreuung die Dr. Moser mir geduldig und immer freundlich und kompetent angedeihen liess, bis zur gelungenen Operation, kann ich nur das Beste berichten. Verantwortungsvoll, kompetent und immer das Wohl des Patienten im Auge habend, ein unkomplizierter Arzt, der mit seinem Auftreten, fröhlichen, frischen Wind und Sonnenschein ins Krankenzimmer bringt. ! Danke!

charmant, kompetent, natürlich

war heute wegen Flecken im Gesicht bei Dr. Veith Moser. Empfang sehr freundlich, Wartezimmer und Praxis sind sehr geschmackvoll und hochmodern, Dr. Veith sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent - kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt

Ich habe bei einem Arbeitsunfall einen Teil meines linken Ringfingers verloren. Dr. Moser war mein behandelnder Arzt im KH.
Die Betreuung war einfach konkurrenzlos. Vom ersten Tag an hatte ich dass Gefühl eher mit einem Freund und nicht mit einem Arzt zu sprechen. Ich habe die Behandlungen und Nachbehandlungen noch immer äußerst positiv in Erinnerung. Kompetenz, Offenheit und Höflichkeit und eine fast schon Freundschaftliche Atmosphäre, waren in dieser Zeit besonders prägende Eindrücke von Ihm. Jeder Patient könnte sich glücklich schätzen von Ihm behandelt zu werden. Ich werde Hrn. Dr. Veith Moser immer in guter Erinnerung behalten (fällt mir nicht schwer wenn ich mir meinen Finger so anschaue). Ich wünsche Ihm alles gute und beste auf seinem weiteren Lebensweg und möchte nochmals, den überaus positiven Eindruck von Ihm hervorheben. Danke Veith :-)

Bruch des 5. Mittelfussknochens und Knochenmarksödem

Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit der promten und sehr kompetenten Behandlung durch Hrn. Dr. Moser.
Vielen Dank auf diesem Wege!

Lydia Brunner

Natürliches Aussehen dank Dr. Veith Moser

Ich kann Herrn Dr. Moser nur von ganzem Herzen empfehlen. Vom Beratungsgespräch angefangen bis zur Behandlung - da passt einfach alles. Er hat mir letztes Jahr schon meine Oberlippe sanft mit Hyaluron aufgepolstert und meinen kleinen Höcker auf dem Nasenrücken, ebenfalls mit Hyaluron, leicht aufgefüllt...und es hält bis zum heutigen Tage!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Herrn Dr. Moser!

Verbrühung

Nachdem ich mich an Weihnachten mit heißer Flüssigkeit verbrühte (10 Prozent der Körperoberfläche an Bauch und Beinen, Verbrennungsgrade 2a + 2b), wurde ich nachts in einem Wiener Spital notversorgt. Nach meiner Entlassung am ersten Weihnachtsfeiertag wendete ich mich an Dr. Veith Moser, der in medizinischer Hinsicht mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Dieser bot sofort seine Hilfe an, gab telefonisch entsprechende Anweisungen und schaute sich das Problem zwei Tage später in seiner Ordination in der Schottengasse an. Er respektierte meinen Wunsch, nicht operiert werden zu wollen, bestellte mich in regelmäßigen Abständen in seine Praxis, gab wertvolle Tipps und war immer erreichbar. Veith Moser ist ein Mediziner, der Patienten auch in schweren Krisenzeiten zur Seite steht und ihnen immer das Gefühl vermittelt, dass man alles schaffen kann. Mein Eindruck, dass er sowohl ein guter Arzt als auch ein guter Mensch ist, hat sich in jeder Hinsicht bestätigt. Vielen herzlichen Dank!

stets zufrieden

Freundlich, nett, schöne ordination, beste Behandlung

Dr. Moser beeindruckt durch fachliche Kompetenz - Einfühlungsvermögen - perfektes Ergebnis ..

Schon beim betreten der Ordination füllt man sich sehr willkommen, es gibt kaum Wartezeit und Dr. Moser nimmt sich wirklich für jeden Patienten Zeit.
Ich war vom Behandlungsergebnis mehr als nur beeindruckt und bin froh endlich einen kompetenten Chirurgen gefunden zu haben.

Botox gegen Migräne

Nach jahrelangem Leiden, wurde mir von einem Freund Herr Dr. Moser empfohlen-zum Glück.
Seit unserer ersten Begegnung, war ich von seiner Art und seinem Fachwissen begeistert.
Schmerzen weg und mein Leben ist wieder normal-vielen Dank Herr Dr. Moser.
Weiter so.

Meiner Hand geht's wieder phänomenal dank Dr. Veith Moser

Ich hatte eine Radiusfraktur mit OP & Platte. Dank Dr. Veith Moser ist meine Hand jetzt wieder voll funktionstüchtig!! Meiner Meinung nach der Beste der Besten!!
Er ist ein äußerst kompetenter & erfahrener Arzt!! Einfühlsam & beruhigend; grad dann, wenn man versucht ist, die Nerven über Bord zu werfen! Er sagt einem auch gleich unverblümt die Wahrheit; da weiß man zumindest auch gleich, woran man ist! In Zeiten, wo nix weitergeht, wo man nicht mehr an Besserung bzw. Genesung glaubt, nimmt er sich die Zeit; hört einem zu & gibt äußerst nützliche Ratschläge. Er baut einem regelrecht auf; gibt einem die nötige Kraft, um wieder nach vorne zu blicken. Er erkundigt sich, wie es einem geht, ohne dass man es erwartet!! Einfach nur bodenständig menschlich .. ein äußerst sympathischer und herzlicher Mensch.
Jetzt ist meine Hand wieder wie sie einst war; „innerhalb kürzester Zeit“, und das verdanke ich einzig und alleinig nur Dr. Veith Moser!!
Einfach genial! Da stimmt einfach das Rund-um-Paket pur ;)
Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!