Kompetent & Einfühlsam

Dr.Veith Moser ist ein exzellenter Chirurg, der alle meine Fragen, einfühlsam und leicht verständlich beantworten konnte und mir die Entscheidung einer Brustvergrößerung leicht gemacht hat. Der Eingriff im evang KH war problemlos und ich konnte 20h danach, alleine, ohne Schmerzen, nach Hause gehen. Dr. Moser ist tel immer erreichbar und erkundigt sich jeden Tag persönlich, nach dem Befinden. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle, habe ich mich zu 100% sicher und perfekt beraten gefühlt und ich würde seine Kompetenz jederzeit und jedem weiterempfehlen! Das Ergebnis ist wundervoll und hat mich sehr glücklich gemacht!

Ich empfehle Dr V.Moser weiter, weil...

Herr Doktor Moser hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis seiner Arbeitist perfekt. Gerade in der Schönheits-Chirugie ist es wichtig, dass man Vertrauen haben kann und das nicht gleich jeder das Ergebnis sieht!
Ich war mit dem gesamten Ambiente der Praxis mehr als zufrieden und auch mit der Flexibilität der Terminvergabe!
Diskretion wird groß geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass man speziell auf meine Wünsche eingeht!
Dr.Veit Moser, würde nie jemanden etwas aufzwängen oder ein Behandlung machen, zu der er nicht hundertprozentig steht!
Ich denek wenn ich einen Arzt meiner Schwester, oder besten Freundin weiter empfehle, dann besteht mehr als Vertrauen! Und das ist bei Dr. Moser absolut der Fall!
Hochachtungsvoll!

Cool

absolut sympathisch und freundlich
Angenehme Atmosphäre in der Ordination
Kann ich nur emfehlen

Augenlid-OP

Endlich hab ich mich entschieden, meine notwendige Augenlid-OP durchführen zu lassen. Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Moser gestoßen und ich kann ihn ebenso wirklich nur empfehlen. Ausführliche Informationen, Höflichkeit, sehr gute Nachbetreuung, antwortet unverzüglich auf Mails (auch telefonisch), ist wirklich bemüht, dass man sehr zufrieden ist ! Die Ordination ist sehr schön, man fühlt sich wohl, Wartezeiten gibt es keine, die Termine werden pünktlichst eingehalten. Das gesamte Personal ist um einen bemüht ! Würde Dr. Moser jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Vielen Dank !

Muttermalentfernung

Ich musste mir einige Muttermale entfernen lassen, eines davon im Gesicht. Da ich aus medizinischen Gründen nicht lange warten durfte, war ich sehr erleichtert, dass ich bei Herrn Dr. Moser innerhalb einer Woche einen Termin erhalten habe. Mit dem Ergebnis war ich ausserordentlich zufrieden. Die Narben sind kaum erkennbar. Herr Dr. Moser ist äusserst kompetent und unkompliziert. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Am Tag nach der Operation wurde ich von seiner Assistentin kontaktiert, die sich nach meinem Befinden erkundigte (obwohl Wochenende war) Ich kann Herrn Dr. Moser bestens empfehlen.

Wunderbare Behandlung!

Dr. Moser hat mir vor einiger Zeit eine Wucherung im Bereich der Mundschleimhaut in der linken Backe entfernt. Ein paar Tage später war alles ohne Probleme bestens verheilt.
Kompetente Aufklärung, schnelle Behandlung! Vielen Dank!

Top!

Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen. Ein Arztbesuch ist meistens etwas Unangenehmes, aber in der Ordination fühlt man sich wirklich rundum wohl und gut aufgehoben, sehr nette und entspannte Atmosphäre, extrem kurze bzw. keine Wartezeiten. Herr Dr. Moser ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und eventuelle Ängste zu beseitigen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besser geht's nicht!

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und sehr ausführlichen Beratung und damit, dass Dr. Veith Moser sich sehr viel Zeit für weitere Fragen und somit zusätzlich notwendige Termine genommen hat. Wichtig war mir auch, dass es vorab eine Aufklärung über Risiken und mögliche Komplikationen gab. Das Ergebnis der OP ist besser als erwartet. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr zufriedenstellend. Zusammenfassend - Dr. Veith Moser ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

Botox Behandlung- sehr effizient

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis der Botox Behandlung bei Dr. Moser. Obwohl die vielen Nadelstiche durchaus gewöhnungsbedürftig sind, hat es sich dennoch ausgezahlt. Ein natürliches und doch "besseres" Erscheinungsbild.
Herzlichen Dank !!

Lidkorrektur

Die Beratung, sowie die anschließende OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Hygiene, die angenehme Atmosphäre sowie der organisatorische Ablauf rundet meine Zufriedenheit auf.
Ich kann Herrn Dr. Moser und auch sein Team jedem weiterempfehlen.
Die offene-familiäre Art des Teams, nimmt auch Patienten mit Schwellenangst die letzte Hürde. TOP