Ein toller Arzt!

Ich habe mir mein Näschen beim Herrn Dr. Moser machen lassen und kann nur Gutes über ihn sagen!
Meine Nase sieht wunderschön aus. Er hat sehr darauf geachtet, das meine neue Nase natürlich aussieht und in mein Gesicht passt, und das hat er wirklich toll geschafft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde Dr. Moser jeden weiter empfehlen. Bei ihm, ist man in guten Händen!
Ein sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Arzt!

Top-Service von Beratung bis zur Nachbetreuung

Dr. Moser hat mir vor einiger Zeit meine Stirnfalten mit Botox behandelt! Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Moser nur von ganzem Herzen empfehlen!

ganz anders als beim ersten mal

vor 15 jahren wurde ich an den augen operiert, die heilung damals war langwierig, ich war blau und geschwollen ueber wochen. eigentlich wollte ich mich nicht mehr operieren lassen, jedoch habe ich durch meine frau, welche sie von dr moser ebenso behandeln laesst, wieder neuen mut und vertrauen gefaasst. dieses mal war die heilung schnell und unkompliziert, es verlief alles wie am schnürchen. ein völlig neues gefuehl.
ich bin sehr froh,es gemacht zu haben.
dieser arzt in uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

top

top arzt, erstklassige behandlung, super ergebnis in der behandlung meiner zornesfalte!
ich komme wieder

Ich empfehle Hr. Dr. Moser jederzeit weiter.

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden, bin pünktlich zu der Behandlung aufgerufen worden, die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend. Nach einem inhaltlich für mich sehr konstruktiven Gespräch mit Herrn Dr. Moser wurde ich fotografiert & anschließend in achtsamer, respektvoller Weise behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.

Erstklassige Beratung

Wegen eines Muttermales habe ich mich in die Behandlung von Herrn Dr. Moser begeben, nachdem ich zuvor unglückliche Erfahrungen bei einem Hautarzt gemacht habe. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und kompetent. Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Behandlungsmöglichkeiten und habe mich für das Beobachten und die jährliche Kontrolle entschieden. Demnächst werde ich meine Oberlieder machen lassen müssen: dies werde ich sicher bei Dr. Moser operieren lassen!

Unkomplizierte Professionalität

Selten so kompetent und ohne Schnörkel erklärte bekommen, was Sache ist. Was ich tun muss. Was der Arzt tun muss. Wie der weitere Verlauft ist. Das alles aber nicht nur kompedent, sondern vor allem auch mit der richtigen und nicht der übertrieben Dosis an Feingefühl. Sehr empfehlenswert! DANKE.

Weitsicht und Erfahrung

Es gibt keinen Arzt bei dem ich mich in so guten Händen fühle. Was ich besonders schätze: er legt Wert auf Prävention und langfriste Ergebnisse.

Der Beste

Dr. Veith Moser ist einer der besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte.
Sehr einfühlsam, immer ein aufmunterdes Wort auf den Lippen.
Sehr kompetent.
Wenn es einen Oscar in der Medizin gibt, Dr. Veith Moser sollte ausgezeichnet werden.

Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Ein herzliches Dankeschön
Manuela Rech

Schmerzen werden ernstgenommen

Meine Schmerzen wurden erstmals von Hr. Dr. Moser ernst genommen und die Ursache von Hr. Dr. Moser abgeklärt und behoben. (andere Ärzte haben meine Schmerzen ignoriert) Ich habe sofort Vertrauen in Ihn gesetzt und war sehr zufrieden mit der Behandlung.