Kompetent und einzigartig!

Ich bin seit kurzem bei Dr. Moser in Behandlung. Beratung und Behandlung waren kompetent und top. Die Nachbetreuung ist einzigartig. Kompliment an Dr. Moser und sein Team!

*** EINZIGARTIG ***

Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Moser machen lassen, ich bin unsagbar begeistert gewesen, angefangen vom Erstgespräch, wofür er sich mind. 1 Stunde lange Zeit genommen hat, bis hin zur Betreuung unmittelbar vor und nach OP - es hätte mich noch kein Mensch auf meine "gemachten" Brüste angesprochen, weil sie sehr, sehr natürlich aussehen und mehr als gelungen sind. Dr. Moser ist wirklich ein einzigartiger, fachlicher Spitzenchirurg und noch dazu ein sehr lieber Mensch! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Danke für alles Herr Dr. Moser!

Ein wundervoller Arzt/Chirurg

Hallo!

Ich habe den Herr Dr. Veith Moser im Internet entdeckt, und bin froh Ihm als Arzt gewählt zu haben , weil er liebervoll, nett , freundlich, 24h erreichbar ist, wenn man Fragen hat und ein tolles einfühlungsvermögen hat!
Einfach nur ein wundervoller lieber Arzt !

Mit der Praxis/Räumlichkeiten bin ich auch sehr zufrieden. Es ist überall sauber, hell, hohe tolle Wände und die Musik im Hintergrund , da fühlt man sich einfach nur rundumwohl .

Liebe grüße,
Nicole

Spitze

Sehr kompetente und freundliche Art, toller Umgang mit Patienten.
Schöne Ergebnisse nach OP, ohne Komplikationen.

Erstklassiger Arzt!!

Ich habe seit meiner Kindheit auf der Fußinnenseite ein Überbein (Os tibiale), das leider in letzter Zeit sehr stark gewachsen ist und mir immer mehr Schmerzen bereitete. Durch eine Freundin bin ich zu Dr. Moser gekommen, der mir geraten hat, ein Röntgen, MR und CT zu machen. Nach diesen Untersuchungen hat er sich sehr viel Zeit genommen, um mir anhand des Bildmaterials zu erklären, was gemacht werden muss. Ich fühlte mich bestens betreut und voller Vertrauen, sodass der Entschluss zu einer raschen OP schnell getroffen war. Den Aufenthalt in der Klinik empfand ich als sehr angenehm. Herr Dr. Moser besuchte mich vor der OP, um alles noch einmal zu besprechen. Durch seine einfühlsame Art beruhigte er mich direkt vor dem Eingriff und nahm mir meine Ängste. Es verlief alles komplikationslos. Wie nicht anders erwartet, war auch die Nachbetreuung erstklassig und meine Genesung verläuft sehr gut. Die Narbe könnte nicht schöner sein. Besser, menschlicher und kompetenter hätte ich nicht betreut werden können. Herr Dr. Veith Moser ist einfach nur zu empfehlen!!!

Danke!!!

Nach immer wiederkehrenden und bereits fast schon chronischen Schmerzen an meinem Fuß konsultierte ich Dr. Moser, in der Hoffnung, dass er mir helfen kann, da ich der Meinung war, dass es sich um ein Nervenproblem handeln könnte. Gleich nach dem ersten Gespräch hatte er eine Diagnose und eine Lösung parat. Der MRT Befund ergab genau das was er sagte, nämlich mehrere Knochenmarksödeme in beiden Knöcheln und im Sprunggelenk. Schonen, schonen, schonen war seine Aussage. Nun gehe ich seit zwei Wochen auf Krücken und ich erkenne meinen Fuß nicht wieder :-). Vielen Dank Herr Dr. Moser für die perfekte Betreuung, Beratung und rasche Hilfe.

Perfekt!!!!

Ich habe Herrn Dr Moser auf Grund einer für mich traumatischen Großzehenamputation vor ca 1 Jahr das erste Mal aufgesucht. Sein Einfühlungsvermögen in die für mich furchtbare Situation war einzigartig ! Deshalb konsultierte ich ihn wieder! Ich hatte seit Babyalter eine Narbe-auf der rechten Seite auf den Rippen, riesig- nach Morbus hodgin Operation, diese machte schwere Probleme. Ich suchte Dr Moser auf, er meinte eine OP sei unumgänglich. Ich ließ diese OP am 17.9. von Herrn Dr. Moser machen. Vor der Narkose kam er und beruhigte mich...wie im Film! Super! Ich durfte bereits am nächsten Tag das Spital verlassen, jetzt - nach so kurzer Zeit- geht's mir super. Ich hatte kaum Schmerzen konnte bereits nach einer Woche wieder arbeiten, wow! Die Narbe - ca 30 cm sieht toll aus - nach nicht einmal 3 Wochen!-Ich kann mich normal bewegen- ein Traum! Herr Dr Moser sucht weiter eine Lösung für meine amputierte Großzehe...dafür danke ich ihm!
So erträumt man sich einen Arzt!!!!

Weltklasse

Die Betreuung und die Einfühlsamkeit dieses Artzes sucht seinesgleichen ! Volle Begeisterung und das auch für das Endergebniss ! Ist nicht selbstverständlich !

Weniger ist mehr, also kurz: 100% fachliche Kompetenz + Perfekter Service = Dr. Veith Moser

Ich habe bei Herrn Dr. Moser eine Botoxbehandlung durchführen lassen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Vorab: Ich habe grundsätzlich Angst vor Spritzen & abgesehen davon war ich beim Thema "Botox" etwas skeptisch. Nach langem Überlegen habe ich mich dann aber doch dazu entschieden es einfach auszuprobieren. Eine Bekannte hat mir Herrn Dr. Moser empfohlen, er hat mich freundlichst empfangen und ich habe ihm sofort mitgeteilt, dass ich "Spritzen" nicht ausstehen kann, unsicher bin und einwenig Angst habe. Durch die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, war die Angst nach ein paar Minuten verflogen. Ganz sicher fühlte ich mich nach der ausführlichen Beratung und Begutachtung. Also gab ich mein OK für die Behandlung. Er machte mich auf jeden einzelnen Stich aufmerksam, sodass ich immer einen kurzen Moment hatte, mich darauf einzustellen. Er hat sich Zeit genommen, um es mir so angenehm wie nur möglich zu machen. "Weniger ist mehr" - hat er mir gesagt. Das Ergebnis sollte perfekt sein, aber man sollte nicht auf den 1.Blick erkennen, dass nachgeholfen wurde. Das ist ihm zu 100% gelungen. Ich sehe deutlich frischer aus. Meine Freundinnen glauben daher ich würde jede Nacht 12h schlafen.

Alles wieder gut!

Ich habe mich monatelang mit einem undefinierbaren Knoten am Hals gequält. Die Ärzte meinten, unbedenklich. Mir ließ es jedoch keine Ruhe. Dr. Moser hat nicht lange überlegt. Schon alleine aus dem Grund, da die Gedanken sich bei mir nur darum drehten. Ständige mit der Hand am Hals. Der Knoten wurde gleich entfernt und eingeschickt. Das Laborergebnis war gutartig und seitdem führe ich wieder ein normales "unabgelenktes" Leben. Die Narbe war nicht unerheblich groß. Sie ist wunderbar verheilt und wie unsichtbar.