Arzt meines Vertrauens

Nach der Geburt von drei Kindern war ich mit dem Aussehen meiner Brust nicht mehr sehr zufrieden. Bereits nach dem ersten einfühlsamen und kompetenten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Veith Moser entschied ich mich für eine Bruststraffung. Die OP ist 6 Monate her und das Ergebnis sieht natürlich und wunderschön aus. Beratung und Betreuung vor und nach der OP war großartig. Bei Fragen und Unsicherheiten war er immer erreichbar!!!! und es kam sofort eine Antwort. Er ist ein hervorragender, Arzt der durch seine natürliche, angenehme und ruhige Art und vor allem durch sein großes fachliches Können das Vertrauen aller Patienten erobert. Danke auch seinem großartigen Team.

Liopsuktion der Reiterhosen

Seit Jahren störte mich meine Reiterhose; Als nun endlich der Zeitpunkt gekommen war und ich mich dazu bereit gefühlt habe einen Eingriff zu machen, war klar, es muss ein Arzt sein dem ich vertraue, der sein Handwerk versteht und nicht nur auf seinen eigenen Profit schaut. Dr. Moser redet Klartext und nicht "schön" wie so viele andere Schönheitschirurgen. Er sagt klar und deutlich was machbar ist und was nicht, und das ist gut so. Vor allem: Er hält was er verspricht! Deshalb kann ich ihn nur wirklich gerne weiterempfehlen. Selbst wenn meine OP erst 2,5 Wochen her ist, sieht man jetzt schon ein gutes Ergebnis. ;) Sollte ich je wieder einen plastischen Eingriff machen: nur bei ihm!

Einfach der BESTE

Ein hervorragender Artzt der weiß was er tut! Ausgesprochen nette und kompetente Betreuung! Auf natürliche Schönheit bedacht!

Neurom im Kieferknochen

Mir wurde beim setzten eines Implantats im Unterkiefer der Nervenast des Trigeminus verletzt. Es bildete sich ein Neurom im Kieferkanal und verursachte chronische Schmerzen. Durch einen Artikel in einer Fachzeitung wurde ich auf das 1. Wiener Nervenschmerzzentrum und so auf Dr. Moser aufmerksam.
Schon beim Erstgespräch hat er mir sehr anschaulich und kompetent erklärt, dass er mir helfen könne und mir wesentliche Besserung meiner Beschwerden, wenn nicht sogar Schmerzfreiheit in Aussicht gestellt. Seine selbstbewusste Art an die Dinge heranzugehen hat mir viel von meiner Angst genommen. In Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen, der auch zuvor in die Planung involviert war, wurde die Operation durchgeführt, der Nerv dabei durchtrennt und in den danebenliegenden Muskel eingenäht.
Die Organisation war hervorragend und es lief alles genauso wie besprochen. Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen, die aufgetreten waren, persönlich mit Dr. Moser jederzeit besprechen. Das Versorgungsgebiet des Nervenastes ist schmerzfrei. Ich möchte mich herzlich für das Engagement bedanken und kann Herrn Dr. Moser jedem weiterempfehlen der durch Nervenschädigung schmerzgeplagt ist. DANKE

Botox bei Dr.Moser

Nach meinem Persönlichem Besuch bei Dr. Moser, kann ich die bisherigen Berichte bestätigen.
Hr. Dr. Moser ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Nach meinem ersten Gespräch habe ich sofort Vertrauen zu Ihm aufgebaut und mich wohl gefühlt.
Die erste Behandlung bei Dr. Moser war Botox, womit ich sehr zufrieden bin, da trotzdem ein natürlicher Look geblieben ist.
Demnächst plane ich eine Bruststraffung, welche ich sicher bei Dr. Moser machen lassen werde.

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Ein sehr erfahrener Arzt, der hält was er verspricht

Schönheitsmedizin at its best

Dr. Moser ist ein hervorragender Arzt; bin bei ihm regelmäßig in Behandlung. Aufklärung top; nimmt sich immer Zeit; bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er bei seinen Eingriffen die natürliche Schönheit unterstreicht und nicht - wie soviele Ärzte seines Fachbereichs - richtiggehende Veränderungen durchführt. Darüber hinaus ist er menschlich super!!!

Sehr nette und kompetente Beratung. War sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Ich war mit allem sehr zufrieden,

Ich war sowohl mit er Operation, als auch mit der Betreuung , und mit der Nachbetreuung sehr
zufrieden

Immer darauf bedacht natürlich zu verschönern und nie zu übertreiben

Egal bei welcher Behandlung, ob Botox oder Unterspritzugen, Herr Dr. Moser achtet immer genau darauf ein schönes und natürliches Ergebnis zu erzielen. Ich gehe deshalb regelmäßig zu ihm, bevor er mir irgendeine Behandlung einredet, die kein schönes Ergebnis zur Folge hätte, rät er mir davon ab, auch wenn ich von selber darum bitte, es zu machen. Botox spritzt er genau und schnell und vorsichtig, ich habe eigentlich nie blaue Flecken (ist sicher auch von Typ zu Typ verschieden) und es sieht nie unnatürlich aus- nicht mal meine Familie merkt es. Dasselbe gilt für Hyaloron Unterspritzungen. Vor 3 Jahren habe ich ein Facelift machen lassen und auch das wurde so dezent und mit so gutem Ergebnis gemacht, dass es niemand gemerkt hat, aber jeder Komplimente zum Aussehen machte.