....

Dr. Veith Moser ist sehr kompetent, sympathisch und geht auf die Patienten sehr gut ein. Die Ergebnisse sind top und ich bin sehr zufrieden!!!
Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Ausgezeichneter Chirurg

Ich fühlte mich von Dr. Veith Moser von Anfang an bestens betreut. Durch seine absolute Fachkompetenz und großes persönliches Engagement habe ich sofort Vertrauen gehabt. Mit der Operation, wo außerordentliches Geschick und Können notwendig waren, bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Veith Moser wirklich weiter empfehlen.

Kompetent, ehrlich, menschlich

Sehr kompetente Beratung (ohne Überredung), sachliche Darstellung, Hintergrundinformationen, kurze Wartezeit, tolle Räumlichkeiten, kompetente Behandlung, Gefühl des Ernstgenommenwerdens, freundlich (sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen)

Absoluter Topchirurg !!!

Schneller Termin, tolle Praxis und äußerst kompetenter Arzt und Chirurg !!
Sehr zu empfehlen !
MS

Ringbanddurchtrennung Daumen 2-jähriger

Bei meinem 2-jährigen Sohn wurde von Dr. Moser auf Grund eines Streckdefizits im Daumen das Ringband durchtrennt. Die Erstuntersuchung fand im Rahmen eines Hausbesuchs statt und Dr. Moser konnte sehr gut mit dem kleinen, unruhigen Patienten umgehen. Er veranlasste die OP in einem anderen Krankenhaus, das auch schon 2-jährige operiert. Die OP verlief rasch und unkompliziert. Nach der OP erkundigte sich Dr. Moser häufig nach dem Befinden und beantwortete alle Fragen innerhalb kürzester Zeit.

Tarsaltunnelsyndrom: Erfolgreiche Operation

Nachdem ich bereits von Herrn Dr. Moser aufgrund eines eingeengten Nervs im Fuß äußerst erfolgreich operiert worden war, fiel die Entscheidung für einen weiteren Eingriff sehr leicht, als das gleiche Problem auch auf der anderen Seite auftrat. Schon am Morgen nach der Operation waren Nervenschmerzen kein Thema mehr und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist ein großes Privileg, von einem solch kompetenten, fürsorglichen und engagierten Mediziner behandelt zu werden. Vielen herzlichen Dank!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Brustvergrößerung. Ich habe schon lange an meiner Minibrust (AA) gelitten und konnte mich auch gar nicht mehr im Spiegel anschauen bzw hatte ich bereits ganz schlimme Komplexe. Nach einer intensiven Internetrecherche, bin ich auf das Studio Moser&Milani gestoßen. Ich habe mich für Herrn Dr. Moser entschieden. Vor dem Erstgespräch war ich sehr sehr nervös, jedoch kaum bei Herrn Dr. Moser im Behandlungsraum, war die Nervosität verschwunden. Unglaublich!!
Ich bin super ausführlich beraten worden und all meine Fragen wurden sofort und super kompetent beantwortet. Er hat sich für mich so viel Zeit genommen wie ich wollte. Bereits während dem Gespräch war mir klar, dass er der Arzt meines Vertrauens wird. Sowohl die Vorbehandlung in der Ordination, als auch die Betreuung im Spital (Rudolfinen Haus) war top!
Die Nachbetreuung war ein Wahnsinn. Jeden 2.Tag wurde ich vom Team angerufen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese in kürzester Zeit beantwortet. Heute, bereits schon 3 Wochen nachher, bin ich mehr als begeistert. Sie sind super schön - ein natürliches C Körpchen. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich bin überglücklich!! Danke an Herrn Dr.Moser

Ausgezeichnet & äußert kompetent!

Herr Dr Moser hat wunderbare Arbeit geleistet - ein perfektes Ergebnis bei Lippen- und Botoxbehandlung! Sieht sehr natürlich und wunderschön aus, ich bin sehr glücklich damit! - Vielen Dank!
Herr Dr Moser ist ein äußerst kompetenter, professioneller und vertrauenswürdiger Arzt! Jederzeit weiterzuempfehlen!

Bin begeistert!

Erstgespräch - OP - Nachbehandlung, heute kann ich sagen -ich bin sehr froh und glücklich, mich für Dr.Moser entschieden zu haben, wenn Sie sich in sehr gute Hände begeben wollen, dann sind Sie bei Dr.Moser genau richtig, absolut empfehlenswerter Arzt!

Entfernung eines Lipoms am Hals

Die Kompetenz aber auch der Witz die Herrn Doktor Veith Moser an den Tag legt nahmen mir von der ersten Sekunde die Angst, dass hier etwas daneben gehen könnte. Die OP habe ich im Dämmerschlaf genossen und miterlebt welch großer Chirurg hier mit seinem Wissen und vor allem Einsatz am Werk ist. GROSSARTIG, danke Herr Doktor.