Bericht von 12/2015

Sehr freundliches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Schlupfwarzen Korrigierung

Ich leide seit Jahren unter dem Problem, keine sichtbaren Brustwarzen zu haben. Fühlte mich nie als vollwertige Frau, schon garnicht als "sexsymbol". Zu männlichen Beziehungen immer sehr gehemmt. Bis um Gotteswillen jetzt ist körperlich Liebe angesagt. Ich wusste nicht das man Brustwarze korrigieren kann. Mit 53 Jahre habe ich erfahrn das man chirurgisch eingreifen kann. Habe mich sofort dazu entschlossen. Haut auch nicht weh getan :) Bin nun so happy. Kann nun schauen ob ich doch noch einen Mann fürs Leben finde. Ohne vor körperliche Liebe Angst zu haben. DANKE!

Sehr nette, angenehme Atmosphäre
Dr. Milani spritzt Botox so, dass man danach jünger, frischer aussieht, aber natürlich wirkt! genauso bei Hyaloron - die Lippen sind schöner und voller, aber sehr dezent und natürlich! Echt toll!

TOLLE PRAXIS in jeder Hinsicht

Hier stimmt einfach alles. Eine der schönsten Arztpraxen die ich kenne. Ibiza meets Miami, man kommt herlich entpsannt aus dem Warteraum zur Behandlung. Tolle einfühlsame Ärztin mit einem vernünftigen Maß an Behandlungsvorschlägen. Man verläßt die Praxis "natürlich schön"

Entfernung Piercingloch/Narbe

Ich war sehr zufrieden mit der Entfernung meiner zwei sehr störenden Piercinglöcher. Sie sind nun komplett unsichtbar geworden und die Behandlung tat dank der Betäubung nicht weh. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Ich würde es jederzeit wieder bei Dr. Milani durchführen lassen.

Bericht von 12/2015

Fr. Dr. Milani ist eine brilliante Ärztin.

Sehr zufriedene Patientin!

Ich habe mir im letzten Monat sowohl meine Stirn als auch meine Lippen von Dr. Shirin Milani machen lassen. Da es für mich das erste mal war, war ich etwas nervös und vor allem gespannt auf das Ergebnis! Ich kann nur sagen, dass ich mehr als glücklich und zufrieden war. Ich wurde super von Dr. Milani beraten, sie ist nimmt sich viel Zeit und ist außerdem super sympathisch! Ich habe mich auch sofort beim Betreten des Moser Milani Med Spas wohlgefühlt, es herrscht eine super angenehme Stimmung! Ich kann Dr. Milani nur weiterempfehlen und ich werde sicher weiterhin bei ihr Patientin bleiben!

Eine Homage an die Ärztin!

Sie sit die 1. Ärztin/Arzt die die Probleme sofort erkennt und auffassen kann. Sie hat ein sehr gutes Auge und erkennt auch ganz geringe Abweichungen der Symmetrie. Das ist mir sehr wichtig. Es ist mir auch schon üassoert dass ich im Wartezimmer eines andren Arztes die Frau Dr. Milani einen Patienten empfohlen haben! Ich bin ein Fan!

Bewertung vom 02.11.2015

Perfekte Betreuung!

Brustvergrößerung bei Dr. Shirin Milani

Ich habe mich vor etwa 5 Jahren für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Shirin Milani entschieden. Bereits im Erstgespräch fühlte ich mich sehr kompetent beraten und bin nun noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus (Größe und Form), sodass es nahezu niemandem auffällt, dass diese mir nicht von "Mutter Natur" geschenkt worden sind. Ich kann Frau Dr. Milani jedem für eine Brustvergrößerung empfehlen, gerade auch deshalb, da nur die besten Implantate verwendet werden, welche gewissermaßen für Langlebigkeit sprechen.