Brustvergrößerung

Sehr nette einfühlsame Ärztin!
War meine erste Operation aber die Angst wurde mir schnell genommen =)
Super nettes Team auch im Spital!
Ich bereue es nicht und würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

Operation der Schlupfwarzen

Nach jahrzehntelangem "Abfinden" mit der Situation, keine sichtbaren Brustwarzen zu haben, entschloss hab ich mich mit schon 55 Jahren zu diesem Eingriff. Ich hätte dieses schöne Ergebnis nicht für möglich gehalten. War bereits am nächsten Morgen schmerzfrei und arbeitsfähig. Bin sehr glücklich über meine Entscheidung! Danke dem Team!

Schamlippenkorrektur

Ich ließ mir die Schamlippen im März 2016 bei Dr. Milani operieren und kann nur sagen, dass ich es jedem empfehle diesen Eingriff hier vornehmen zu lassen. Das ganze Team war sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Ich habe weder lange auf den Termin noch im Wartezimmer warten müssen. Die OP ist harmlos, die lokale Betäubung hat schnell gewirkt und ich hatte auch kaum Schmerzen nach der Behandlung. Eine Schwellung bleibt die nächsten Tage, aber im Großen und Ganzen keine große Sache - das Ergebnis aber perfekt!

Schamlippenkorrektur

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Milani in Behandlung und bin begeistert. Sie ist fachlich wie auch menschlich extrem begabt, und insbesondere bei einem solchen heutzutage noch tabuisiertem Thema gibt sie einem sofort ein Gefühl von Vertrauen, Sicherheit und Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und der durchgehenden Beratung von Dr. Milani. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und würde den Eingriff bei ihr jederzeit wiederholen.

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Milani

Schon vom ersten Beratungsgespräch an, fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen. Meine Fragen wurden mir immer ausführlich erklärt und Fr. Dr. Milani war stets ehrlich und vertrauenswürdig. Meine Brustvergrösserung ist jetzt zwar erst 1 Monat her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist genau auf das eingegangen, was mir wichtig war, nämlich eine natürlich wirkende, nicht zu große Brust, die gut zu meinem Körper passt. Die Operation selbst verlief perfekt, und auch das Team rund um Fr. Dr. Milani =)

Tolle Ärztin mit super Team

Alle Probleme, wegen derer ich in die Praxis kam, wurden innerhalb kurzer Zeit gelöst!

Super Ärztin

Beste Betreuung, alles verlief zur Vollsten Zufriedenheit

Erfahrungsbericht vom 01/2016

Sehr sympathisch. Nicht aufdringlich, sehr sachlich, aber immer freundlich. Keine Wartezeiten, der Termin wird eingehalten. Sehr angenehm! Tolles Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben u. wohl. Vielen Dank!

Großartige Betreuung - großartiges Können - großartiger Mensch

Ich bin einfach total zufrieden gewesen und habe nach meiner Schlupflid OP die schönsten Augen der Welt 😍😌👍👌 da gibt es nichts anderes zu sagen

Bericht von 01/2016

Ausgezeichnete Behandlung u. Betreuung