Bruststraffung und Angleichung

27.2.2018 Vom ersten Termin bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung in seiner Praxis top!
Dr. Matiasek ist ein Künstler! Ein netter und vertrauenswürdiger Arzt. In meinem Fall übernahm die Krankenkasse meine OP und ich wurde im St. Josef Spital von Ihm operiert.Er war wirklich sehr nett, hat mich gut beraten, hat mir zugehört hat mir meine Ängste genommen, hat mich perfekt betreut! Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm und er war ,und ist es immer noch, jederzeit für seine Patienten erreichbar!
Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr schön geworden .bin sehr zufrieden ! Ich persönlich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, und werde ihn auch weiterhin bei meinen Anliegen als agierenden Arzt auswählen! Ein Arzt mit soviel Kompetenz,Feingefühl und Professionalität!

Oberlidstraffung

Beste Vorbereitung
beste ambulante Operation - inklusive Anaesthesie, OP-Assistenz und Krankenhaus-Umgebung
beste Nachbetreuung
keinerlei Komplikationen
keinerlei Probleme mit den Narben
hervorragendes Operationsergebnis

ausgesprochen einfühlsamer und zuwendender Arzt

Behandlung Lipödem Stadium 2

Ich war sehr zufrieden. Hatte am 21.12.17 meine erste Op und am 27.3.18 meine nächste. Sehr guter kompetenter Arzt. Bei Herrn Dr.Matiasek fühlte ich mich verstanden und das Ergebnis war Top. Selbst meine Pysiotherapeutin meinte sie hat noch nie so ein Top Ergebnis gesehen. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage.

Gynäkomastie-OP

Aufgrund einer Gynäkomastie bin ich zum Herrn. Dr. Matiasek gegangen und bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.
Er hat sich genug Zeit genommen und hat all meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die OP darauf verlief komplikationslos und die Nachbetreuung ebenfalls.
Ich kann Dr. Matiasek guten Gewissens jedem weiter empfehlen.

Bruststraffung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Matiasek und kann ihn nur weiter empfehlen! Das Ergebnis der Bruststraffung ist wirklich toll und auch für die Nachbehandlungen nach der Operation hat er sich immer viel Zeit genommen. Ein sehr kompetenter Arzt!!

Basaliom-Entfernung- sehr zufrieden!

Am 6. November 2017 hatte ich bei Dr. Johannes Matiasek eine Basaliom-Entfernung am linken Unterlid bzw. Wange.
Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für den Patienten ausreichend Zeit nimmt. Ich kann Herrn
Dr. Matiasek mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Mit dem
Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Beltlift mit Gluteal augmentation und Oberarmstraffung

Ich hatte im April 2017 und im September 2017 meine ersten Operationen bei Dr. Matiasek. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Nachbehandlung ist einfach top und man geht gerne hin. Ein Arzt, der sich entschuldigt, wenn Pflaster abziehen ziept, hat noch Herz und wenn er sagt: "Das tut nicht weh", kann man ihm glauben. Dann das Ergebnis - ein Wahnsinn! Ich beginne mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Er achtet auf das Gesamtbild und zeigt einem alle Möglichkeiten. Ich freue mich schon auf Op 3 & 4 :-)

Kompetent und Freundlich

Kompetente Beratung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden !!!

Geschwulst Nacken

Ich danke Ihnen Dr.Johannes Matiasek,vom ganzen Herzen für alles, was Sie für mich getan haben.“Die Operation“,die Sie an mir am 01.08.2017(Geschwulst Nacken) durchgefürt haben. Es war weit mehr, als andere Ärzte tun. Allein Ihre Freundlichkeit und Fürsorge war bedeutungsvoll.
Das alles nach so kurzer Zeit.Es ist alles so wunderbar verlaufen!
Herzlichen Danke

Oberlidstraffung

ich kann Herrn Dr. Matiasek ohne jegliche Bedenken jedem weiter empfehlen.

Durch sein kompetentes und sachliches aber vor allem positives Auftreten merkt man sofort, dass dieser Arzt auf seinem Gebiet ein echter Spezialist ist. Seine ruhige und einfühlsame Art nimmt einem gleich zu Beginn die Angst vor der Behandlung.
Nebenbei besitzt er offensichtlich noch ein Herz und viel Humor.

Ich bin überglücklich und zufrieden mit dem perfekten Ergebnis, die Schmerzen waren gering, die Schwellungen und die Blutergüsse vergingen auch nach knapp einer Woche - angemerkt sei, dass ich extrem schnell blaue Flecken bekomme .....

Somit kann ich nur sagen, jeder der unter seinen Oberlidern so lange leidet wie ich es getan habe, sollte sich das korrigieren lassen, denn bei jedem Blick in den Spiegel fragt man sich hinterher ..... warum hab ich bloß so lange gewartet