Zu 100% weiter zu empfehlen!!

Dr. Matiasek ist ein sehr menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen, und wurde niemals enttäuscht. Ich bin mit all meinen Hautstraffungen vollstens zufrieden, und wurde bestens betreut. Zuletzt hatte ich eine Bruststraffung inklusive Vergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann Dr. Matiasek daher absolut weiter empfehlen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur positive Reaktionen auf seine Arbeit bekommen. Sowohl fachlich, als auch menschlich, ein TOP ARZT ! :)

Super netter kompetenter Arzt

Nachdem Dr. Matiasek bereits meine Bauchdeckenstraffung vor einigen Jahren zu vollster Zufriedenheit durchgeführt hat, war ich nun schon das 2. Mal die Achseln mit Botox unterspritzen. Ich mag Dr. Matiasek als Arzt sehr, weil er sympathisch ist, und äußerst kompetent und genau arbeitet.

Brustvergrößerung

hohe Kompetenz, empathisch, genaue und gute Beratung, hohe Erwartungen-->sehr gutes und zufriedenes Ergebnis erzielt; Weiter empfehlenswert; von Anfang an bis zur Endkontrolle ein gutes Gefühl in professionellen Händen gewesen zu sein!

Hohe fachliche Kompetenz, sehr vertrauenserweckend, zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung der Operation und Kontrolle

* Termine werden +/- wenige Minuten eingehalten = sehr gut organisiert
* Genaue Untersuchung + ausführliches Gespräch über Verlauf der Erkrankung
* Ausführliche Erklärung des Behandlungsverlaufes
*Detailierte und offene Darstellung möglicher auftretender Probleme aus langjähriger Erfahrung
*Mögliche Spitäler wurden zur Wahl gestellt
*Rasche Festlegung Spital + Operationstermin + nachfolgender Kontrolltermine
*Erklärung für die Heilung notwendiger Eigenmaßnahmen
EIN MODERNER, TOLLER ARZT! ICH WÜRDE MICH IHM SOFORT WIEDER ANVERTRAUEN UND IHN OHNE EINSCHRÄNKUNG IM BEKANNTEN-, FREUNDESKREIS UND BEI VERWANDTEN WEITEREMPFEHLEN!!

Top Arzt - sehr empfehlenswert

Beratungsgespräch, OP, Nachbehandlungen - man Man fühlt sich immer wertgeschätzt und als mündige Patienten und wenn dann das OP Ergebnis ebenfalls freut...100% ige Empfehlung

1. Botox-Behandlung

Mit meiner ersten Botox-Behandlung bei Dr. Matiasek war ich mehr als zufrieden! Dr. Matiasek ist überaus kompetent und hat eine Ahnung von seinem Handwerk! Man fühlt sich einfach wohl und sicher bei ihm! Sehr zu empfehlen!

Tolles Ergebnis

Ich hatte im Jänner 2018 meine Bauchdeckenstraffung und im April 2018 meine Gesässtraffung. Beide OP s von Dr. Matiasek. Das Ergebniss ist toll geworden.Ich sehe aus wie ein neuer Mensch und fühle mich auch so. Ich habe noch 2 operationen ,für die kein anderer Arzt in Frage kommt. Dr. Matiasek ist ein toller, menschlicher Arzt, dem man ruhig vertrauen kann. Wenn man ein anliegen hat, ist er immer zur Stelle und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Beltlift

Vom ersten Gespräch bis zum Kontrolltermin nach der Op ist alles super gelaufen. Er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Er hört zu und weiß wie er seine Patienten aufbaut. Er hat immer ein offenes Ohr und reagiert sehr rasch auf Fragen. Sein Team ist freundlich und unterstützt wo es nur kann. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dank Dr. Matiasek kann ich endlich wieder meine Beine sehen und ich hab wieder nen altersentsprechenden Hintern!! Er hat echte Wunderhände und hat wirklich sehr darauf geachtet das meine Naht im Sommer untern Bikini verschwindet. Vielen dank für das neue Lebensgefühl!!

Mammareduktionsplastik

Dr. Matiasek ist ein Arzt, der eigentlich mehr als fünf Sterne verdient.
Vorbesprechung, OP, Nachsorge : alles zur vollsten Zufriedenheit
Ein sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl und Professionalität .
Ich persönlich kann Dr. Matiasek zu 100% weiterempfehlen und werde
mich auch weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.

"Müdes Erscheinungsbild"

Schon bei der wirklich sehr kompetenten Vorbesprechung , keine Frage blieb unbeantwortet, war mir klar, das ist der richtige Arzt für mein Anliegen. Op- Termin innerhalb von 2 Wochen verlief fast schmerzlos bei einer lokalen Betäubung im Krankenhaus.
Dr. Matiasek ist für mich einArzt zu dem ich volles Vertrauen habe.
Und das Ergebnis ist bei meinen 72à ein wieder natürlich frisches !