Vollstes Vertrauen in Dr.Grill !

Hr. Dr. Grill war seit dem ersten Termin eine angenehme Person und mit vollster Kompetenz in der Beratung. Das war meine 3te OP und Herr Dr. Grill hat alles behoben was ein anderer Arzt bei zwei Vor-OPs ruiniert hat. Das war keine rein ästhetische OP. Herr Dr. Grill kann ich bestens empfehlen.

Tolles Ergebnis- Dank fachlicher Kompetenz von Dr. Grill

Dr. Grill ist ein ausgesprochen kompetenter, sympathischer und vor allem einfühlsamer Arzt. Ich habe mich von Tag 1 an sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die Heilung nach der OP war nicht immer leicht, aber Dr.Grill ist jederzeit für mich da gewesen und das gesamte Team hat mich stets bei Fragen oder Zweifel unterstützt. Ich kann Dr.Grill nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnet

Ich hab mir beim Dr. Grill die Nase ästhetisch als auch funktionell machen lassen und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Dr. Grill ist ein sehr kompetenter Arzt der auf die Wünsche des Patienten eingeht.

Nasen-OP bei Dr. Grill

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Atmung hat sich deutlich verbessert. Ich kann Dr. Grill nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank

Ich habe eine Augen Ober - und Unterlied OP machen lassen, und hatte große Angst davor.
Die war schnell weg und das Ergebnis ist einfach wundervoll.
Vielen Dank an Hr. Grill & Kuzbari - Team

Oberlidstraffung bei Dr. Grill

Ich habe mis meine Oberlider bei Dr. Grill straffen lassen. Noch dazu wurde mir eine kleine Menge Fett vom Bauch entnommen und seitlich der Augen im Schläfenbereich eingebracht um eingesunkene Stellen wieder herzustellen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich.
Ich sehe mich wieder gerne im Spiegel an und schminke mich wieder gerne.
Meine strahlenden Augen sind auch den Menschen in meinem Umfeld aufgefallen. Hätte ich gewusst ,dass alles so problemlos verläuft, hätte ich es schon viel früher gemacht
Dr. Grill war vom ersten Termin bis zur OP sehr einfühlsam und hat mir alles detailliert erklärt. Ich bin ihm sehr Dankbar.

Oberlidstraffung

Vom Beratungsgespräch über die Behandlung selbst bis hin zum Ergebnis (bis jetzt) und Nachsorge - mit allem zufrieden.

Nasenkorrektur

Von Anfang bis Ende sehr freundliche und vor allem verständliche Betreuung von Dr. Grill sowie dem gesamten Personal.

Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Ich habe mich bestens betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Grill ist ein sehr einfühlender, kompetenter Arzt und hat meine Fragen und Wünsche berücksichtigt aber zugleich sehr ehrlich gesagt was möglich ist. Auch das restliche Team war super freundlich. Die Zeit nach der OP war ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt zufrieden!

Nasenkorrektur

Ich habe meine Nase bei Dr. Grill vor 6 Wochen operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Dr. Grill ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich bei den Beratungs- und Behandlungsterminen genug Zeit. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen!