Nasen OP

Die OP ist super verlaufen. Ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Grill ist super nett und war für mich vor der OP da. Lief alles ganz toll.

Unbedingt empfehlenswert!

Ich bin mit dem Verlauf meiner Behandlung äußerst zufrieden und würde diesen Schritt wieder gehen. Vom Beginn bis zur letzten Kontrolle professionell und sehr zufriedenstellend. Unbedingt empfehlenswert!

Sehr aufmerksamer und besonders freundlicher Arzt

Dr. Grill ist ein besonders mitfühlender und vertrauensvoller Arzt. Bereits beim ersten Termin gewann er mein Vertrauen und ich entschied mich meine Oberlidstraffung bei ihm durchführen zu lassen. Nach der OP hatte ich jederzeit die Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten bei offenen Fragen. Man merkt sofort, dass es ihm sehr wichtig ist, dass sich seine Patienten wohl fühlen.

Ich kann Dr. Grill weiterempfehlen

Generell war OP, Behandlung und Nachsorge sehr professionell. Ich kann Dr. Grill weiterempfehlen.

Unterlidkorrektur, Eigenfettunterspritzung

Dr. Grill ist sehr nett und freundlich. Top Arzt, super Behandlung. Das Ergebnis ist besser als ich zu träumen wagte. Die Räumlichkeiten sind zum wohlfühlen. Es gibt keinen Grund irgendetwas am Kuzbari Zentrum zu kritisieren.

Erstklassige Behandlung

Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung nach einem Arztbesuch. Aber in diesem Fall finde ich angebracht ein paar Worte über meine Behandlung bei Hr. Dr. Grill zu schreiben. Von der ersten Beratung bis zur letzten Kontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt, behandelt - Dr. Grill nimmt sich Zeit zuzuhören, offene Fragen sehr professionell zu beantworten. Das Zentrum an sich sehr angenehm und die Assistentinnen sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Übrigens sieht man auch dass an der vorhandenen guten Qualität weitergearbeitet wird. Danke! Das ist ein gutes Zeichen.

Verständnisvoller und kompetenter Chirurg

Dr. Grill und das ganze Team haben mir den Eingriff so angenehm wie möglich gestaltet. Das Vertrauensverhältnis mit dem Arzt ist sehr gut. Der Eingriff, die Risiken und das Ergebnis wurden realistisch erklärt. Es ist Hrn. Dr. Grill wichtig, keine falschen Erwartungen zu schüren. Er nimmr sich für alle Termine, auch die Nachbehandlungen, ausreichend Zeit.

Unterlidkorrektur

Ich möchte mich sehr gerne an Herr Dr. Grill und das gesamte Team bedanken. Die gesamte Vorlauf von ersten Termin mit Herr Dr. Grill bis die Kontrollen war ausgezeichnet. Ich habe mich immer sehr ruhig, sicher und ausgezeichnet behandelt gefühlt. Herr Dr. Grill ist ein Facharzt in Plastischer Chirurg der höchsten Niveau. Ich bin sehr dankbar und werde Herr Dr. Grill und auch Kuzbari weiterempfehlen.

Unterlidkorrektur mit Eigenfettunterspritzung

Nach 5 Jahren erfolgloser Suche nach einem geeigneten Chirurgen bin ich auf Herrn Dr. Grill gestossen. Nach einer exzellenten Beratung und Operation (keine Komplikationen) fühle ich mich endlich wieder wohl, wenn ich mich in den Spiegel im Tageslicht sehe. Ich bin sehr, sehr glücklich.

Lidstraffung

Gleich beim ersten Besuch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zum Herrn Dr. Grill hatte ich sofort Vertrauen. Auch alle Erklärungen zur OP (vor, während und danach) waren mehr als ausreichend. Super Team! Danke für alles.