Augenlidstraffung

Dem Arzt gebe ich die höchstmögliche Bewertung! Sehr kompetent, einfühlsam und zuvorkommend. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und in guten Händen. MFG Marina

Lidkorrektur

Gute Beratung im Vorgespräch

Perfektes Ergebnis - natürliche, frische Augenpartie

Ich habe 3 verschiedene Ärzte besucht, um "meinen" Operateur zu finden. Dr. Grill hat sofort mein volles Vertrauen bekommen und nicht enttäuscht. Nicht nur menschlich, sondern v.a. auch medizinisch 1A!
Durchgeführt wurde eine Blepharoplastik, beidseits, nach ein paar Tagen der Unansehnlichkeit (wie nach einem verlorenen Ringkampf :)) wurde es zusehends besser. Und heute, ca. 5 Wo. nach OP, freue ich mich über mein Spiegelbild!

Nasen-OP die Beste Eintscheidung!

Ich war für eine sehr lange Zeit unzufrieden mit der Form von meiner Nase - das Kuzbari Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin überglücklich, dass ich mich für eine OP hier entschieden habe. Dr. Grill ist all meinen Wünschen nachgegangen und hat mir meine natürliche Wunschnase gemacht. Mein Selbstbewusstsein ist so sehr gestärkt und ich bin mehr als nur zufrieden wenn ich in den Spiegel blicke! Danke =)

Nasen OP

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und besonders mit Herrn Dr. Grill. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles perfekt

Nach mehrjähriger Überlegung und Recherche habe ich mich für einen Eingriff (Augenlidkorrektur) entschlossen. Das Kuzbari Zentrum hat mich im Internetauftritt sofort angesprochen. Vom Erstberatungsgespräch bis hin zur tatsächlichen OP und Nachbetreuung war alles perfekt. Ich habe mich sofort wohl und in kompetenten Händen gefühlt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich viel früher dafür entschieden. Ich kann es nur empfehlen.

Nasenkorrektur

Ich habe mich vom ersten Termin an gut aufgehoben gefühlt und sofort gewusst, dass ich mich hier operieren lassen werde. Da ich davor schon bei einem anderen Arzt war, war es mir besonders wichtig mich gut aufgehoben zu fühlen und Vertrauen zum Arzt haben zu können, das war bei Dr. Grill eindeutig gegeben. Auch mit dem Ergebnis drei Monate nach der OP bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis und bereue es höchstens den Eingriff nicht früher gemacht zu haben. Ein großes Danke an Herrn Dr. Grill und das gesamte Team im Kuzbari Zentrum.

Sehr einfühlsam

Ich war bei Dr. Grill für ein Beratungsgespräch. Er ist ein sehr genauer, professioneller und wahnsinnig einfühlsamer Chirurg und ich habe mich bei ihm sehr ernst genommen und verstanden gefühlt - dringende Empfehlung.

Sehr freundlich

Sehr freundlich, kommt pünktlich dran, sehr professionell, hab mich super aufgehoben gefühlt.

Zu empfehlen

Ich war lange auf der Suche nach einem Spezialisten für Nasenchirurgie. Herr Dr. Grill ist nicht nur Spezialist in dem Gebiet, er ist ein Nasenprofi. Nur zu empfehlen.