Nasen OP

Hr. Dr. Grill ist sehr sorgfältig & einfühlsam. Er ist von Tag 1 jeden Schritt des geplanten Eingriffs im Detail durchgegangen. Auch bei der Nachbehandlung hatte ich jedes Mal das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein. Dr. Grill hat sich für all meine Fragen Zeit genommen.

Lid OP (Drüsenentfernung u. Straffung)

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt außerordentlich gut betreut und informiert gefühlt. Dr. Grill ist medizinisch und chirurgisch v.a. aber menschlich top. Absolute Weiterempfehlung

Lidkorrektur nach misslungener Hyaluronbehandlung

Ich litt sehr an einer misslungenen Hyaluronbehandlung, bei der sich das Hyaluron in den Oberlidern und besonders in den Tränensäcken ablagerte. Ich konsultierte mehrere Ärzte, aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Niemand wollte das Risiko eingehen, dass die Behandlung einer vorausgegangen Fehlbehandlung birgt. Herr Dr. Grill konnte und wollte mir helfen. Ich denke, nur seinem hohen Fachwissen habe ich zu verdanken, dass er es gewagt hat. In einer ersten Behandlung löste er das Hyaluron im Ober- und Unterlid mit Hylase auf. Leider lag im Unterlid die Hyaluronsäure zu tief und so musste es operativ entfernt werden. Die Lidstraffung konnte ohne Hautschnitt erfolgen und ich habe daher keine Narben. Narkose, Eigenfetttransfer und Lidoperation verliefen problemlos in ambulanter Behandlung. Ich schreibe diese Empfehlung, weil ich allen helfen will, die ebenfalls an einer Fehlbehandlung leiden. Konsultieren Sie Dr. Grill vom KURZBARI-Zentrum. Er will und kann Ihnen helfen!

Alles bestens!

Beratung, Nachsorge, Ergebnis... Alles top.
Dr. Grill nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, es wird nichts schöngeredet und ich konnte ihm vollkommen vertrauen. Alles was besprochen wurde wurde eingehalten! Ich war bestens auf die OP vorbereitet. Die richtige Entscheidung zu Dr. Grill zu gehen.

Nasen OP in Kuzbari Zentrum

Ich hatte Anfang November 2020 Nasen OP bei Dr. Grill.
Trotz der schwierigen Umstände hat er mich die letzten Monate mit viel Geduld und Expertise begleitet.
Das Ergebnis ist hervorragend. Die Schwellung war keine 2 Wochen stark sichtbar. Jeder in meinem Umfeld (insbesondere ich selbst) ist von dem Ergebnis begeistert. Jederzeit wieder!

Kompetent

Großes Vertrauen in den behandelnden Arzt. Kurze Wartezeiten. Freundliche und vor allem herzliche Betreuung. Unbehagen und Nervosität wurden von den Mitarbeitern aufgefangen. Hoher Wohlfühlfaktor. Lange Anreisezeit lohnt sich.

Unterlidkorrektur (Tränensäcke)

Ich bin mit der Betreuung vor, während und nach dem Eingriff sehr zufrieden. Es gab immer ausreichend Zeit für Fragen und der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert.

Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Ich habe nach längerer Suche mit Dr. Grill den besten Arzt an meiner Seite gefunden. Der Vorbereitungsprozess war überaus transparent und die Operation selbst ist sehr gut verlaufen. Dr. Grill punktet mit fachlicher Kompetenz und nimmt sich viel Zeit für seine Klienten.

Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Grill

Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Grill wohl gefühlt. Er ist sehr kompetent und versucht so gut es geht auf alle Wünsche einzugehen (sofern medizinisch möglich).
Er hat mich bis ins kleinste Detail sehr gut beraten, so dass ich auf vieles gut vorbereitet war. Ich würde Herrn Dr. Grill jederzeit weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Aufklärung zu und vor der OP,
Betreuung von Anfang bis Ende,
Resultat ist jetzt schon super,
sehr gute Wahl und Entscheidung,
SUPER TOP