Nasen-OP

Das Kuzbari Zentrum inkl. Personal sind sehr professionell und leisten hervorragende Arbeit. Speziell Dr. Grill überzeugt mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner professionellen, chirurgischen Arbeit. Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und dem Weg bis dahin, fühle mich sehr wohl.

Nasenoperation

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, die Nse ist wunderschön geworden und die Operation ist problemlos verlaufen! Ich kann Dr. Grill und das gesamte Team jedem ans Herz legen. Vielen Dank!!

Unterlidstraffung

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und hatte auch das Gefühl dass sich Herr Grill sehr viel Mühe gibt.

Ohren anlegen

Jahrelang war ich unglücklich über meine abstehenden Ohren, aber dank Dr. Grill bin jetzt zufrieden und glücklich. Danke von ganzem Herzen!

Lidkorrektur bei Dr. Grill

Vor ca. 2 Monaten ließ ich eine Lidkorrektur durchführen. Zuvor gab es 2 Termine, um alle Details zu besprechen. Dr. Grill ist sehr professionell & nimmt sich viel Zeit. Fragen bleiben nie offen, er geht sehr gut auf diese ein. Das war mir sehr wichtig. Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich empfangen & begleitet. Ich war ab OP bis jetzt immer schmerzfrei. Die Nachuntersuchungen sind ebenfalls umfangreich & man hat nicht das Gefühl, dass man nach der OP uninteressant ist. Definitive Empfehlung!

Hervorragender Arzt und super Ergebnis

Ich war beim Hrn. Dr. Grill wegen einer Unterlid-OP und kann ihn 100% empfehlen! Tolle Beratung, alles super erklärt, die OP wurde top gemacht, alles bestens gelaufen! Jetzt nach 6 Wochen man sieht das Ergebnis, eigentlich besser als erwartet! Top Arzt, tolles Team.

Hervorragender Arzt, super Ergebnis, absolut top

Einfach toll von A bis Z, Dr. Grill ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Beratung vor der OP war ausgezeichnet, die OP ist super gelaufen, tolle Betreuung vom gesamten Team, das Ergebnis - besser als erwartet. Sechs Wochen nach der OP man sieht schon den grossen Unterschied und es wird von Tag zu Tag sogar besser. Die Nachbetreuung war auch ausgezeichnet.
Wenn ich wieder eine ästhetische OP planne, werde ich sicher zuerst zum Dr. Grill gehen - ich kann ihn 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank

Ich kann nur die Bestnoten für die gesamte Behandlung vom Erstgespräch bis hin zur OP geben. Vielen Dank Dr. Grill!

Oberlid-Op

Ich war angenehm überrascht von der Servicequalität.
Bei der Operation waren alle Beteiligten sehr nett und professionell, jeder Wunsch wurde mir erfüllt.
Auch die Nachbehandlung ist sehr professionell, das Ergebnis ist fabelhaft.

Korrektur der Oberlider - sehr zufrieden!

Dr. Grill ist ein sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt, der zu seinem Wort steht. Das Ergebnis der Augenlider-Korrektur ist perfekt - ich bin mehr als zufrieden und Dr. Grill sehr dankbar!