TOP!

Nach vielen Jahren des "Suchens" hier im Kuzbari Institut angekommen! Hr. Dr. Grill ist ein sehr verständnisvoller und einfühlsamer Arzt. Aufklärungs-Beratungsgespräch perfekt und auch Unsicherheiten wurden sehr gut besprochen u. geklärt. Das gesamte Team, Empfang & Station & OP + Dr. Grill sind TOP!

Nasenoperation

Ich kann Herr Dr. Grill nur empfehlen. Kompetenter Arzt, einfühlsam, geht auf den Wunsch seiner Patienten ein. Ich habe vor einem Monat 09.12.2021 eine Nasenoperation beim Dr. Grill gehabt. Da ich etwas ängstlich war hat er's geschafft meine Angst wegzunehmen. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert, super freundlich, professionell. Danke Hr. Dr. Grill!! :)

Nasen OP

Ich hatte im Juni 2021 meine Nasen OP bei Dr. Grill. Er ist einer der ruhigsten & einfühlsamsten Ärzte die ich kenne. Seinen Job macht er super. Mit meiner neuen Nase bin ich mehr als zufrieden. Ich empfehle Dr. Grill wärmstens weiter :)

Sehr kompetent, präzise und sympathisch

Herr Dr. Grill hat ein sehr kompetentes und sympathisches Auftreten. Ich habe ich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Seine präzise und ehrliche Arbeitsweise unterstreichen das tolle Ergebnis der Ohrenkorrektur. Ein klare Empfehlung für Personen mit hohen Ansprüchen. Sehr gut!

Nasen OP

Ich fühlte mich bei Dr. Grill sehr gut aufgehoben. Mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hat er mir alle Zweifel genommen. Die OP ist perfekt verlaufen. Ich hatte kaum Schwellungen und keine einzige Minute Schmerzen. Ich kann Dr. Grill und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nasen OP

Dr. Grill war zu Beginn gleich sehr freundlich und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er wusste, was ich will und was mir wichtig ist. Bei der OP selbst sowie im Nachhinein zeichnete sich Dr. Grill mit sehr hoher Kompetenz, Genauigkeit und Feingefühl aus. Er erklärte mir immer genau die nächsten Schritte und nahm sich ausreichend Zeit. Ich würde jederzeit wieder kommen und bedanke mich von Herzen für alles.

Nasen OP

Dr. Grill ist ein sehr kompetenter Arzt, er macht seine Arbeit sehr gut. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich kann jedem empfehlen, sich im Kuzburi Zentrum behandeln zu lassen. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Lieb und professionell

Lieb und professionell, gehen auf die Wünsche ein.

Oberlidkorrektur

Die ruhige, sympathische, Zufriedenheit ausstrahlende, kompetente Art des Arztes Christoph Grill hat ganz viel Vertrauen geschenkt. Und ich wurde mit dem Resultat der OP sehr belohnt. Danke für Ihre hervorragende Arbeit und die Begleitung!

Voll & ganz zufrieden

Online Terminfindung für Beratungstermin sehr praktisch. Beratungsgespräch war sehr ausführlich, Dr. Grill hat sich viel Zeit genommen. OP Termin war zeitnah möglich =) perfekt für mich. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden + glücklich.