Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Ich war vom 1. Termin her sehr begeistert und zufrieden mit Hrn. Dr. Grill. Er war immer sehr bemüht und professional. Mit dem Ergebnis der Nase (ca. 2 Monate nach der OP) bin ich auch schon sehr zufrieden!

Unterlid-OP - der Wahnsinn

Schon beim Beratungsgespräch war klar, dass ich einen ganz besonderen Ort und vor allem Arzt gefunden habe. OP und Nähteentfernung waren top und das Ergebnis tatsächlich besser als ich es mir erträumt hätte. Danke!

Perfektes Ergebnis nach Nasen-OP

Dr. Grill ist ein überaus sympatischer u. empathischer Arzt, der von Beginn an sofort verstanden hat, was ich mir vorstelle. Mein Ergebnis ist perfekt geworden. Ich bin zu 100% zufrieden!

Nasen-OP bei Hr. Dr. Grill

Ich kann nur sagen, jeder der mit dem Gedanken spielt sich die Nase operieren zu lassen, ist nirgendwo besser aufgehoben als bei Dr. Grill im Kuzbari Zentrum! Ich bin überglücklich ihn als Arzt zu haben und liebe meine neue Nase!

Höchstes Maß an Empathie und Kompetenz

Aufgrund eines Unfalls hatte ich lange Zeit eine vernarbte, asymmetrische Lippe, durch die mein Selbstbewusstsein stark gelitten hat. Dr. Grill nahm sich die Zeit, mich ausführlich beim kostenlosen Erstgespräch zu beraten. Die Asymmetrie konnte ausgeglichen werden durch die Lippenbehandlung und ich fühle mich endlich wieder wohl. Mein Dank gilt zudem dem überaus empathischen Team. welches mich während der Behandlung unterstützt hat.

Oberlidstraffung

Ich hatte bei Herrn Dr. Grill eine Oberlidstraffung mit Fettverpflanzung (vom Bauch). Danach hatte ich keine Schmerzen, kein Jucken, kein Brennen - NICHTS! Es war auch für ca. eine Woche nur minimal geschwollen und blau/rot. Nach dieser Woche war ich wieder arbeiten und man hat nichts mehr von meiner OP gesehen. Ich bin Herrn Dr. Grill für dieses traumhafte Ergebnis sehr dankbar.

Ich bin so glücklich, dieses Institut kennengelernt zu haben

Ich habe einige Jahre über eine Lidkorrektur nachgedacht, da ich starke Schlupflider hatte. Doch ich hatte Angst, dass ich mich nicht mehr im Spiegel erkenne. Eine Freundin hat mir Dr. Grill von Kuzbari empfohlen und nach dem ersten Kennenlern-Gespräch war meine Angst verflogen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin mich getraut zu haben. Ich fühle mich wieder viel besser und sehe wieder gerne in den Spiegel. Danke an das ganze Team.

Lidstraffung

Bin sehr glücklich mit der Entscheidung zur Lidstraffung. Fühlte mich bestens betreut durch Dr. Grill!!

zum weiterempfehlen

Ich wurde bestens beraten, operiert und nachbetreut und empfehle sie sehr gerne weiter!
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Aussehen! Danke!

Nasen-OP

Die Betreuung durch Dr. Grill und die Arzthelferinnen war sehr nett. Ich habe mich immer gut betreut und in kompetenten Händen gefühlt. Es wurde auf alle meine Unsicherheiten sowie Fragen eingegangen und man hat sich stets Zeit dafür genommen. Das Personal ist sehr sehr lieb. Ich bin mit dem Ergebnis der Nase, jetzt nach 6 Wochen super zufrieden und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.