Fettabsaugung Hüfte/Bauch/Oberschenkel

Kompetente Beratung. Fr. Prof. klärt ehrlich auf, was realistisch ist. Tolles Ergebnis.

Lymphödem

Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten. Vertrauensbasis war sofort gegeben. Fr. Prof. Radtke ist kompetent + einfühlsam. Meine Lebensqualität ist gestiegen. Sofort wieder.

Lymphödem

Nach langjährigem Lymphödem war ich froh zu hören, dass es nun eine operative Behandlungsmethode gibt, die zwar nicht unbedingt absolute Heilung, so doch Erleichterung bringen soll. Fr. Dr. Radtke ist äußerst einfühlsam und kompetent. Sie war immer für mich da und sogar per Handy erreichbar. Ich bin sehr zufrieden!

Medical Needling

Medical Needling im Juni 2018, sehr gut gelungen, einfühlsame Ärztin, generell sehr zufrieden.

Melanom Gesicht + Rücken, hervorragend

Erstklassige Aufklärung, OP u. Nachbetreuung perfekt.

Brustrekonstruktion mit Silikonimplantaten

Frau Univ.-Prof. Dr. Radtke führte eine Brustrekonstruktion mit Silikonimplantaten bei mir durch. Das informative Erstgespräch, die Betreuung vor dem operativen Eingriff sowie auch die engmaschige Nachsorge wurden ausgesprochen kompetent abgewickelt. Bei Unklarheiten wird man nicht alleine gelassen und erhält stets rasches Feedback. Bemerkenswert ist auch das OP-Ergebnis, das schon nach kürzester Zeit nach der Operation sehr zufriedenstellend ist. Ich würde jederzeit wieder die medizinische Expertise von Frau Radtke einholen und kann sie auf dem Gebiet der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie wärmstens weiterempfehlen!!

Nett

Nette Ärztin

Erstbesuch

Sehr liebe Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Wartezeit: keine :-) Komme gerne wieder!

Medizinisch und menschlich hervorragend

Frau Prof.in Radtke ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann: höchstprofessionell und engagiert in ihrer Arbeit und gleichzeitig so einfühlsam und mitfühlend mit ihren Patient/innen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung (Brustrekonstruktion über den Oberschenkel) optimal medizinisch betreut und auch menschlich aufgehoben gefühlt. Neben der Planung und Durchführung des Eingriffes selbst, war für mich vor allem beeindruckend, wie unglaublich fürsorglich sich Frau Prof.in Radtke bei der (in meinem Fall etwas aufwändigen) Nachsorge um mich gekümmert hat. Ein ganz großes Dankeschön und meine höchste Wertschätzung!

Alles perfekt

Frau Dr. Radtke ist sehr freundlich und menschlich. Ihre Beratung ist sehr hochqualitativ und bietet viele Möglichkeiten an. Ich bin sehr zufrieden.