Es gibt noch ein absolut funktionierendes Netzwerk

Ich war schon häufiger in Behandlung bei Frau Prof. Radtke, beim letzten male erwähnte ich ein Frauenproblem, das ja nicht ihr Spezialgebiet ist. Prof Radtke hat aber sofort jemanden bei Hand, den sie persönlich kennt, sie trat persönlich mit ihm in Kontakt und gab mir dann noch am selben Tage bescheid, dass sie mit Prof. Kazem Nouri schon gesprochen hat, der weiß bescheid und ich soll mich mit ihm (gab mir gleich die Tel.Nr.) in Verbindung setzen, er wird sich um mich bemühen, dass ist auch dann so geschehen. Heute hatte ich den Termin und der ist ebenfalls so Nett wie wie Frau Prof. Radtke und ich hörte Sachen, die hatte mir noch nie ein Frauenarzt gesagt - ein Top Arzt! Ich bin sehr froh dass Frau Prof. Radtke meine Ärztin ist - Dankeschön

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Frau Prof. Dr. Radtke habe ich im Sommer 2017 kennengelernt und wurde bereits 3x operiert. Beim ersten male war es mit meinem Handgelenk und beim 2. male das Ringband vom Handgelenk. Die KK sagte diese sei irreparabel und kann meine Berufstätigkeit nicht mehr ausüben. Frau Prof. hat alles wieder hinbekommen mit einer 10 Std.OP. Jetzt ist alles wieder wie neu und wie wenn nie etwas gewesen wäre! Vielen lieben Dank!

War bei Fr. Prof. Radtke in allerbesten Händen

Frau Professor Radtke ist sowohl fachlich als auch menschlich eine der besten Ärztinnen bei denen ich jemals in Behandlung war. Sie hat mich im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung optimal operiert, behandelt und begleitet.

Aufmerksam und einfühlsam

Immer sehr aufmerksam und einfühlsam. Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die Fragen ein.

Alles perfekt

Brustrekonstruktion. Bin mit meiner Lebensqualität wieder zufrieden.

Brust-OP Rekonstruktion

Äusserst zufrieden, meine Psyche wieder komplett hergestellt, neues Lebensgefühl. Fr. Prof. war sehr einfühlsam und eine spitzen Operateurin.

Exzellente Behandlung

Die Behandlung entspricht allen Erwartungen. Frau Prof. Radtke ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für alle Anliegen. Das Resultat der Behandlung an den Händen hervorragend. Exzellente Beratung. Berater ist selber Arzt.

Beratung Brustrekonstruktion nach Ablatio

Frau Prof. ist immer bemüht um meinen Gesundheitszustand. Alle Fragen werden mir sehr kompetent beantwortet und erklärt! Sie ist sehr einfühlsam, aufmerksam und detailliert. Ich fühle mich sehr gut behandelt und verstanden.

Brustverkleinerung

Brustverkleinerung wird sind sehr zufrieden

Rekonstruktion nach Brustabnahme

Wunderschönes Ergebnis. Ich bin dank Prof. Radtke wieder glücklich. Fr. Prof. ist ein Genie.