(1 507 Bewertungen)

Brustverkleinerung

Meine positive Bewertung würde hier platztechnisch nicht herpassen, weil einfach 100% top. Vom Erstgespräch bis über die Aufnahme sowie die OP und Nachbehandlung alles auf höchstem Niveau! Das Ergebnis ist schöner geworden als jemals erträumt. Bleibt nur noch eins zu sagen: Nur diese Klinik!

Brust OP

Alles Super!

Brust-OP

Nachdem ich bereits vor 7 Jahren eine Brust-OP bei einem anderen Chirurgen in AUT hinter mir hatte, bei dem das Ergebnis nie wirklich zufriedenstellend war, war ich von dem Ergebnis der OP bei Dr. Dobrovits umso begeisterter. Nie hätte ich gedacht, jemals einen so schönen Busen zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mich für ihn als Operateur entschieden zu haben!

Brustvergrößerung

Nach 2 Schwangerschaften habe ich mich entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach langer Recherche im Internet habe ich die Kuzbari Klinik entdeckt und mir einen Beratungstermin ausgemacht. Die Beratung bei Dr. Dobrovits war perfekt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir haben Größe und Form besprochen und danach einen OP Termin ausgemacht. Die OP verlief reibungslos. Am nächsten Tag konnte ich das Ergebnis sehen und war begeistert. Ich hatte die ersten 4 Tage leichte Schmerzen aber nach 1 Woche ging es mir wieder richtig gut und es fühlt sich alles sehr natürlich an.

Brustvergrößerung

Die Aufnahme im K.-Zentrum war sehr gut, verlief ohne Probleme, alle waren sehr freundlich, vor allem die Krankenschwestern! Ich hatte die Operation beim Herrn Dr. Dobrovits. Für mich war/ist er der beste Arzt. Sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nach der OP waren die Schmerzen nicht schlimm, die ungefähr 4-5 Tage angehalten haben. Das Ergebnis war toll. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit allen gewesen. Das Haus ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und vollkommen. Den Dr. Dobrovits werde weiter an meine Freundinnen empfehlen :-)

Brustverkleinerung + Straffung

Ich habe mich vom 1. Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte auch keine Bedenken dass ich nicht zufrieden sein könnte. Ich bin einfach nur happy über das Endergebnis und werde das Kuzbari Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie

Ich habe mich von der ersten Sekunde an im Kuzbari Zentrum gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Dobrovits nahm sich ausreichend Zeit für mich und hat alle für mich offenen Fragen beantwortet. Auch am Tag der OP - auf deren Termin ich nicht lange warten musste - nahm mir Hr. Dr. Dobrovits & sein Team jegliche Nervosität und das Ergebnis nach nur 2 Wochen nach der OP ist einfach perfekt! Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur jeder Frau weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bruststraffung + Ausgleich Asymmetrie Brustwarze + Implantatwechsel

Nachdem meine Brüste bereits voroperiert waren, und ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden war, wandte ich mich an Dr. Dobrovits. Er verstand sofort was mich störte und durch seine kompetente Beratung wurde meine Wunschvorstellung genau getroffen. Bin sehr zufrieden. Top Ergebnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch bis hin zum OP Termin verlief alles sehr professionell und einfühlsam.

Brustverkleinerung

Sowohl die Beratungsgespräche als auch OP und Nachbehandlung verliefen auf allerhöchstem Niveau! Sämtliche Arzthelfer zeigten optimale Kompetenz und sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich kann das Team Kuzbari/Dobrovits zu 100% weiterempfehlen. Das Gesamtpaket ist auch finanziell/preislich nicht zu übertreffen.