(1 507 Bewertungen)

Sehr freundlich

Sehr freundlich, alles gut erklärt, habe mich rundum wohl gefühlt.

Arzt und Team perfekt

Wunderschöne Praxisräume. Toller Arzt Dr. Dobrovits, tolles Team. Lässt keine Wünsche offen!

Perfekt!

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und Operateur. Seine Beratung hilft bei Entscheidungen dank seiner klaren Aussagen. Das Ergebnis meiner Brust OP (Austausch von Implantaten, Straffung, neue Implantate) hat meine Erwartungen noch weit übertroffen. Das Ergebnis ist perfekt!

Bruststraffung

Hr. Dr. Dobrovits hat meine Wünsche und Erwartungen mehr als übertroffen. Er ist sehr humorvoll, emphatisch und freundlich. Ich war mir bei der Wahl des Arztes nach der ersten Minute sicher und bereue diese Entscheidung nicht, ihn gewählt zu haben!

Danke!

Von Anfang an habe ich mich bei Ihnen wahnsinnig wohl gefühlt. Danke, für Ihre ehrliche Beratung und danke dass Sie mir wieder das Gefühl zurück gegeben haben eine Frau zu sein!
LG Klima Sandra

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits ist um seine Patientinnen stets bemüht, sehr einfühlsam und arbeitet total gewissenhaft und genau. Seine Expertise und die perfektionistische Arbeitsweise sprechen für ihn. Ich hätte mir keinen besseren Arzt als Dr. Dobrovits wünschen können!

Tubuläre Brust

Herr Dr. Dobrovits hat super Arbeit geleistet. Trotz der schlechten Grundvoraussetzung hat er eine passende Lösung gefunden. Das gesamte Team einfach Top!

Höchst kompetent & super sympathisch

Dr. Dobrovits und das gesamte Arbeitspersonal (Pflege) haben mich nicht nur bestens beraten und betreut, ich wurde auch immer sehr zuvorkommend behandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt 100% Weiterempfehlung!

Brustvergrößerung

Ich bedanke mich herzlichst für das wunderschöne Ergebnis u. für die tolle Betreuung. Die Brustvergrößerung ist komplikationslos verlaufen und der Aufenthalt war sehr angenehm. Immer wieder gerne!

Brustvergrößerung mit Implantaten inkl. Bruststraffung

Nach insgesamt drei Vor-OPs (Brustverkleinerung mit 18 Jahren, Brustvergrößerung mit Implantaten Mitte 30, nach einem Jahr Entfernung der Implantate da subjektiv von Anfang an als zu groß empfunden) ging ich nach zwei Schwangerschaften mit dem Wunsch nach volleren aber dennoch möglichst kleinen Brüsten zu Dr. Dobrovits. Er suchte mit mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen nach geeigneten Implantaten - so klein wie möglich aber dennoch zu meiner Statur passend. Bei drei Vor-OPs und einer zusätzlichen schlechten Verträglichkeit von selbstauflösendem Nahtmaterial (jedoch alternativlos bei einer Brustvergrößerung) versuchte ich meine Erwartungen gering zu halten. Das Ergebnis ist jedoch ünerwältigend! Die Größe, die Form, die Heilung der Narben - besser hätte es nicht gelingen können. Danke!!!