(1 507 Bewertungen)

sehr zufrieden mit Brust-OP

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer und sehr guter Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gut!

Ich finde es hier sehr gut. Der Arzt und Personal ist mega lieb, man fühlt sich hier sehr wohl. Man wird richtig super gut aufgeklärt und man wird sehr gut betreut auch nach dem Aufenthalt.

Bruststraffung mit Implantaten

Das Erstgespräch mit Dr. Dobrovits war sehr angenehm. Er hat alle Fragen beantwortet und mich sehr gut informiert. Die Terminabfindung für die OP klappte auch sehr gut. Die OP verlief optimal. Dr. Dobrovits kam auch kurz nach dem Aufwachen um vom Verlauf zu berichten. Das ganze Team hat mich sehr gut betreut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Lediglich die Kontrollen sind sehr kurz gehalten, da würde ich mie etwas mehr Gesprächszeit wünschen. Fazit: Ein Top Chirurg! Ich bin voll zufrieden!

Happy - new Life

Ich bin so glücklich auf Dr. Dobrovits gestoßen zu sein. Die Recherchen haben sich gelohnt. Ich hatte sofort Vertrauen zu Dr. D. und habe mich stets gut informiert und aufgehoben gefühlt. Er. nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet alle Fragen gewissenhaft, es wird aber nichts unnötig in die Länge gezogen. So gut wie keine Wartezeit in der Ordination. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr überglücklich. Ich bereue es nicht. Ich bin ein neuer Mensch. DANKE

War sehr zufrieden, alle waren freundlich. Danke

Implantat Entfernung & Straffung

Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht. Bei Dr. Dobrovits fühlt an sich sofort wohl, kann offen sprechen und wird verstanden. Mit dem Ergebnis der OP bin ich wirklich sehr zufrieden und glücklich.Kann mich nur herzlich bedanken für meine neuen schönen Brüste.

Brustoperation

Danke an das KUZBARI-Team. Von Beginn an wurde eine professionelle und vertrauensvolle Behandlung sowie Atmosphäre geboten.
Meine Operation verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Mir wurden alle Frage kompetent und unkompliziert beantwortet.

TOP ZENTRUM

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und man bekommt ein sicheres Gefühl, dass man hier in guten Händen ist.
Dr. Dobrovits hat auch `Sinn für Humor``
Top Arzt und Top Team.

Brustvergrößerung

Sehr sympathisch, einfühlsam, humorvoll und ein sehr kompetenter Facharzt. Man fühlt sich beim Doktor sowie im Zentrum sehr gut aufgehoben und wohl.