(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung perfekt!

Das Kuzbari Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen! Ich habe mir alle You-Tube Videos über Brustvergrößerungen im Kuzbari Zentrum angeschaut. Durch diese Videos bin ich auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden und habe mir einen Termin bei ihm ausgemacht. Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mensch. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge verläuft optimal.

Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits

Herr. Dr. Dobrovits ist ein kompetenter Arzt ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich wurde sehr gut beraten und fühle mich endlich weiblicher.
Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein, ich kann den Arzt wirklich nur empfehlen, ich danke Ihnen für alles.

Perfektes Ergebnis

Super Beratung, tolle Betreuung, perfektes Ergebnis

Brustvergrößerung

Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich möchte mich bei der Dr. Dobrovits bedanken. Er hat mir sehr schöne und größere Brüste gemacht. Ich werde ihn weiter empfehlen und werde sehr gerne nochmal bei Ihnen kommen!

Implantatentfernung nach missglückter Brust OP

Nach meiner missglückten Brust OP bin ich bei Dr. Dobrovits gelandet. Da ich davor von einer anderen Ärztin operiert wurde, war der Qualitätsunterschied noch deutlicher. Dr. Dobrovits ist ein wahnsinnig kompetenter, aber auch einfühlsamer Arzt. Es beginnt bei einer professionellen Organisation, Kommunikation, kompetenten Beratung (viel ausführlicher als ich es kannte - diese Beratung hätte ich vor meiner ersten OP gebraucht) bis hin zu einer perfekten Operation und tollen Nachbetreuung! Ich würde ohne zu zögern wieder kommen :-)

Brustvergrößerung/straffung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Terminabwicklung war schnell und unkompliziert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr professionell und unglaublich freundlich

Dr. Dobrovits und das gesamte Team sind sehr professionell und unglaublich freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich mit der Behandlung. Ich kann das Kuzbari Zentrum und vor allem Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Bruststraffung

Super nettes Team, sehr freundlich. Dr. Dobrovits sehr aufmerksam, empathisch

Brust OP

Ich hatte bereits zwei Brustoperationen bei einem anderem Arzt, die leider nicht das entsprechende Ergebnis erzielt haben. Bei Dr. Dobrovits habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich kompetent beraten und das beste Ergebnis rausgeholt.

Brustvergrößerung

Die Beratung war sehr ausführlich, es wurden diverse Fotos aufgenommen und alles exakt ausgemessen. Bei weiteren Terminen wurden Fotos verglichen, die Körpchengröße mehrmals kontrolliert. Die OP Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Die Betreuung postoperativ war sehr kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.