(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich hatte am 7. November 2023 eine Brustvergrößerung mit Straffung. Die OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Dobrovits hat mich gut beraten und ich würde die OP wieder hier machen.

Perfekte Brust OP

Besten Dank an Herrn Dr. Dobrovits und an das Team Kuzbari. Ich erhielt eine Traumbrust und wurde schon jetzt, kurz nach der OP, bewundert. Die Aufenthalte wurden sehr angenehm gestaltet und ich bin bestens zufrieden. Herzlichen Dank

Bruststraffung 09.2023

Auf alle meine Wünsche wurde mit großer Professionalität und Verständnis eingegangen und berücksichtigt mit den besten Ergebnissen. Vielen Dank an Team Kuzbari und persönlich bei Dr. Andreas Dobrovits, weiter so!

Vollends zufriedenstellend

Die Behandlung durch Dr. Dobrovits war vom Erstermin über die OP bis zur Nachbehandlung vollends zufriedenstellend. Menschlich beweist er Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz. Ich bin sehr froh, dass die Entscheidung auf ihn gefallen ist und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Erstgespräch war ich mir bereits so sicher, dass ich einen Beratungstermin in einer anderen Klinik abgesagt habe. Die OP und der Aufenthalt in der Klinik verliefen reibungslos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen.

So zufrieden & happy!

Ich war sehr nervös vor der OP. Dr. Dobrovits hat sich immer sehr viel Zeit genommen & mir alle Fragen beantwortet. Ich habe mich für ein anderes Implantat entschieden (Motiva Ergonomix) - dies war für den Dr. Dobrovits kein Problem, ich wurde gut aufgeklärt & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke! Die OP ist auch so schnell & gut verlaufen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Jederzeit wieder!

Von der Erstinformation über den OP-Termin bis zum Kontrolltermin war ich sehr zufrieden mit meiner Arztwahl. Die Betreuung telefonisch und vor Ort war sehr gut und die Termine sehr effizient. Alles in allem top!

Absolute Empfehlung

Dr. Dobrovits war sehr einfühlend, hat alles einfach und kompetent erklärt & ein wundervolles Ergebnis geliefert - vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde den Eingriff wieder machen.

Sehr zu empfehlen!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.