Schulteroperation warum nicht schon früher

Lange habe ich mit Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen gelebt weil ich den Arztbesuch gescheut habe. Nach dem ausführlichen Gespräch mit Dr. Krifter habe ich mich dann zur OP entschlossen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Nach zwei Tagen schmerzfrei und weiteren 6 Wochen annähernd den vollen Bewegungsumfang wiedererlangt! Gute Vorbreitung sowie Nachsorge von Dr. Krifter. Warum habe ich so lange mit Schulterschmerzen gelebt?

Einfach Einer der Besten seiner Zunft!!

Nach mehreren Fehldiagnosen u. Vertröstungen im Öffentlichen UKH kam ich nach Anraten meines Pysioterapeuten zu Dr. Krifter. Kurz gesagt vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach Top.

Bänderriss am rechten Sprunggelenk

Nach einer falschen Diagnose im Krankenhaus wandte ich mich durch Empfehlungen an Hr. Dr. Krifter.

Diagnose - doppelter Bänderriss am re. Sprunggelenk

Hr. Dr. Krifter hat sich sehr viel Zeit genommen um mich aufzuklären, was meine Möglichkeiten waren. Ich entschied mich für die OP. Was die beste Entscheidung war!

Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und konnte rasch wieder mobilisiert werden.

Hätte ich keine 2. Meinung eingeholt und wäre ich nicht bei Hr. Dr. Krifter gewesen, so hätte ich ein Leben lang ein Problem mit meinem re. Fuß.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen - er nimmt sich extrem viel Zeit und geht mit seiner kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Art auf den Patienten ein.

DANKE Hr. Dr. Krifter!

Schulter-OP

Ich bin sehr froh, durch eine Empfehlung an Dr.Krifter gelangt zu sein. Er hat meine lädierte Schulter wieder hergestellt, sodass ich meinen Lieblingssport - das Klettersteigen - wieder ausüben kann. Durch seine natürliche, symphatische Art fasst man sofort Vertrauen und in Gesprächen wird sehr schnell klar, dass er eine hohe Kompetenz aufweist. Mit Sicherheit einer der allerbesten Schulterspezialisten!

Rettete noch, was zu retten war!

Ich musste nach einer falsch diagnostizierten Schulterverletzung einen anderen Orthopäden suchen. Auf Mundpropaganda kam ich zu Dr. Krifter (sehr einfühlsam und vertrauenserweckend).
Innerhalb von 10 Tagen wurde ich diagnostiziert und operiert mit super Heilungsverlauf. Herr Doktor Krifter rettete so noch was zu retten war. Herr Dr Krifter..... DANKE!

Schulteroperation

Sehr kompetent und symphatisch. Nimmt sich extrem viel Zeit für Aufklärung, Nachbehandlung usw.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ein Arzt mit fachlicher Kompetenz

Nach einem Sturz wurde mir eine Platte in den Oberarm eingesetzt. Trotz erfolgreicher Operation konnte ich den Alltag nur unter Einnahme von Schmerztabletten bewältigen. Bei den laufenden Kontrollen im Krankenhaus sagten mir die Ärzte immer, dass alles in Ordnung sei. Daraufhin beschloss ich einen anderen Arzt aufzusuchen und lernte Dr. Krifter kennen. Er konnte mir alles ausführlich erklären, woher die ständigen Schmerzen kamen und das bei der Operation, im Gegensatz zu den Aussagen der dortigen Ärzte, nicht alles optimal verlaufen war. Begeistert von seiner freundlichen Art und Weise und seiner fachlichen Kompetenz ließ ich mich von ihm operieren. Dr. Krifter musste die viel zu lange Platte, den Schleimbeutel sowie Verwachsungen entfernen. Ich wünschte, ich hätte Dr. Krifter bereits früher aufgesucht. Heute bin ich fast komplett schmerzfrei und habe endlich wieder die gewohnte Lebensqualität. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dr. Krifter und seinem Team bedanken.

Beidseitige Hüfte CAM Impigment und Zyste entfernt

Bin sehr froh das ich über das Internet den Dr. Krifter gefunden habe.
Er hat mein Problem sofort erkannt und wurde gleich danach 2 mal hintereinander mit 3 Monate abstand beider Hüften Operiert.
Die Operationen der Hüft Cam Impigment hat er sehr gut gemeistert.
Das ich sagen kann, nach 4 Monate bei rechter Hüfte keine Schmerzen mehr, und die linke Hüfte habe ich bei gewisse bewegungen noch ein stechender Schmerz aber es ist doch erst 4 Monate her. Es war noch einen Zyste, auch die er gleich wegoperierte.
Dr Krifter ist ein hilfsbereiter Mensch und erklärt alles vor der OP genau.

Danke

ein arzt der sich zeit nimmt ......

schulter OP nach jahrelangen beschwerden - endlich bekam ich hilfe - behandlung in der klinik war mehr als freundlich, kompetent, ruhige gespräche und sehr menschlich !!! ich kann herrn dr krifter nur weiter empfehlen und das werde ich auch tun ... bin fast beschwerdefrei (schulter dauert ....) und weiß, ich war endlich in guten händen :-)

Kalkschulter links

Überraschend schneller Heilungsverlauf, Schmerzen minimal, OP Methode sensationell.