Ausgezeichnet !!!

Nach einigen Jahren mit Beschwerden in der Schulter musste etwas geschehen. Von den Aussagen anderer Betroffenen nicht ermutigt überlegte ich ob eine OP das richtige wäre. Nach einigem Suchen kam ich zu Dr. Krifter. Bei meinem 1.Termin bei Dr. Krifter fühlte ich mich sofort ernstgenommen ,sehr gut beraten und aufgeklärt. Jetzt weiß ich es war die beste Entscheidung !!

Vorbild!

Als angehende Sport-/Orthopädin nach einer lehrreichen Hospitation im ORTHOMEDICUM, kann ich diese Anlaufstelle nur empfehlen: hier erhält man erstklassige Beratung und beste medizinische Versorgung. Dr. Krifter vereint in sich sowohl überragende fachliche als auch menschliche Kompetenz, die er uneingeschränkt teilt - kurzum eine Persönlichkeit mit großer Vorbildwirkung für alle Mediziner. Das durchweg positive Feedback, welches die Patienten mir gegenüber äußerten, bestätigt dies nur.

Experte für Ellbogen Probleme

Die Empfehlung meines örtliche Orthopäden mich an Dr. Krifter als Spezialisten insbesondere auch für Ellbogen zu wenden war absolut die beste Entscheidung.
Nach einer Verletzung haben sich Knorpelstücke in meinem Ellbogen gelöst gehabt und machten mir bei körperlichen Tätigkeiten Monate lang Probleme.
Die Expertise vom nebenbei sehr sympathischen Dr. Krifter war ausschlaggebend für die nicht alltägliche Behandlung des Problems durch eine Arthroskopie.
Diese gestaltete sich insofern schwierig, da das Ellbogengelenk sehr klein, die gelösten Knorpelstücke im Gegensatz relativ groß waren und nicht sicher war, ob diese per Arthroskopie überhaupt entfernt werden können.
Dennoch gelang es Dr. Krifter die "Gelenksmäuse" arthroskopisch zu entfernen und mir meine Beschwerden so zu nehmen.
Seit der abgelaufenen OP bin ich komplett schmerzfrei und die Beweglichkeit meines Ellbogens ist nahezu wieder zu 100% gegeben.
Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen!

Beste Entscheidung

Bei Hr. Dr. Krifter wurden meine Beschwerden ernst genommen, es folgte eine ausführliche Untersuchung und Aufklärung über mögliche Behandlungen. Ich habe mich dann für eine operative Sanierung entschieden. Diese wurde hervorragend durchgeführt. Ich bin seit 2 Jahren endlich schmerzfrei. Auch die persönliche Betreuung und dass sich der Arzt wirklich Zeit nimmt, muss ich hier besonders hervorheben. Eindeutig die Beste Entscheidung mich von Dr. Krifter behandeln zu lassen.

Danke, ich bin zu 100% zufrieden!

In meiner rechten Schulter war die Supraspinatussehne eingerissen und ebenso gab es mit der Bicepssehne ein Problem. Anfang Dezember 2021 wurde ich operiert, nun bin ich innerhalb von 8 Wochen zu 95% wieder fitl. Ich bin ein Fan von Dr. Krifter geworden, nicht nur durch die Kompetenz bei der OP, sondern auch durch die Betreuung/Information davor und danach. Ich kann Dr. Krifter absolut weiterempfehlen. Michael S.

Alles Bestens

Äußerst kompetent und sympathisch, nach durchgeführten OP's bin ich endlich wieder schmerzfrei. Dafür bin ich Herrn Dr. Krifter sehr dankbar.

Rotatorenmanschetten-Ruptur , Outlet lmpingment

Ständige Schulterschmerzen - auch nachts. Meine Orthopädin empfahl mir, bei Herrn Dr. Krifter einen Termin zu vereinbaren. MR hatte bereits im Sommer 2020 einen Einriss der Supraspinatussehne, Arthrose und eine Entzündung der li. Schulter ergeben.
Beim Erstgespräch mit Herrn Dr. Krifter wusste ich, diesem Arzt kann ich sehr gut vertrauen, er zeigt beste fachliche Kompetenz, kann alles toll erklären, ist sehr sympathisch. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Meine Arthroskopie erfolgte am 1.12.2021. Bei dieser hat er eine Knorpelglättung durchgeführt, die lange Bizepssehne fixiert, den Einriss der Supraspinatussehne genäht sowie den Schleimbeutel entfernt.
Schmerzmittel benötigte ich nur knapp 1 Woche. Beim ersten Kontrolltermin zeigte er mir sogar einige Aufnahmen der OP. Eine ganz tolle Sache! Bewegungstherapie, Massage und Übungen daheim werden die erfolgreiche Arthroskopie ergänzen.
Ich kann Herrn Dr. Krifter allen ans Herz legen, die eine Schulter-OP ins Auge fassen.

Abriss der Supraspinatussehne (Schulter) - Widerherstellungsop

Ich hatte mir am 13. August 2021 durch einen Sturz die Supraspinatussehne an der rechten Schulter abgerissen und habe mich nach Erstellung eines MRTs von meinem Hausarzt überweisen lassen. Beratungstermin war am 14.9.2021 und bekam bereits am 23.9. einen OP Termin in der Grazer Leechklinik. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Funktionalität meines rechten Arms ist jetzt 8 Wochen nach der OP fast vollständig wiederhergestellt. Die Beratung war sehr kompetent und ich fühlte mich jeden Moment in guten Händen. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen

Kreuzbandriss - Seitenbandriss

Ich kam durch die Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Krifter. Durch die nette und zuvorkommende Art fühlte man sich vom Beginn an sehr gut aufgehoben. Auch bei Komplikationen mit meiner Privatversicherung unterstützte er mich. Da dies schon meine dritte Kreuzband Operation war wollte ich mir zu 100% sicher sein einen Top Arzt auszuwählen. Mit Dr Krifter war dies der Fall. Die Operation verlief ohne Komplikationen und mein Knie ist wieder Belastbar.

Auch ich hatte Angst vor einer neuerlichen Schulteroperation!

MR-Befund: Totale Abnutzung der Schultergelenkskugel. Keine Knorpel und die Kugel war nur noch mit einem Champignon vergleichbar. Die Monate vor der OP ertrug ich nur noch mit Schmerzhemmer. Ein Freund empfahl mir einen Herrn Dr. Krifter in Graz, er soll ein Kapazunder seines Faches sein. In Begleitung meiner Frau - sie will immer alles genau wissen - machten wir uns nach Anmeldung Richtung Graz auf. Ich weiß noch, dass ich ihr sagte: ich will kein künstliches Schultergelenk. Ich möchte mir das nur einmal anhören. Herr Dr. Krifter hatte von Anfang an durch seine kompetente Art mein Vertrauen erhalten. Und als er mir eröffnete, dass nur eine neue Schultergelenkskugel meine Lebensqualität wieder herstellt, sagte ich: ja, ich will! Am 7. Oktober wurde ich in der Leechklinik operiert, am 10. Oktober verließ ich bereits wieder die Klinik. Sehr geehrter Herr Dr. Krifter, auf diesem Weg möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken!
Ich kann nur sagen: keine Angst vor einer Schulteroperation!