Arthroskopie

Ich hatte eine Schiunfall und monatelang versucht, das Kniegelenk konservativ zu behandeln - bis die Schmerzen im Ruhezustand fast unerträglich wurden. Zwischen dem Anruf in der Ordination und der OP lag nicht einmal eine Woche - es klappte alles Zug um Zug - von der Erstuntersuchung, des MRT-Termines, Befundbesprechung und OP-Fixierung bis einschließlich der OP und der Nachversorgung ... und das in dieser doch sehr fordernden Zeit ... herzlichen Dank!

Schulter

Sehr gute und rasche Erfolge mit Eigenblut Plasma.
Nach 4 Behandlungen fast wieder voll belastbar.
Dankeschön
Unglaublicher Erfolg in so kurzer Zeit
Dr. med. univ. Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung und das tolle Feedback höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patientinnen liegt mir sehr am Herzen. LG

endlich schmerzfrei

Auf Empfehlung von Freunden bin ich bei Dr. Schwarz gelandet. Von Anfang an war von der Erstuntersuchung bis zur Nachversorgung alles unkompliziert, sehr persönlich und wie im Bilderbuch. Dank Dr. Schwarz bin ich nach Monaten mit Schmerzen im Knie weitgehend schmerzfrei und mit der Physiotherapie im Hansa auf dem Weg zur gewohnten Leistungsfähigkeit.

Höchst zufrieden

Von der Erstanfrage meinerseits bis zur heutigen Entfernung der Nähte habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr Schwarz und sein Team sind höchst professionell und kompetent - und trotzdem fühlt man sich so angenommen wie unter Freunden.
Mir wurde sehr geholfen, danke.
Dr. med. univ. Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. LG

Knieschmerzen Ade!

Aufgrund einer Empfehlung - kontaktierte ich die Ordi von Hrn.Dr.Schwarz, innerhalb von einigen Tagen hatte ich schon den 1.Termin !
und dann verlief alles sehr rasch und kompedent (Untersuchung/OP/Nachbehandlungen/ACP Therapie) ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.
PS... meinem Knie geht es jetzt wieder gut, endlich schmerzfrei :-)
Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden deutlich verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Kompetent - Nett - Freundlich - Tolles Team

Das ganze Team um den DOC und er selber sind sehr Kompetent - Freundlich - Nett solche Personen wünscht man sich wenn es um die Gesundheit von einem selber geht und um die Kompetenz von Ärzten - einfach nur DAUMEN HOCH ;-)
lg
Markus Buchholzer

Besser geht's nicht

Nachdem ein Meniskus in meinem schon gut gebrauchten Knie sich entschieden hat, zu klemmen, einzureissen und Schwierigkeiten zu machen, habe ich auf eine Empfehlung hin Dr. Schwarz aufgesucht. Was soll ich sagen: vom ersten Termin weg bis nach der OP (alles innerhalb von 14 Tagen!) nur perfekt. Keine Schmerzen nach der OP, Beweglichkeit rasch wieder vorhanden. Mein Knie wurde wunderbar restauriert und ist wieder voll belastbar - auch die ersten Höhenmeter mit dem Radl ein Woche nach der OP waren problemlos. Die Freundlichkeit, Lockerheit und die humorvolle Art des gesamten Teams (Ordination und Hansa) haben mir den Bammel vor der OP
genommen - - vielen Dank!
Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sind selbstverständlich auch weiterhin gerne für Sie da.

Schulterverletzung mit folgender ACP Behandlung

Ich habe mir beim Eishockey eine Schulterverletzung zugezogen. Daraufhin machte ich mir einen Termin in der Ordination aus und wurde sehr professionell und freundlich behandelt. Doktor Stephan Schwarz hat mir dann eine ACP Behandlung empfohlen. Innerhalb 12 Tagen hat sich die Verletzung von „sehr starkem Schmerz“ bis zu „Schmerzfrei“ gebessert.
Unglaublich, kann ich nur weiter empfehlen.

Herausragende Diagnostik und Behandlung

Mein Sohn verletzte sich schwer am linken Sprunggelenk Ende Oktober letzten Jahres. Diese Verletzung passierte in Amerika und wurde dort selbst von den beigezogenen Spezialisten nicht erkannt. Im Zuge eines Heimaturlaubes wurde Dr. Schwarz wegen anhaltender Schmerzen aufgesucht und er stellte umgehend die Schwere der Verletzung fest. Er führte bereits zwei Tage später die OP (Setzung eines Syndesmosetightrope und Rekonstruktion des Aussenbandes,...) erfolgreich durch. Mittlerweile - nach mehrmonatiger Physiotherapie in den USA aber unter Anleitung von Dr. Schwarz - kann mein Sohn wieder ohne Schmerz Eishockey spielen bzw. jede weitere sportliche Betätigung ohne Einschränkungen ausüben. Wir danken sehr herzlich Dr. Schwarz und sein kompetentes Team für die schnelle Diagnose und herausragende Behandlung und werden wenn notwendig sicherlich wieder die Anreise aus den USA auf uns nehmen, um den Sportorthopäden unseres Vertrauens aufzusuchen!!

100% weiterzuempfehlen

OP sehr erfolgreich verlaufen, nach einem halben Jahr wieder alle Sportarten möglich, nach 10 Monaten wieder auf Schnee.
Vor- und Nachbetreuung sehr, sehr gut
Terminetreue, keine Wartezeiten
Umfangreiche Erklärungen, die auch für den Laien verständlich sind
Meine Empfehlung: wenn absehbar ist, das beide Knie zu operieren sind, unbedingt gleichzeitig machen.