Top Kreuzband-,Innenband- und Meniskusriss OP & Betreuung

Ich wurde nach einer Knieverletzung beim Fußballtraining von einem befreundeten Arzt an Hr. Dr. Schwarz verwiesen. Sehr ausführliches Gespräch und Aufklärung inkl. Top-Betreuung im Hansa-Sanatorium - schnelle Schmerzbehandlung, fabelhaftes Essen und sehr freundliche Schwestern, Pfleger und Reinigungspersonal. Die OP des Kreuz- Innen- u Meniskusrisses war innerhalb rekordverdächtiger 36h nach der Verletzung! Weiters kümmert Dr. Schwarz und sein Team sich auch um die weitere Organisation wie Therapie-Geräte, Physio-Empfehlungen usw. ! In Zukunft meine 1. Wahl!

Diagnose Knie - unkompliziert - kompetent - rasch

sehr kompetente Vorgangsweise, Erstvermutung wurde erst nach MRT - Diagnose vermittelt, sofortiger Vorschlag der Behandlung inkl. der gesamten organisatorischen Durchführung (Termin, Dauer, Spitalsbettreservierung und anschließender Vorgangsweise nach dem Eingriff ) sehr anschaulich und verständlich erläutert

Perfekte OP und super Betreuung!

Ich hatte einen Kreuzbandriss und wurde im Jänner 2020 von Dr. Schwarz operiert. Schon das Vorgespräch war sehr positiv und verständlich für mich.Die Op verlief dann sehr gut und ich konnte nach ein paar Tagen die Klinik wieder verlassen. Da ich auch einen Knorpel Schaden an beiden Knien habe wurde im Zuge der Nachbehandlung auch gleich die ACP Therapie gemacht. Ich hatte bei den Kontrollen nach der OP nie das Gefühl das ich einer von vielen bin da sich Dr. Schwarz immer genug Zeit nahm um sich über meinen Befinden zu informieren. Die gesamte Organisation mit den Terminen ist perfekt und auch sehr flexibel. Ich bin froh von einem so guten und auch menschlichen Arzt operiert worden zu sein. Daher kann ich Dr. Schwarz nur weiterempfehlen!

Top Kniechirurg

Ich hatte eine Kreuzbandverletzung, Dr. Schwarz hat mich bestens betreut. Da ich Sportlerin bin, war es mir besonders wichtig über alle Schritte aufgeklärt zu werden. Dr. Schwarz hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch operiert Seitdem kann ich wieder meinen sportlichen Betätigungen nachgehen. Am Schi fühle ich mich endlich wieder sicher!

Einer der besten Unfallchirurgen in ganz Österreich!

Ich kann Dr. Schwarz wirklich weiterempfehlen. Ich hatte eine einwandfreie Kreuzbandoperation und wurde bestens behandelt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und klärt auch perfekt auf. Ich war sehr zufrieden.

ausgezeichneter Arzt

nach Riss der Patellasehne bei meiner Tochter wurde diese im Juli erfolgreich operiert. Im Februar ging es wieder zurück auf die Schipiste.

Naja..

War bei Hr. Dr. Schwarz im Zuge des Einholens einer Zweitmeinung zu einer Verletzung und einer bevorstehenden Operation. Ich habe die MRT Bilder elektronisch dabei bzw. die Diagnose des Orthopäden, welcher die Erstdiagnose stellte.

Die Bilder wurden nicht mal angeschaut und die die Erstdiagnose nur überflogen. Die nachfolgende Untersuchung bezog sich dann icht mal auf das Problem, welches ich eigentlich hatte.

Leider kam ich mir nicht sehr gut aufgehoben und ich hatte so das Gefühl, dass er lieber schon zu Hause wäre.

Nach nächste Mal werde ich mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen.

100%ige Weiterempfehlung

OA Dr. Schwarz hat mich 2 Mal am Knie operiert und so meine Lebensqualität enorm verbessert. Er ist ein Arzt der sehr auf persönliche Bedürfnisse eingeht. Bei ihm fühlt man sich vom Erstgespräch an in besten Händen!