Empfehlenswert

Ich hatte für meine Mutter einen Orthopäden im Pinzgau gesucht, der sich ihrer Knie und Rückenprobleme annimmt. Dr Thaler ist kommunikativ, empathisch und arbeitet mit dem Medizinischen Zentrum in Vigaun zusammen; bietet auch Hausbesuche an. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Meine Mutter ist - nachdem sie in der Vergangenheit zur Symptombehandlung zwischen Hausarzt und Krankenhaus mehr oder weniger wie eine heiße Kartoffel hin- und hergeschickt wurde - nun wieder guten Mutes, und fühlt sicher wieder ernstgenommen. Kann Dr Thaler wirklich empfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Bin seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Thaler wegen verschiedener Beschwerden (Morton Neurom, Schulter) in Behandlung. Musste nie lange auf einen Termin warten, wurde immer verständlich aufgeklärt und vor allem aber wurde mir besten geholfen. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich besonders seine menschliche Seite. So stand mir Herr Dr. Thaler bei einer Krankheit, die nichts mit seinem Fachbereich zu tun hat, mit Rat und Tat zur Seite. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetente Behandlung. Ich wurde vom Arzt durch weitere Behandlungen und Untersuchungen auch bei anderen Fachärzten immer sehr kompetent Unterstützt.

Erfolgreiche Stoßwellentherapie bei meiner Kalkschulter

Ich war sehr zufrieden, da die Stoßwellentherapie in der zweiten Behandlungsserie voll gegriffen hat.
Ich war von Anfang an überzeugt von dieser Therapie (habe mich zuerst im Internet informiert und dann einen Arzt gesucht und wurde von Dr. Thaler nochmals gut über die Therapie aufgeklärt), da ich unbedingt eine OP vermeiden wollten und das ist auch
gelungen. Bin seit Monaten beschwerdefrei.

Rundum zufrieden mit der Betreuung

Hr. Dr. Thaler nimmt sich Zeit; erklärt verständlich; kurze Wartezeit auf einen Termin;

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Wegen meiner starken Rückenschmerzen, die mich über 17 Monate verfolgten, habe ich zahlreiche Ärzte und Therapeuten aufgesucht. Bei Herrn Dr. Thaler habe ich mich dabei am besten aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit für mich und hat das Problem am besten eingrenzen können. Er ist engagiert und an der Lösung des Problems wirklich interessiert.
Herr Dr. Thaler ist ein Wahlarzt, die Kosten sind jedoch human und angemessen.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Hallux OP

Dr. Thaler hat mir durch seine fachliche Kompetenz in der Beratung, seine Offenheit sein Verständnis und seine Flexibilität viel Sicherheit in der Entscheidung zur OP gegeben.Es ist jederzeit möglich mit ihm in Kontakt zu treten, wodurch sich mein Vertrauen besonder in ihn, aber auch in das Krankenhaus in Schwarzach im Pongau erhöht hat. Wenn ich etwas aus seiner Fachrichtung brauche suche ich seine Praxis bestimmt wieder auf, da ich ihm und seinen Bemühungen vertraue. Außerdem finde ich seine Praxis sehr einladend, besonders die Kinderecke! Mit seinem humorvollen Charme hat er mich schon des öfteren zum Lachen gebracht - und das tut besonders gut! Gute Erfahrungen schaffen für mich eine lange anhaltende Verbundenheit was gerade in einem Patienten Arzt - Verhältnis so wichtig ist. Danke!

1 Jahr Dr.Thaler

Ich leide an Arthrose im linken Knie, seit ca. 4 Jahren, eine OP wurde mir von einem anderen Orthopäden als notwendige Vorgangsweise empfohlen. Durch Glück wurde ich an Hr. Dr.Thaler weiterverwiesen. Seit ca. 1 Jahr wurde ich u.a. mit Hyaluronsäure behandelt. Außerdem wurde mir geraten mein Knie mit dem Ergometer zu trainieren. Seit Juni 2014 radle ich beinahe täglich 30 km. Durch diese Empfehlung und die Unterstützung der Spritze hat sich mein Gesundheitszustand stabilisiert und wesentlich verbessert. Mir ist bewußt, dass dies keine Heilung ermöglichen wird, aber eine Knie-OP derzeit auch nicht notwendig ist.
Durch das Vertrauen, welches ich in meinen Arzt setzen kann, durch die entgegenkommende, freundliche und kompetente Art von Herrn Dr. Thaler, fühle ich mich gut aufgehoben; die anstehende OP irgendwann wird niemand anderer als Herr Dr. Thaler vornehmen.
Vielen Dank für alles!!

Probleme mit der Achillessehne

Ich war sehr zufrieden mit der raschen Erstellung der Diagnose unter Miteinbeziehung von MRI und Ultraschall und mit der unmittelbar anschließenden Behandlung.

wir waren sehr zufrieden!

Dr. Thaler hat uns sehr gut informiert und nicht um den heissen brei herumgeredet. Er lag auch richtig mit seiner diagnose, was bei den vorigen ärzten nicht der fall war. Und was für uns sehr wichtig war, unsere tochter hat sich wohl gefühlt! Dr. Thaler kann ich nur weiter empfehlen!!