[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Kiss

Top Arzt

5,0
War aufgrund starker Knieschmerzen bei Dr.Kiss habe sofort einen Termin bekommen ( sehr freundliche Ordinationsassistenten)und wurde sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt. Wurde nach ausführlicher Abklärung (Röntgen , MRI wo ich sofort dank persönlicher Vorsprache von Dr.Kiss sofort einen Termin bekam) dann auch von Dr.Kiss am Meniskus operiert und habe schon am nächsten Tag eine sofortige Besserung gemerkt. Bin nach 10 Tagen fast schmerzfrei. Herr Dr. Kiss besteht auch auf Nachkontrollen bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Man fühlt sich wirklich bestens beraten und betreut. Weniger anzeigen

Der Orthopäde des Vertrauens

5,0
Dr. Kiss nahm sich Zeit mein Leiden sich genauestens anzusehen und mit mir einen Therapieplan zu besprechen und hat sich selbst auch gleich um einen Röngten- sowie einen MRI Termin gekümmert. Zudem hat er eine sehr freundliche Art sowohl auch die Empfangsdamen und fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.