kompetente Betreuung

Ich wurde von einer Arbeitskollegin wegen anhaltender Knieprobleme zu Fr. Dr. Schumich empfohlen. Die Behandlung erfolgte rasch, kompetent, anteilnehmend, operationsvermeidend sowie seitens Fr. Dr. Schumichs mit einer großen Portion menschlicher Wärme, ein Gut, dass man als Patient nicht hoch genug einschätzen kann.
MK

einfach super!!

Bin seit einigen Monaten Patientin bei Fr Dr Schumich und bin absolut begeistert! Das gesamte Team ist nett, freundlich und hilfsbereit, egal was man von ihnen braucht. Fr Dr Schumich selbst ist eine Spitzen-Orthopädin, fachlich sehr kompetent,betrachtet stets den ganzen Menschen und nicht nur das vorliegende orthopädische Problem. Sie nimmt sich jede Menge Zeit, erklärt verständlich was vorliegt und konnte mir in kürzester Zeit eine Besserung meiner Beschwerden verschaffen.
Mittlerweile sind auch Familienmitglieder bei Fr Dr Schumich in Behandlung und loben sie ebenfalls in den höchsten Tönen.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich "normale" Kassenpatientin bin, also keineswegs nur gut behandelt werde, weil ich privat bezahle - das ist in der heutigen Zeit ja leider auch nicht die Norm
Danke an Fr Dr Schumich und ihr Team
Karin M.

Kein zweites mal!

Ich war mit meinem Mann dort und ich hatte das Gefühl, dass der Mann ein bevorzugtes Service erhält und als Frau naja... eher zweitrangig...
Dr. Astrid Schumich - Orthopädin Wien 1210
Dr. Schumich
Sehr geehrte Frau! Sie haben mir beim ersten Besuch in meiner Ordination bereits vor der Untersuchung gesagt, dass Sie einen Operationstermin und einen Termin in der Schmerzambulanz vereinbart haben und von mir lediglich die jeweiligen Überweisungen haben wollen. Ich habe Sie dann gründlich von der Halswirbelsäule bis zu den Zehen untersucht. Mir hat sich dabei leider nicht erschlossen, was warum operiert werden soll. Auf meine Frage haben Sie ärgerlich bis beleidigt reagiert, weil Sie den Termin ja schon haben und damit für Sie bereits feststeht, dass Sie unbedingt operiert werden wollen. Sie haben offenbar auch jemanden gefunden, der bereit ist eine Operation durchzuführen. Bleiben Sie bitte dort, denn viele Köche verderben den Brei. - Schließlich sind Sie ja auch schon wirklich oft voroperiert. Dass ich Sie weniger gründlich untersucht habe, als Ihren Gatten ist falsch. Sie haben allerdings während der Untersuchung ständig von der von Ihnen gewünschten Operation gesprochen. Was Ihren Gatten angeht haben wir Ihnen heute telefonisch mitgeteilt, dass es medizinisch notwendig ist zu einer Befundbesprechung zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Astrid Schumich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war mit anderen Voraussetzungen in die Praxis gekommen. (Behandlung mit Spritzen oder Therapie)
Dann habe ich die natürliche Behandlung der Praxis erfahren und bin damit sehr zufrieden, denn meine Beschwerden haben sich sehr gebessert.

guter Blickwinkel des Problems

Ich bin aufgrund von Schmerzen in diese Ordi geraten worden und muss sagen, dass mein Problem erkannt wurde und von einer komplett differenten Blickrichtung betrachtet worden ist, als bei anderen Ärzten zuvor.

Knieprobleme

Meine Frau und ich sind auf Empfehlung zu Fr. Dr. Schumich gekommen und sehr zufrieden. Die lockere und kompetente Atmosphäre bei den Helferinnen und bei der Chefin wissen wir sehr zu schätzen. Trotz vieler Patienten wirkt keiner überfordert. Wir können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Schmerzbehandlung

Ich war schon öfters in der Ordination, aber ich bin sehr zufrieden. Frau Doktor ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit für einen Patienten und Sie erklärt alles sehr verständlich. Was mir gefällt ist, dass Sie sich Zeit nimmt dir Krankheitsursache zu suchen und darüber zu sprechen. So einen Arzt habe ich mir gewünscht und werde bei Ihr bleiben. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.

Einfach toll!

Sehr liebe und kompetente Ärztin! Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Schuchmich, weil Sie einem das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Nicht nur ein Ecard Patient, den man schnell wieder los werden will!
Auch an Behandlungsalternativen einfach Top!
Meiner Meinung nach die beste Orthopädien weit und breit!!!!!!!!!!
Genc

Eine der besten Ärztinnen die dieses Land zu bieten hat!

Ich bin anfänglich mit einem, von einem anderen Arzt diagnostizierten Bänderriss zur Frau Doktor Schumich gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich schon mehrere Tage extreme Schmerzen erlittenen. Dies war auf eine anfängliche Fehlbehandlung zurückzuführen.

Frau Dr. Schumich nahm sich meiner sofort sehr verständnisvoll an und begann ihre Behandlung. Die Anfängliche Schwellung ist um mehr als 2/3 zurück gegangen und auch die Schmerzen waren nun gut auszuhalten. Diese Ärztin ist eine der wenigen in der ganzen Ärzteschaft, die nicht nur nach Richtlinien diagnostiziert und behandelt, sondern wirklich Ihren Verstand benutzt und auf die individuelle Situation des Patienten eingeht. Des Weiteren ist sie sehr darum bemüht sich ständig in diversen Behandlungstechniken weiterzubilden, wie zum Beispiel in der funktionellen Myodiagnostik in welcher sie meiner Meinung nach zu den Besten ihres Faches gehört.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass absolut nichts gegen diese Ärztin spricht ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, wenn Ihnen etwas an Ihrer Gesundheit liegt.

Beckenschiefstand

Wg. einem Beckenschiefstand waren wir mit unserer Tochter bei der Frau Doktor Schumich ! Sie war zu ihr ausgesprochen lieb! Alles hat sie uns einfühlend und kompetent erklärt und ebenso auch die Therapie! Danke für diese einfühlende Konsultation !!!