Ausgezeichnete Begleitung und Behandlung im ganzen Prozess

Hr. Dozent Schuh hat mir mit einer potenziell schwerwiegenden Diagnose geholfen, die Vor- bzw. Nachbehandlung und die Operation selbst sind glatt verlaufen, ich bin absolut schwerzfrei und habe ihn schon Bekannten und Verwandten empfohlen, da er definitiv eine Koryphäe im Bereich der Fußgelenksorthopädie ist.

es konnte nicht besser sein.

rundherum vollste zufriedenheit.

Arthrodese unter schwierigen Bedingungen

Ich kam knapp zwei Jahre nach einem Unfall mit Fersenbeinzertrümmerung mit Schmerzen und einer gewaltigen Fehlstellung des Fußes zu Hrn. Doz. Schuh. Nach ausführlicher Diagnose wurde ein Operationstermin für März 2018 vereinbart. Im Speziellen war eine Distraktionsarthrodese mit Beckenkammimplantat geplant. Da die Voraussetzungen durch die Zetrümmerung sehr komplex und herausfordernd waren, setzte sich Hr. Doz. Schuh intensiv mit meinem Fall auseinandern, um ein optimales Ergebnis für mich zu erzielen. Die Operation verlief sehr gut. Auch die Nachbehandlung gestaltete sich reibungslos. Hr. Doz. Schuh ist stets erreichbar und vergibt rasch Termine. Mein Fuß ist nun wieder gerade und ich kann viel besser und gerader gehen als zuvor; und vor allem ohne Schmerzen. Ich habe durch die Operation und die Behandlung durch Hrn. Doz. Schuh sehr profitiert und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hatte stets das Gefühl, bei diesem engagierten, ambitionierten, verantwortungsvollen und freundlichen Arzt in guten Händen zu sein.

Ridi

Jänner 2018: Ich hatte 2 Jahre Schmerzen im linken Fuß (Fersensporn und Verkalkungen) war bei diversen Ärzten und Therapeuten bekam in diesem Zeitraum alle Anwendungen die möglich sind. Schwachröntgen, Stosswellen, Spritzen, Masagen, Einlagen versch. Art, Podologie-Einlagen und Schuhe, ich habe sehr viel Geld augegeben, geholfen hat nichts. Bis ich durch Zufall Dr. Schuh kennen lernte, er hat mir zur Operation geraten. Er hat mir alles genau erklärt ich hatte großem Vertrauen zu ihm gleich zugesagt. Im Jänner wurde ich operiert war noch auf Reha und nun geht es herrlich.
Herr Dr. Schuh ist so ein netter Mensch und ein Spezialist in seinem Fach.

"Doppelhallux" - bestens durchgeführt, bestens betreut

Ich hatte an beiden Füßen jeweils beidseitig massive Hallux-Probleme. Natürlich habe ich erst dann daran gedacht einen Arzt aufzusuchen bis es nicht mehr gegangen ist. Eine OP war offensichtlich unabwendbar. Ich habe mich im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört und im Internet umgeschaut. Die Berichte waren nicht ermunternd – insbesondere bezüglich Schmerzen nach der OP. So mental vorbelastet bin ich zu Herrn Dr. Schuh gekommen. Er hat mir alles – über das "vorgeschriebene Ausmaß" hinaus – ausführlich und höchst geduldig erklärt. Wir haben auch besprochen, was ich nach der OP tun darf / nicht darf, tun soll / nicht tun soll.
Ich habe mich danach schon wesentlich wohler gefühlt. OP Fuß 1 kurzfristig, Fuß 2 ein Monat danach. Keine Schmerzen nach der OP, weder links noch rechts; Einnahme von Schmerzmitteln nicht erforderlich. Zwischen OP und Kontrolluntersuchung haben sich natürlich Fragen ergeben. Die Kontaktaufnahme entweder direkt oder über die Praxis hat stets prompt funktioniert.
Ich wurde von Dr. Schuh perfekt betreut – von der Diagnose über die OP bis zur "Nachbehandlung" – und kann ihn bestens empfehlen.
Und mittlerweile trage ich meine Lieblingsschuhe wieder! Vielen Dank!

Top Service

Ich wurde an der Achillessehne operiert, hat alles wunderbar geklappt.
Herr Schuh versteht es Vertrauen aufzubauen, erst wenn der Patient über alles informiert wurde, geht es zum nächsten Schritt.
Sehr rasche Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit und klärt über Alternativen auf, also nicht gleich OP, auch wenn man privat versichert ist.
Für mich kommt im Bereich Fuß und Sehne nur Herr Dr. Schuh in Frage.
Danke für die tolle Behandlung!

Kompetent, schnell und zuverlässig

Herr Dr. Schuh hat mein Problem im Spirunggelenk sofort korrekt diagnostiziert und schon wenige Tage später war eine Operation anberaumt. Die lief völlig glatt und schon am nächsten Tag konnte ich nach Hause gehen. Auch der Heilungsprozess verlief ohne böse Überraschungen und bei einer spontanen zwischenzeitlichen Frage hatte Herr Dr. Schuh schon am folgenden Tag Zeit für mich. Jetzt geht es meinem Fuß wieder gut und ich fühle mich sicher. Insgesamt habe ich mich perfekt betreut gefühlt und würde im Fall des Falles definitiv wieder zu ihm gehen.

Dankeschön

Ich wurde Anfang Feber 2018 von Hr. Doz. Schuh sehr erfolgreich operiert. Ich bekam ein neues Sprunggelenk, bedingt
durch eine schwere Arthrose. Dieser Arzt ist äußerst kompetent, freundlich, sympathisch und man fühlt sich von Anfang an sehr, sehr gut aufgehoben und betreut.
Ich kann Herrn Doz. Schuh nur weiterempfehlen und mich beim ihm für alles herzlichst bedanken.

Operation nach mehreren Eingriffen

Ich wurde sodann von Herrn OA Dr. Schuh in Speising am Vorfuß nochmals operiert,
Die schwierige Operation ist sehr gut gelungen.
Er ist äußerst kompetent und vor allem menschlich. Ich kann Herrn OA Dr. Schuh sehr empfehlen.
Hier wird ihnen bestimmt geholfen.

Susanne

Bestens gelungene OP unter schwierigsten Vorbedingungen

Ich hatte im Sommer 2016 einen Bergunfall, der mir , kurz gesagt, Knöcheln, oberes Sprunggelenk, und anderes zertrümmert hat. 2 Ostheosynthesen, welche trotz guter Arbeit der Unfallchirurgen , keine Besserung, sondern in kurzer Zeit auch durch die Schwere der Verletzung eine Arthrose im Endstadium mit großen Schmerzen verursacht haben.Herr Doz. Dr.Schuh hat mir eine Arthrodese des OSG empfohlen und mich am 8.9.2017 operiert, was für ihn sehr schwierig zu operieren war, da die stützenden, metallenen Hinterlassenschaften der vorherigen OP bereits ins Gewebe eingewachsen waren. Seit der OP bin ich schmerzfrei und gewöhne mich gut an die neue Gangsituation, die ich mit normalem Schuhwerk gut bewältigen kann. Hier war ein absoluter Profi am Werk, der nebenher noch ein sehr freundlicher Arzt ist. Ich würde ihm auf jeden Fall ein hervorragend und ausgezeichnet geben!