Toller Orthopäde

Hatte einen Unfall und einen Bänderriss im Sprunggelenk. Dieser wurde von 2 Spitälern und mehreren Ärzten nicht bzw. falsch behandelt und ich hatte schon OP´s hinter mir. Hr. Dr. Schuh hat mich dann operiert und nun bin ich fast schmerzfrei. Dr. Schuh hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben. Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Toller Arzt

Hatte eine Hallux-Op auf beiden Füßen und 2 Jahre danach noch immer große Schmerzen.... dann kam ich zu DR. SCHUH, der mir mit 2 OP´s sehr geholfen hat, kann wieder höhere Schuhe tragen und hab kaum mehr Schmerzen. Ein sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Arzt, der sich auch immer Zeit nimmt und alles genau erklärt. Außerdem bekommt man bei seiner super freundlichen Empfangsdame in seiner sehr schönen Ordination auch immer sehr rasch einen Termin, der auch immer sehr pünktlich eingehalten wird.

Diese Bewertung musste entfernt werden

auch meine bisher beste Arzterfahrung..

Sehr kompetenter Arzt - state of the art , hat mir bei einer mühsamen Haglund Ferse kompetent geholfen,sich Zeit genommen ,all meine Fragen zu beantworten und so kam es im Jänner zu einer OP im orthopädischen Spital Speising welche optimal verlief. Ich habe mich in jedem Moment bei ihm gut aufgehoben gefühlt und kann mich allen positiven Bewertungen hier nur anschliessen - ein wirklich toller Arzt. Damit kann ich nur die besten Empfehlungen abgeben.

Beste bisherige Arzterfahrung

Hr. Doz. Schuh hat mir bei einem ewig bestehenden Fußproblem sehr schnell und fachlich kompetent geholfen, ich bin nach der Behandlung nun wieder bei 100%!

1A- Behandlung meines Klumpfußes

Dr. Schuh war der einzige Arzt der sich meines Klumpfußes angenommen und auch im August 2018 erfolgreich operiert hat. Die Operation und auch die Nachbehandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Schuh stand jederzeit auch telefonisch oder per Mail für Fragen zur Verfügung. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und habe ihm vollstes Vertrauen geschenkt. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

neu für mich, aber sehr empfehlenswert

op-der linken Kleinzehe und seit der op schmerzfrei

Dr.Schuh Reinhard ist ein Arzt mit Kompetenz,Freundlichkeit,Zuverlässigkeit !!!!

Ich hatte unerträgliche Schmerzen,beim Gutachten meiner Röngtenbilder stellte Dr.Schuh fest dass ich umgehenst am rechten Fuß wegen Beschwerden von Hallux valgus,Hammerzehe und Arthrodese operiert werde musste.Ich wurde im Orthopädischen Spital Speising 04/2017 operiert wo das Personal durch ihre Freundlichkeit eine angenehme Atmosphere ausstrahlte.Dr.Schuh hatte im OP Saal ein lächeln auf den Lippen und durch seine Freundlichkeit war die OP sogar "angenehm" ! Durch die gelunge OP war ich schmerzfrei!!!!! Heuer 04/2018 war der gleiche Ablauf am linken Fuß.Bei jeder Kontrolle in der Ordination war Dr,Schuh gut gelaunt und erklärt verständlich die Diagnose bzw.den Ablauf der OP!! Dr.Schuh ist mein Arzt des Vertrauens!! Ich kann ihn nur empfehlen!! PS.;Ich hatte vor 04/2017 starke Schmerzen und war 3mal in der Woche bei einem Orthopäden welcher mir immer eine Spritze injizierte!!!Er sah die selben Röngtenbilder wie Dr.Schuh und meinte dass er mich in den nächsten 50 Jahren nicht operiere und lachte,Wie man sieht ist Arzt gleich Arzt und lobe mir Dr.Schuh!!! Mit freundlichen Grüßen.

Sesamoidektomie

Ich suchte HR. OA Doz. Dr. Schuh nach Anfrage per Mail auf. Er antwortete mir sofort und half mir, nach meinem langen Leidensweg bzgl. meiner Diagnose Sesamoidektomie laterales Sesambein links. Ich wurde bestens aufgeklärt,beraten und mit hohem Fachwissen behandelt. Hr. OA Doz. Dr. Schuh gab mir einen zeitnahen OP Termin und operierte mich erfolgreich im Orthopädischen Spital Wien Speising. Von den Vorsorgeuntersuchungen bis zur Nachsorge, lief alles perfekt ab, einfach TOP!
Ein sorgfältiger, kompetenter SPITZENARZT, auch die Praxis und der Ablauf in der Praxis waren TOP.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Halux meiner Tochter (13 Jahre)

Meine Tochter hatte auf einem Fuß einen Halux und deswegen sind wir bei Dr. Schuh gewesen.

Von der ersten Beratung, über die eigentliche Operation bis zur Schlussberatung war alle top!

Wir haben uns bei Dr. Schuh sehr wohl gefühlt und können ihn nur sehr empfehlen.