Unbeschreiblich

Also ich habe für meine dritte Knie-Op Herrn Dr. Georg Brandl aufgesucht. Grundsätzlich bin ich durch Zufall auf ihn gestoßen da ich schon beschlossen habe mir ein Implantat anstatt meines Meniskus einsetzen zu lassen in OÖ. Grund dafür waren zwei Kreuzbandrisse und Außenbandriss in der Vergangenheit.
Der Zustand meines Knies war ungefähr gleichgestellt mit meinem Vertrauen in das Knie.
Jedenfalls bin ich auf Dr. Brandl gestoßen und dieser informierte mich über die Transplantation eines Meniskus, damit kam bei mir wieder Hoffnung auf! Lange rede kurzer Sinn, ein Jahr nach der Op spielte ich vorsichtig wieder Fußball mit leichte Belastungsschmerzen, Frühling 2020 (1,5 Jahre nach Op) mache ich fast alles an Sport ohne wirklich Schmerzen zu haben. Und das allerwichtigste: ich habe wieder Vertrauen in das Knie, denn zum Spendermeniskus habe ich noch ein zusätzliches Band als Unterstützung für die Kreuzbänder bekommen, sprich ein „drittes Krauzband“
Dieser Mann ist ein Held für mich!

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich habe mir im Juni zum zweiten Mal nach 2010 das Kreuzband gerissen und war etwas verzweifelt. Herr Dr. Brandl hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass er das wieder gut hinbekommen wird. Er hat mir für August einen Termin in der Tagesklinik versprochen und dieses Versprechen gehalten. Das frisch operierte Knie fühlt sich gut an und ich habe volles Vertrauen, dass ich in absehbarer Zeit wieder genauso Sport machen kann, wie vor der OP. Ich kann Herrn Dr. Brandl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Ich hatte im Dezember einen Unfall auf einer Eisplatte. Wurde im Spital mit der Schiene für 6 Wo vertröstet, leider wie erwartet alles frustran. Nach 7 Wochen stieß ich auf Dr. Brandl der mich dann gut aufgeklärt hat und sich um einen schnellen OP Termin bemüht hat weil ich berufstätige Mutter bin. Die OP war ein voller Erfolg und jede Kontrolle hat er sich Zeit genommen. Menschlich und fachlich 1A. Vielen Dank dafür.

Beschwerdefrei zurück ins Leben!

Dr. Georg Brandl hat so schnell wie möglich einen Operationstermin für mich organisiert, um meine Berufliche Laufbahn nicht zu gefährden.
Er war immer erreichbar und hat mich am ganzen Weg (Arbeitsunfall, Operation, Physiotherapie) verlässlich Betreut, kann nun beschwerdefrei in das Jahr 2019 starten.
Sollte mein Kreuzband jemals wieder Probleme machen, wird er meine erste Anlaufstelle sein.
Danke für die Top Operation und meine Empfehlung geht definitiv an Dr. Georg Brandl!

Knie wieder stabil, Patient glücklich

Tolle chirurgische Arbeit! Danke! Absolut empfehlenswert!

Kreuzband und Meniskusriss

Mitte Oktober wurde bei mir Kreuzband- und Meniskusriss diagnostiziert. Für mich als leidenschaftliche Bergsteigerin und Läuferin war klar, dass ich eine längere Zeit pausieren muss. Ich habe mich beim OA Dr. Brandl vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist - dank ihm - sehr gut gelungen. Er hat mich sowohl menschlich als auch fachlich durch die Reha- Zeit begleitet und dadurch einen schnelleren Heilungsprozess ermöglicht. Ich kann OA Dr. Brandl zu 100% weiterempfehlen.

Hallux Operation

Ich wurde von Herrn Dr. Brandl am Fuß Hallux operiert.
Ich fühlte mich sowohl im Spital als auch in der Ordination hervorragend betreut
und kann Dr. Brandl mit besten Gewissen weiterempfehlen."

Gute Fuß-Knöchel-Behandlung

Ich kann Herrn Dr. Brandl wirklich weiterempfehlen,
welcher mich im Zuge einer Knöchelbehandlung mit einer Therapie gut unterstützt hat.

Meniskus Op

um es kurz zu fassen:
sehr kompetent, klar, sachlich,sympathisch.
Fachlich habe ich vollstes Vertrauen fühle mich bestens aufgehoben!

OA Dr.Georg Brandl kann ich sehr empfehlen.

Optimale Betreuung

Dr. Brandl stellte die richtige Diagnose, die notwendige Knieoperation wurde tagesklinisch durchgeführt und jetzt innerhalb kürzester Zeit bin ich wieder voll einsatzfähig. Alles verlief wie geplant.