Kompetenz und Menschlichkeit at its best

Herr Doktor Ostermann ging während meinem ganzen Behandlungprozess die Extrameile. Seine Kompetenz in Diagnose ist hervorragend und hat 100 % zugetroffen. Er ist kein Arzt, der sofort operiert, sondern auch eine konservativen Behandlung offen gegenüber ist, Seine Erreichbarkeit auch außerhalb von regulären Praxiszeiten hat unglaublich geholfen und ist wirklich nicht selbstverständlich. die Ordination und Praxis ist modern, verfügt über die neuesten Geräte. Es gibt auch die Möglichkeit, direkt dort Behandlungen zu bekommen. Ich hatte zum Beispiel am EMTT. Und was genauso relevant ist sein Team ist hervorragend allen voran, Frau Zattl! Rückrufe, Terminvereinbarungen, Verschraubungen werden verlässlich, rasch und auch mit Beratung wie was funktioniert erledigt. Also auch wenn man natürlich mit einer Verletzung oder einem Problem in diese Ordination kommt, geht man mit einem Lächeln wieder raus.

Nach Schulterbehandlung wieder alles perfekt

Fachlich sehr kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut.

Beste Betreuung

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht: im Vorfeld, im Krankenhaus (EKH Wien) und postoperativ. Die Betreuung ist bestens, was freilich nicht nur für Dr. Ostermann selbst, sondern auch für die Damen an der Rezeption gilt.

Kompetenter, freundlicher Facharzt für Orthopädie

AS Bizepssehnen-SCR mit Re-Rooting, Rekonstruktion der Infraspinatussehne

Dr. Ostermann habe ich als sehr kompetenten, freundlichen Arzt kennenlernen dürfen.
Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und auch die Nachbetreuung war überaus zufriedenstellend.
Der Wartebereich ist hell und freundlich, und insbesondere die Dame an der Rezeption ist mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit, und wirkt beruhigend auf die Parienten ein.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erfahrener Arzt

Ich fühlte mich sowohl im Spital nach der OP sowie in der Ordination bei der Nachbehandlung durch die fachliche Kompetenz hervorragend betreut. Im Sekretariat der Ordination wurde ich immer freundlich empfangen und meine Anliegen wurden schnell beantwortet bzw. bearbeitet

Beste Ärztliche Erfahrung

Fachliche Kompetenz, persönlichen Einsatz durch die ganze Ordination und und durchgehende Erreichbarkeit bei Urgenzen.

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich war ab dem Erstgespräch, über die OP, bis hin zum Abschluss mit der gesamten Leistung sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Ostermann hat die rechte Schulter unseres Sohnes operiert. Wie auch bei der linken Schulter haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir wurden ausführlich beraten und die Operation, wie auch die Physiotherapie danach, ist perfekt gelaufen. Unser Sohn hat keine Einschränkungen und kann schon wieder mit dem Training beginnen. Vielen Dank!

Shoulder surgery and post op physiotherapy

Really great service, everything is explained. Surgery was great and there was quick feedback afterwards, I felt always well informed and up to date!. Follow up physiotherapist was also very good.

Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der alles sehr gut erklärt. Bemüht sich auch sehr zeitnah einen OP-Termin zu organisieren. Neben Dr. Ostermann sind auch noch seine 2 Sprechstundenhilfen zu erwähnen, die fast alle Terminwünsche erfüllen konnten.