Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich

Dr. Birner gehört, ohne zu übertreiben, zu einem der besten Ärzte in Wien. Sein Wissen reicht weit über sein Fachgebiet hinaus, er handelt mit Bedacht und nach meinen Erfahrungen, immer im Sinne der Patienten. Konkret, versucht er im Vergleich zu anderen Ärzten, den Einsatz nebenwirkungsstarker Medikamente, wenn möglich zu vermeiden, sorgfältig abzuwiegen und alternative Behandlungen vorzuschlagen. Darüberhinaus ist er bodenständig, hat eine angenehm, unkomplizierte und freundliche Art, mit der er einem stets respektvoll und auf Augenhöhe begegnet. Auch sein Team ist überdurchschnittlich bemüht und immer freundlich. Aufgrund einer Neuralgie musste ich immer wieder sehr spontan zur Behandlung und habe stets gleich einen Termin bekommen! Da das Diagnose Zentrum Meidling in unmittelbarer Nähe liegt, konnte ich auch gleich alle notwendigen Untersuchungen schnell und unkompliziert erledigen. Er arbeitet in Ruhe, nimmt sich immer genug Zeit und hat einen - für Ärzte untypischen - ehrlichen, humorvollen und lockeren Umgang. Ich kann also bedenkenlos allen guten Bewertungen zustimmen und Dr. Birner in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

Der beste Orthopäde

Bislang der beste Orthopäde (und ich war schon bei vielen!). Versteht sofort die Zusammenhänge, hilft schnell mit Rat & Tat (effiniziente, auch in der Arbeit leicht ausführbare Übungen - professionelle und sehr wirkungsvolle Infiltrationen - er ist einer der wenigen Orthopäden, die auch verkrampfte Skelettmuskulatur z.B. mit Botox behandeln und vor allem bei chronischen Schmerzzuständen aufgrund von Muskelverkrampfungen schnell gezielte, effiziente Linderung bringen!), dazu weiß er hilfreiche Tipps für Training & Langzeitbehandlung, ein guter Diagnostiker auch über seine Fachgrenzen hinaus. Dazu viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und ein fairer, leistbarer Preis für wirklich wirksame Behandlung. Für mich bislang der beste Orthopäde Wiens! Herzlichen Dank, BGN

Ausgezeichneter Orthopäde

Da ich ständig am PC sitze oder für das Studium lerne, plagten mich nun seit über 1 Jahr massive Nackenschmerzen. Ich war bei vielen Massagen die alle nichts geholfen haben.
Erst als ich bei Herrn Dr. Birner war wurde ich von meinen Schmerzen erlöst.
Er hat mir gleich beim ersten Termin Dehnübungen und andere sehr hilfreiche Dinge verschrieben die mir gleich am nächsten Tag geholfen haben!!

Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen!!!!

Den Erwartungen gerecht geworden!

Aufgrund nicht besser werdender Knieschmerzen habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem guten Orthopäden gemacht. Die Bewertungen hier klangen vielversprechend, also wurde ein Ersttermin bei Herrn Dr. Birner vereinbart. Wie sich nach eingehender Untersuchung + MRT + Röntgen herausstellte, war mein Meniskus im rechten Knie gerissen. Die Empfehlung des Doktors war eine Arthroskopie, welche ich in weiterer Folge auch von ihm durchführen lies. Bei allen Terminen hatte ich immer das Gefühl, dass Herr Dr. Birner auf meine Fragen eingegangen ist und medizinische Fachbegriffe und Zusammenhänge verständlich erklärt hat. Auch was die Durchführung und Nachbehandlung der OP betrifft, bin ich bisher sehr zufrieden. Da also meine Erwartungen absolut erfüllt worden sind, möchte auch ich eine Empfehlung für Herrn Dr. Birner aussprechen.

Außergewöhnlich guter Arzt!

Ich kam mit starken Gliederschmerzen zu Dr. Birner!
Dr. Birner erkannte sofort mein Problem, verschrieb mir ein Medikament und nach kurzer Zeit war ich
beschwerde- und schmerzfrei. Dafür bin ich Dr. Birner sehr dankbar und werde mich auch bei anderen Problemen
an Ihn wenden! Herr Dr. Birner ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, kann Dr. Birner zu 100 % weiterempfehlen! EINFACH TOLL!! DANKE Wechsler S.

super Arzt!

Ich bin super zufrieden mit Dr. BIRNER! Toller Arzt! Nimmt sich Zeit. Ist halt Wahlarzt! Man muss halt entweder Geld oder eine Zusatzversicherung haben um wirklich das ganze Therapieangebot ausnützen zu können! Hab erst ein paar Therapie und Geräte ausprobiert aber waren toll. Gott sei dank habe ich eine Wahlarztversicherung! Qualität kostet halt!
Sie machen einen tollen Job und es war sowieso schon unheimlich das Sie nur perfekte Bewertungen hatten! Ich bin noch immer begeistert wie am ersten Tag

Schmerztherapie toll!

Ich bin schon lange bei Dr. Birner in Behandlung. Ich wurde am Anfang auf Herz und Nieren überprüft und dann behandelt. Ich finde das in Ordnung da ich finde ein zu schnelles Behandeln ohne genau zu wissen was los ist, kann nach hinten losgehen. Ich werde auch immer gefragt ob ich zusätzliche Therapien haben möchte. Also ich bin zufrieden! 5 Sterne von mir! Machen Sie weiter so! Man kann es nicht allen recht machen!! Ich bin sehr zufrieden!!!

Schmerztherapie sollte im Vordergrund stehen

Wünschenswert wäre, dass neben der Diagnostik auch die Schmerztherapie im Vordergrund steht.

Kann ich nur Empfehlen

Wurde an beiden Händen an dem Karpaltunnelsyndrom operiert. Schon nach der OP waren meine Beschwerden nicht mehr vorhanden. Sehr Kompetenter Arzt. Gute Beratung, hatte durch seine lockere Art gleich Vertrauen.
Ich hoffe, dass ich keine OP mehr benötige, falls doch - würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.
Super Team.

Suchen Sie nicht weiter

Suchen Sie nicht weiter und warten Sie nicht länger: machen Sie einen Termin im OSZM aus. Das Team um Dr. Birner und natürlich ihn selbst empfehle ich aufrichtig. Er hat mein Karpaltunnelsyndrom in der Ordination ambulant operiert, schmerzfrei und komplikationsfrei. Danke!