Eine Orthopäde bei dem man sich rundum wohl fühlt!

Nach meinem Kreuzbandriss wurde mir Dr. Weber wärmstens empfohlen - als Leistungssportlerin war für mich ein gutes Rundum Paket sehr wichtig, nicht nur jemand der sein Handwerk versteht sondern auch ein Arzt der sich bei jeglichen Situationen Zeit nimmt und einem unterstützt!!
Nach 8 monaten hatte ich heute meine Abschlusskontrolle und kann in wieder ohne Beschwerden Handball spielen - ich würde immer wieder zu Dr. Weber gehen!!

Ein großartiger Orthopäde der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Innerhalb von zwei Jahren nun der zweite Bandscheibenvorfall mit Kompression des Ischiasnervs. Wer Ischiasschmerzen kennt weiß wie schmerzhaft das ist. Nach dem MRT war ich wirklich verzweifelt und wusste nicht recht wohin, da bekam ich Dr. Weber empfohlen und hatte sofort einen Termin. Selten habe ich einen Arzt erlebt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt, absolut professionell berät und alle Möglichkeiten aufzeigt die es gibt. Ich habe Dr. Weber ein Loch in den Bauch gefragt und er war weder genervt noch kam eine subjektive Empfehlung. Fachlich und sachlich wurden mir alle Möglichkeiten erklärt und nach drei Wochen bin ich nun wirklich wieder positiv gestimmt. Ich war sehr beeindruckt als er sagte, dass es zuerst das Wichtigste ist, die Schmerzen zu minimieren. Schmerzen werden hier ernst genommen und nach zwei Jahren ständiger Schmerzen weiß ich, das ist nicht selbstverständlich. Vielen DANK für die großartige Hilfe!!!

Sehr kompetenter Orthopäde, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Wir haben Dr. Weber auf Grund von chronischer Hüftschmerzen kontaktiert. Waren schon bei zahlreichen Ärzten, die sich nur kurz Zeit nahmen, etwas spritzten und dann meinten, dass sie nicht mehr viel mehr machen könnten außer vielleicht operieren. Herr Dr. Weber hat sich Zeit genommen, verschieden Ansätze versucht und uns optimal unterstützt das Problem von Grund auf zu behandeln. Toller, freundlicher, sehr kompetenter Arzt

In besten Händen

Nach einer schweren Knieverletzung war ich, Sportlerin aus Leidenschaft, total verzweifelt. Viele Ärzte haben mir, ohne viel nachzufragen und ohne Angabe von weiteren Behandlungmöglichkeiten oder Dauer, Krücken und totale Entlastung verordnet. Dies war für mich als rastlose Mama mit 2 kleinen Kindern unmöglich und sehr frustrierend. Ich machte mich auf die Suche nach einer weiteren Meinung und traf auf Hrn. Dr. Weber. Er machte mir Mut, behandelte mich richtig und bot mir innovative Behandlungsmöglichkeiten an. Nach nur 5 Monaten mit der richtigen Behandlung, OHNE Entlastung, war mein Knie wieder heil. Ich kann es wieder voll belasten und habe keinerlei Schmerzen. So einfach geht es, wenn man sich mit den Menschen und ihren Geschichten beschäftigt! An dieser Stelle vielen Dank Hr. Dr. Weber!

Kompetent, angenehme Atmosphäre

Habe Herrn Doktor wegen einer Sportverletzung kontaktiert. Eine kompetente Beratung, Anamnese und Behandlungsvorschlag bekommen. Die zuerst geglaubten chronischen Schmerzen, haben sich gebessert. Das Knie kann ich jetzt wieder belasten.
Habe Herrn Doktor bereits weiter empfohlen.
Beste Grüße, Michael

Sehr kompetent und überaus freundlich!

Herr Dr. Weber hat mich super behandelt und beraten. Ich bin zu ihm über die Empfehlung eines Bekannten gekommen, der ebenfalls sehr zufrieden mit Herrn Dr. Weber war. Nach jahrelangem Volleyball spielen unter Knieschmerzen konnte mir der Herr Dr. durch seine Erfahrung im Sportbereich sehr weiterhelfen. Er selbst hat mir dann auch meine Patellasehne und Knöchel in mehreren Sitzungen mit Stoßwellentherapie behandelt. Herr Dr. Weber versteht die Sicht eines Sportlers auf seine Probleme und weiß hier am besten weiterzuhelfen. Ich werde ihn auf jeden Fall allen meiner Bekannten und Freunde weiterempfehlen.

Der beste Orthopäde Wiens

Dr. Weber ist ein großartiger Orthopäde und Arzt, in allen Hinsichten: Er ist einfühlsam, er nimmt sich viel Zeit um zu erklären, er analysiert, er versteht die neuesten Erkentnisse in seinem Fach. Nach 2 fehlgeschlagenen Behandlungen anderer Orthopäden, hat Dr. Weber's Behandlung sofort gewirkt. Dank ihm sind heute meine Knie schmerzfrei!