Ärztliche Behandlung auf Augenhöhe

Nach mehreren Jahren mit Schmerzen und vielen teuren Arztbesuchen, kam ich auf Empfehlung zu Dr. Winnisch und es war das Beste was mir passieren hat können. Neben starken Knieschmerzen aufgrund eines Sturzes habe Ich auch starke Schmerzen im Nacken - was sich später als Lipom herausgestellt hat. Herr Dr. Winnisch nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf die Beschwerden ein. Ich wurde endlich einmal Ernst genommen trotz meines jungen Alters und bald steht meine Knie-Operation an, was mein Leben schon einmal etwas einfacher macht.
Bei Beschwerden kommt nurmehr Hr. Dr. Winnisch in Frage! :-)

Ein Arzt für alle Fälle

Nach vermutlich jahrelangen falschen Bewegungsabläufen bei diversen Sportarten, sowie langjährigen Lauftrainings verspürte ich seit Monaten Schmerzen in beiden Knien.
Über Empfehlung kam ich zu Dr. Winnisch.
Er diagnostizierte an beiden Knien massive Knorpelschäden.
Beide notwendigen im Abstand von mehreren Wochen von ihm durchgeführten Operationen verliefen sehr gut. (Knorpeltransplantation und Glättungen).
Nach erfolgten von ihm vermittelten langen Physiotherapien habe ich wieder Spaß beim Sport.

Lebensqualität erhalten

Bei einem Sturz habe ich mir mein Knie verletzt und es wurde mir bald klar, dass ich ohne Behandlung wohl nicht mehr Tennis spielen, Schi fahren und noch vieles mehr werde tun können. Meine Sorge darüber war groß. Aber bereits nach meinem ersten Gespräch mit Herr Dr. Winnisch über die weitere Vorgangsweise habe ich mich viel besser gefühlt. Eine OP war erforderlich. Er hat mir alles genau erklärt, auch die Wichtigkeit einer Physiotherapie - die ich natürlich gemacht habe. Nach OP und Physio kann ich wieder schmerzfrei meinen Sport ausüben, was mir große Freude bereitet. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Winnisch bestens aufgehoben und kann ihn nur sehr weiter empfehlen.

Schmerzen an der Achillessehne

Nach jahrelangen immer wieder kehrenden Schmerzen an der Achillessehne, die mir die Freude an der Bewegung nahmen, fand ich mich in der Ordination von Dr. Winnisch wieder. Die Diagnose lautete: "Längsriss der Achillessehne" und damit verbundene Entzündungen. Besonders überraschend und erfreulich für mich war, dass Dr. Winnisch keine Operation empfahl, sondern eine konservative Behandlung die aus mehrmaliger Eigenblutplasmatherapie bestand, verbunden mit Physiotherapie und der Empfehlung einer Kur.
Heute ich total schmerzfrei, keine morgendliche Steifheit und meine tägliche Nordic Walking Runde ist wieder ein Genuss!
Ich habe Dr. Winnisch als sehr zielgerichtet, kompetent und emphatisch erlebt, auf jeden Fall empfehle ich ihn sehr weiter!

Fachliche und menschliche Kompetenz

Aufgrund immer stärker werdenden Knieschmerzen habe ich Dr. Winnisch aufgesucht. Die Terminvereinbarung erfolgte flott, die Untersuchung und Aufklärung über die möglichen Gründe für die Schmerzen waren umfassend - Überweisung zur Physiotherapie und Empfehlung einer spezialisierten Physiotherapeutin halfen meine Schmerzen loszuwerden.

Perfekte Gesamtbetreuung nach Trochleaplastik + MPFL-Plastik OP

Hr .Dr. Winnisch versteht sein „Handwerk“ Mein Sohn hatte vor einigen Wochen eine nicht ganz so einfache Knie OP. Die OP ist sehr gut verlaufen und mein Sohn hatte schon 2 Tage danach keine Schmerzen mehr. Die Betreuung von Anfang bis Ende war hervorragend und er hatte für Fragen immer ein offenes Ohr. Wir können Dr. Winnisch nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Betreuung.

Ein Arzt zum Empfehlen.

Ich hatte auf Grund eines Fehltrittes ständig Schmerzen im linken Knie.
Über Empfehlung kam ich zu Dr. Winnisch.
Ich habe sofort einen Termin bekommen. Ich muss sagen ab Diagnose (Meniskuseinriss) bis durch die von ihm vorgenommenen notwendigen Knieathroskopie sowie der Nachbetreuung war ich vollkommen zufrieden.
Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte nach einer von ihm vermittelten Physiotherapie sofort wieder Sport betreiben. Ich bin seitdem absolut Schmerzfrei.
Herr Dr. Winnisch ist sowohl sachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt und orthopädischer Chirurg.
Ich würde und werde ihn jedem weiter Empfehlen.