Meniskus Operation

Nach 1. Besuch schon klar, dass wird der Arzt der Wahl, tolle OP im Wiener Ptivatklinik alles OK obwohl im im Rollstuhl sitze
Sehr geehrter Herr F.,

Es freut mich, dass Sie durch den Eingriff eine Verbesserung der Situation Ihres Kniegelenkes haben, und dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Danke für Ihr Feedback!

Mark Schurz

Richtige Diagnose - effektive Behandlung!

Seit mehr als einem halben Jahr litt ich an einer bewegungseinschränkenden Streckhemmung des Kniegelenkes. Die bildgebende Diagnostik lieferte nur eingeschränkt Informationen zum Krankheitsbild.

Auf Grund der vorhandenen Informationslage empfahl Dr. Schurz einen arthroskopischen Eingriff. Die Terminverbeinbarung mit der Wiener Privatklinik wurde noch vor Ort abgestimmt und durchgeführt.

Bei der zeitnah durchgeführten Operation wurde die Ruptur einer vor 15 Jahren eingesetzten Kreuzbandplastik festgestellt.

Dr. Schurz nahm sich noch am Tag der OP die Zeit für ein Informationsgespräch hinsichtlich der durchgeführten Maßnahmen während des Eingriffes.

Drei Wochen nach der Behandlung bin ich zwar meine fragmentierte Kreuzbandplastik los, jedoch habe ich meine Bewegungsfreiheit und ein Stück Lebensqualität zurück.

Auf Grund der gewonnenen Erfahrung mit Dr. Schurz sehe ich ihn auch bei zukünftigen Beschwerden als Ansprechpartner und Arzt erster Wahl.
Danke für ihr Feedback!

Das mechanische Hindernis im Knie ist beseitigt. Jetzt sollte es wieder gut funktionieren!

Alles Gute!

LG M Schurz

Einfach Top

Habe seit ca 17Jahren mit meiner Schulter Probleme. Und schon ca 6-8 Physiotherapien gemacht. Durch Zufall auf Dr.Schurz getroffen. Bekam innerhalb von 3 Tagen einen Termin bei ihm. Er hörte mir genau zu und hat sofort gesagt was die Ursache sein wird aber genaueres kann er mir erst nach einem MRT sagen.
Nach meinem MRT ging ich wieder zu ihm. Und er meinte er würde mich operieren und er wollte nur mehr wissen wann es für mich passen würde.er erklärte mir alles ganz genau und verständlich ohne irgendwelchen ausdrücken die man nicht versteht.
Wir haben uns einen Termin ausgemacht und fertig.
Innerhalb von vier Wochen war alles erledigt.vom erstmaligen Besuch bis zur Op.
Nach der Op war er gleich bei mir und hat mich über alles aufgeklärt was er gemacht hat und wie die OP verlaufen ist.
Ich war und bin immer noch überglücklich.
Sobald ich wieder irgendetwas habe ,denke ich nicht mehr nach und gehe sofort zu ihm
Ich kann ihm zu 100% weiterempfehlen und das mit reinem Gewissen.

Fachliche TOP Kompetenz mit menschlichem Feingefühl !

Sehr verlässlich, ruft sofort zurück, fachlich 1A, tolle Ordination, medizinisch am neuesten Stand !
Sofort hat man die Gewissheit und das beruhigende Gefühl, in wissenden, medizinisch äußerst sicheren und kompetenten Händen zu sein.
Nach gründlicher Anamnese wurde die Diagnose " Kreuzbandriss" schnell diagnostiziert. Gefolgt mit einer umfangreichen Erklärung, wie es nun weiter gehen sollte bezüglich OP. Ein Termin für die OP wurde sehr zeitnahe angeboten !
Herr Dr. Schulz lebt seinen Beruf als Arzt.
OA Dr. Schurz
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und eine 5-Stern Rezension abgeben!

Rotatorenmanschetten Ruptur

Wiederherstellung per Athroskopie
der gerissenen Rotatorenmanschette in Schulter. OP sehr gut verlaufen. Nach nunmehr 4 Monate des Eingriffes, sehr guter Erfolg und dank gelungener OP durch OA.Dr.Schurz zu 95% wieder voll beweglich. Kann diesen hervorragenden Mediziner bei Problemen bei Schulter sowie Knie nur empfehlen.
War von Amnese bis zur Nachkontrolle sehr professionell und auch menschlich bestens versorgt.
OA Dr. Schurz
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meinem Team Ihre Schulter zu Ihrer Zufriedenheit wiederherstellen konnte!

Menschlich kompetent

Kann Dr. Schurz einfach nur weiterempfehlen. Bereits nach 10 min Erstordination hatte er mein vollstes Vertrauen. Montag Ordination, Donnerstag OP, hat alles einwandfrei in der Privatklinik geklappt. Heute, 2 Wochen nach der Op , so gut wie schmerzfrei in der Schulter. Kann nur DANKE sagen.
OA Dr. Schurz
Danke für Ihr super Feedback!
Es freut mich, dass ich Ihnen mit der raschen Behandlung gut weiterhelfen konnte!

Mark Schurz & Team

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Nach vielen Op‘s und Ärzten habe ich mich entschlossen OA Schurz aufzusuchen
Gleich beim Erstgespräch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt
Auch die Operation ist bestens verlaufen
Nachkontrolle ebenfalls und ist immer für seine Patienten da egal welche Frage man
Wenn ein ARZT dann OA SCHURZ —
OA Dr. Schurz
Ich freue mich sehr über Ihr tolles Feedback! Freue mich, dass ich Sie mit meinem gesamten Team gut versorgen konnte!

Mit freundlichen Grüßen,

OP Knöchel

Ein überaus kompetenter Arzt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und perfekt betreut. Vielen Dank. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
OA Dr. Schurz
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit versorgen durften!!
Danke für Ihr Feedback!!!

Von A bis Z alles top.

Ich war und bin noch immer total begeistert. Ich habe großes Vertrauen zu Hrn. Dr. Schurz. Angefangen von der ersten Untersuchung, dann der Information über die OP, die OP selbst bis zu der Nachbehandlung. Jede einzelne Leistung top. Man kann mit ruhigen Gewissen sich Hrn. Dr. Schurz anzuvertrauen.
OA Dr. Schurz
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Freut mich sehr, dass mein Team und ich Sie wieder fit bekommen haben!

Ausgezeichnet, sehr empfehlenswert

Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich hatte einen längeren Leidensweg mit meiner Schulter.Ausgezeichnete Beratung, verständliche Erklärung und ein rascher OP Termin verhalfen mir zu meiner Lebensqualität ein Leben ohne Schmerzen zurück. VIELEN DANK. Ich kann Hr.OA Dr. Schurz nur jedem weiter empfehlen.
OA Dr. Schurz
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren! Danke für Ihr Feedback!!