Hüftprothese - Wechseloperation

Hüftprothese - Wechseloperation - OA Dr. Lorenz Pötz - Orthopäde Wien 1090
Der überwiegende Anteil der Patienten mit Hüftprothese ist sehr zufrieden mit dem neuen Gelenk. Ein geringer Prozentsatz beklagt jedoch anhaltende Beschwerden. Die Ursachen für Schmerzen nach einem Hüftgelenkersatz sind vielfältig. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird ein mehrstufiger, diagnostischer Prozess durchlaufen. Es erfordert häufig Zeit und zusätzliche Untersuchungen, um herauszufinden warum eine implantierte Hüftprothese Beschwerden bereitet.

-> Aber: Sie müssen sich nicht mit ihrer Situation abfinden. In vielen Fällen kann eine Verbesserung erzielt werden.

Falls Sie mit Ihrer Hüftprothese unzufrieden sind, oder glauben eine Wechseloperation zu benötigen, können Sie sich gerne bei mir vorstellen. Nach einem ausführlichen Gespräch und der Durchsicht aller Befunde, besprechen wir die möglichen Optionen und legen eine maßgeschneiderte Therapie für Sie fest.

Für weitere Informationen zur Hüftprothesen-Wechseloperation, können Sie gerne meine persönliche Website besuchen: https://www.doktorpoetz.at/schmerzen-nach-hueftprothese